Navi Halterrung

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
HATTINGER
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2010, 08:16
Wohnort: Hattingen/Ruhr
Kontaktdaten:

Navi Halterrung

Beitrag von HATTINGER »

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht gemeldet...hier noch mal ein Hallo an alle neuen und alten Forum Leser.Hier mal eine Anregung wie ein Navi am GD befestigt werden kann.

Lg vom Hattinger
Bild

Bild

Bild

Bild
Alles wird gut...
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Hallo Hattinger !

Saubere Arbeit -->Respekt ! Sieht sehr gut und solide aus.

Gruß Guck !
Benutzeravatar
Calypso
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 14.09.2010, 20:29
Wohnort: Kassel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Calypso »

Die Halterung hast du echt gut hinbekommen!Gute Handwerkliche Arbeit! Ich hatte es schon vor Wochen einmal hier geschrieben.Ich benutze eine sogenannte "Powermatte".Habe sie von einem fliegenden Händler auf dem Stadtfest gekauft.Auf dem Bild kannst Du näheres lesen.Die "matte" selbst ist auch abgebildet(noch in der Hülle)Sie wird auf das Windschild "geklebt) ohne jedwede Hilfsmittel.Sie hält Superfest und lässt sich nach gebrauch untersanfter Gewalteinwirkung wieder abnehmen und immer wieder neu am Windschild befestigen! Auf diese Matte kommt der Saugfuss der Navihalterung! Wie gesagt,hält absolut fest! Das Navie selbst wird in die Halterung wie bisher eingeclipst und stützt sich auf dem Instrumententräger ab(kleinen Schaustoffstreifen drunterlegen)Alles hält OHNE Vibrationen selbst auf Kopfsteinpflaster! Selbst die Ansage der Straßen ist klar verständlich zu hören da der Lautsprecher gegen das Schild abstrahlt und den Ton zurückwirft! Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste