Artgerechte Haltung

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Artgerechte Haltung

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

nicht nur Harry und Jörg haben manchmal nen klitzekleinen klatsch, auch ich. So kam es das ich bei schönem Wetter und guten Straßen hier raus kam. Auch der Yager GT braucht mal etwas freilauf.


Bild

Bild

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Alex,

Dein Roller ist ja mit Sicherheit schon mal dort gewesen, Du aber bestimmt zum ersten Mal, oder?
Gruß von Gevatter Obelix
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

der Roller hat das Gelände bestimmt schon mal betreten. Ich selber stand zum ersten mal davor.
In Weiden war ich schon zwei mal. 2008 hatte ich die Adresse von MSA nicht parat. Man muss wissen dass das Gewerbegebeit riesig ist. Viele bekannte Firmen haben dort ihr lager oder ihren Sitz.
Am Montag bei der Rückreise aus Österreich sind wir durch Weiden durch gefahren und dann über das Gewerbegebiet auf die A93. Da war ich nur noch rund 1,5 km von MSA entfernt.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hehehe....
Nanu, außer einem einsamen Kymco-Roller sieht man ja fast nix auf den Bildern....
Da hat´s bei mir zu Hause beim Start der Tour nach Giethoorn aber "besser" ausgesehen:

Ich hatte den Hof voller Roller...

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Bekommst Du Geld dafür das Du Werbung fährst ? ;)
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

@Ulrich: Steht alles nebenan im Zweiradcenter. So eine Auswahl habe ich noch nie gesehen. Es wird ja alles auf Palette mit Pappe umhüllt, also LKW-gerecht angeliefert.

@Thomas: Ich habe dafür "Leistungen" bezogen. Die Werbung war aber schon am Roller, der sollte mal als vorführer dienen.
Ich mache nur Werbung aus Finanziellen gründen oder aus Sympathigründen (Meister Zip). Werbung für die es nix gibt wird entfernt (Kennzeichenrahmen Auto, etc...)

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na ja, Kunststück:
Das der General-Importeur alle Modelle in allen Farben und alles offizielle Zubehör da hat, sollte eigendlich selbstverständlich sein:
Immerhin hat MSA ja ganz Deutschland zu versorgen...

Mich interessiert´s ja weniger, andere vielleicht mehr:

Hast Du da auch ´nen Myroad gesehen?

fragt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Ulrich,

nein, leider nicht. Oder ich habe vor den gefühlt 100 anderen Modellen den Myroad nixht gesehen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Super Sache, wir ( Harry und ich) waren auf unserer Österreichtour auch kurz am überlegen mal eben "Hallo" zu sagen.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Alex

Klasse Tour, klasse Idee MSA zu besuchen... :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hey Alex,
nen klitzekleinen klatsch
Hat den nicht jeder von uns?

Der eine oder andere halt nur etwas mehr oder weniger ... :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Bei manchen sachen ist es einfach nur schön nen klatsch zu haben :D

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Alex, du sagst es,

bin schon gespannt, welche spontanen Touren so am WE laufen ... :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste