Drehzahlen des Kymco Nexxon

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Silent Blood
Testfahrer de luxe
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2008, 18:16
Kontaktdaten:

Drehzahlen des Kymco Nexxon

Beitrag von Silent Blood »

Tag,
irgendwo im alten Forum war mal einer, der dem Nexxon einen DZM verpass und dann die Drehzahlen genannt hat, finde aber den Beitrag absolut nicht mehr.

Gibt es hier noch jemanden, der einen DZM hat und mal die Drehzahlen posten könnte? Kann sie mir zwar auch berechnen, wollte aber gerne mit meinem Getriebediagramm vergleichen.
skymann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 147
Registriert: 02.03.2008, 23:26
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von skymann »

Hallo,
wenn Du warten kannst bis der Schnee weg ist..., im Moment hole ich meinen nicht raus, sorry, aber hier ist je nach Straße entweder zuviel Schnee oder wo sie gestreut haben nur Salzpampe, das muß nicht sein.
Wie gesagt, danach gerne!
Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste