Regler und Frage an Meister ZIP

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
AGI-Matze
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2010, 06:30
Kontaktdaten:

Regler und Frage an Meister ZIP

Beitrag von AGI-Matze »

Guten Morgen

Wo sitzt der Regler beim Agility 50 City 4 Tackter ?

An Meister Zip
Das Werkstadt Handbuch kann man das auch als PDF bekommen ( Billiger ) ?


Hinzugefügt am 3.10.10 : So habe heute den ganzen Tag zugebracht den Regler zu finden. Er ist einfach nicht da . Den halben Roller habe ich zerlegt . Von der Lima geht das Kabel direkt unter die Sitzbank . Von dort aus teilt es sich auf,Kabel gehen nach vorn und Hinten . Die vordere Kanzel hab ich zerlegt und nix gefunden ( auch nicht in der nähe der Hupe,die neben den Scheinwerfer verbaut ist ) . Im unteren Fussraum unter dem Plastik Tritt hab ich auch geschaut und nix gefunden . Kabelbaum abgesucht und nix gefunden .

Gruß Matze : :cry:
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Bird »

Zum Thema Regler: Hilft das...? http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/ca ... _2499_2527

Pos.: #31600 Scheint im Bereich Helmfach o.ä. zu sein.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
AGI-Matze
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2010, 06:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AGI-Matze »

Danke

Habe den Regler gefunden ,befindet sich unterm Rechten Fußtrittbrett - Bischen versteckt . Rechte untere Seitenverkleidung abschrauben ,mit Lampe reinleuchten ,10ner Schraube ab ,fertig . 5 min Arbeit ..



Danke
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste