GIVI GPS UNIVERSAL TASCHE

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
DGT451

GIVI GPS UNIVERSAL TASCHE

Beitrag von DGT451 »

Nabend,
hat einer diese Navi Tasche am Downtown benutzt ? Also was ich wissen möchte ist, bekommt man die Tasche am Lenker mit den Klettband fest. Ist es lang genug. Motorrad ist klar das es funzt aber Downtown Lenker ??? :(
http://www.louis.de/_20d714c47aa7ba1a17 ... r=10001548

Möchte nicht bohren oder kleben usw.


Bild
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Moin DGT451,

entschuldige bitte, aber Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs, richtig? Hast immer fleissig mitgelesen, wieder richtig? Dann wäre Dir bestimmt in Erinnerung, dass diese Tasche hier im Forum schon Erwähnung gefunden hat. Warum benutzt Du nicht einfach die Suchfunktion? Es dürfte hier niemand aus reiner Nächstenliebe Interesse haben, für Dich die entsprechenden Posts raus zu suchen.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden - und nicht nur Dir! Durch diese ewige doppelte, dreifache oder noch häufigere Eröffnung von Threads bei gleichen (!) Sachen wird das Forum a) nur aufgebläht und b) unübersichtlich. :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Abstand MrSakamoto
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

DGT451 hat geschrieben:Abstand MrSakamoto
Was soll das denn heißen? Dich kann man ja noch nicht einmal ansprechen, außer mit "DGT451"... :shock:

Es ist doch wirklich so, dass hier immer wieder neue Threads aufgemacht werden, obwohl das Thema schon -zig mal durch gekaut worden ist. In anderen Foren wäre dieser sofort geschlossen oder zumindest verschoben worden. Nur: das auch noch zu machen, dazu hat der Meister keine Zeit mehr.

Von Dir hätte ich etwas anderes erwartet, als obige "Antwort", z.B. ein " :oops: "
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Bitte Abstand MrSakamoto. Danke!
Benutzeravatar
grancan
Testfahrer de luxe
Beiträge: 200
Registriert: 28.01.2010, 20:49
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von grancan »

Hi DGT451,

verstehe ich jetzt auch nicht was Du für nen Problem hast :?:

Mr.Sakamoto hat doch völlig recht :!: Ein so hilfreiches Forum wie dieses sollte schon übersichtlich bleiben. :D

Ein bißchen eigene Suche schadet ja nicht ( mußte ich mir erst auch angewöhnen). :lol: :lol:

Gruß Micha 8)
Auch Roller haben eine Seele!
Downtown 300i Abs in steingrau metallic seit 20.8.10
Bild
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Eine PN hätte doch gereicht oder ? Ich habe eben nicht viel Zeit im Moment. Umbau usw. Also man sollte auch mal bedenken das nicht alle Menschen gleich sind und ich habe so eben gehandelt. Also Abstand und alles bleibt gut. Akzeptiert es ! Sehe aber ein das ich besser die Suchfunktion hätte benutzen sollen.



Gute Fahrt !!!
Zuletzt geändert von DGT451 am 19.09.2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asphaltjunkie
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 29.07.2009, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltjunkie »

Liebe Forenfreunde,
wenn mir in letzter Zeit drei Dinge aufgefallen sind, dann folgende:

1. Einige sind hier "emotional sehr dünnhäutig" und scheinen manchmal jedes Wort falsch, bzw. gegen sich selbst in Persona gerichtet, verstehen zu wollen. Und werden dann noch unsachlich, unhöflich und teils aggressiv!

2. Einige zunächst fachliche Threads schweifen oft ins "Plaudern abseits der Strecke" ab, obwohl es dafür ja das OT gibt.

3. Das von Mr. Sakamoto und anderen schon so oft angesprochene Problem des vehementen Ignorierens der Suchfunktion nimmt echt Überhand! Für Foren-Neueinsteiger wird es bisweilen sooo unübersichtlich. Gerade das Beispiel mit der Navibefestigung ist ein Paradebeispiel dafür.

Sorry, aber das wollt ich einfach mal loswerden. Hoffe das nimmt mir jetzt keiner totübel. Ansonsten können wir uns doch alle freuen, Mitglieder eines so tollen Forums zu sein und immer wieder von den Infos hier zu profitieren!!!

Also munter bleiben!
Liebe Grüße, Micha.

--> Downtown 125i <--

"Führe mich nicht in Versuchung, ich find alleine hin!"
Benutzeravatar
Asphaltjunkie
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 29.07.2009, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltjunkie »

@ DGT451

Ich selbst habe die o.g. Navitasche schon eine Weile im Gebrauch und bin zufrieden damit. Sie paßt prima um den Lenker des Downtown! Einzig die Fingerbedienung ist etwas problematisch, da man durch die starke Schutzfolie manchmal nicht genau den Punkt trifft, den man treffen möchte. Ansonsten eine einfache Navimontage ohne Bohren, Schrauben und Tüfteln. Und das zu 'nem annehmbaren Preis.
Liebe Grüße, Micha.

--> Downtown 125i <--

"Führe mich nicht in Versuchung, ich find alleine hin!"
Benutzeravatar
JTH
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 30.08.2009, 09:43
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von JTH »

Unabhängig von der Navi-Tasche...

Ich kenne Foren, welche wirklich gut liefen. Immer wieder interessante neue Teilnehmer. Irgendwann fing es an, daß permanent nur noch auf die SuFu hingewiesen und auch neue gebasht wurden. Man konnte fast keine Frage mehr stellen, ohne daß sich einer der SuFu-Junkies bemüht hätte, einen alten Fred auszugraben und ihn den Fragesteller um die Ohren zu hauen. Das Forum gibt es heute zwar noch, allerdings sind die Junkies inzwischen unter sich und können sich gegenseitig darin messen, wer die SuFu am besten bedienen kann.

Ich hoffe, daß es hier nicht auch so weit kommt, daß man sich schon vor der Frage dafür entschuldigen muß, daß man möglicherweise die SuFu nicht benutzt hat.

Sorry, auch das musste mal raus...
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Asphaltjunkie Danke Sehr für die schnelle Antwort.
Ich werde suchen nächstes mal. :D



So alles wieder gut: :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Giardino
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 17.08.2010, 14:52
Wohnort: Gettorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Giardino »

Hallo DGT451,

ich finde es toll, dass Du Humor bewiesen hast.

Auch ich als Forenanfänger will immer die SuFu nutzen, bevor ich einen Fred aufmache, es sei denn, meine Frage ist trotz Fred nicht behandelt oder ausreichend beantwortet.
Ich will auch gerne raus gehen und am Downi ausprobieren, z.B. Finger in die 12 V-Dose, weil ich dachte, es sei nur eine Vorrüstung für eine Steckdose.

Es lebe eine nette nachsehende Forenkultur!
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Moin,

dann sind jetzt ja wohl, wie man so schön sagt, "alle Klarheiten beseitigt". ;-) Dann bleibt mir nur noch Дружба zu sagen.

Die BALD ist wirklich gut. Das auf dem Moppett bist Du aber nicht, oder?
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Welches Navi benutzt Ihr mit dieser Tasche von Givi ? Hätte gerne eins mit einen ganz normalen Kopfhöreranschluss. Kein Blue Dings. So mit Kabel zum Helm. Nix dolles eben.
http://www.repage6.de/memberdata/dgt451/nav001.jpg
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Ich habe ein Falk F6 2nd Generation-->hatte mir voriges Jahr zu Weihnachten meine GGG mir geschenkt.
Die 3 x, als ich es benutzte, hatte noch keinen Ohrhörer mit dazu, sondern mich nur auf die Richtungspfeile verlassen. Nunmehr liegt aber auch für ein Ohr ein Ohrhörer mit dabei; sicher ist sicher. :wink:
Meist fährt bei größeren Touren aber wer anders vorneweg (Helfi oder Hajo..oder wer anders von den Bigscootern).
Die haben auch, meiner Meinung nach, stabilere Halterungen am Spiegel, wo insbesondere keine Spiegelungen mehr auftreten.
Mit Regenschutz hatte ich die Tasche auch noch nicht benutzt; bin halt wasserscheu :P
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Danke Guck ! Mal sehen ob ich eins bei ebay bekomme gebraucht. :D
Benutzeravatar
downi_vie
Testfahrer de luxe
Beiträge: 163
Registriert: 19.06.2010, 10:55
Wohnort: Wien Schwechat
Kontaktdaten:

Beitrag von downi_vie »

Ich hab nen ASUS 636N. Das ist zwar kein reiner Navi sondern ein Pocket PC mit GPS.

Bild

Der Vorteil, ich kann wählen mit welchen programm ich fahren möchte ;) Momentan hab ich den TomTom drauf, IGO8, Destinator Pro, Navigon und irgendwo in den welten der SD Card sicher noch einen *g Sowie einige GPS- Tools

Da das Ding unter WindowsMobile läuft, ist WLAN, Bluethooth, Infrarot etc standardmässig dabei. Kurz Emails lesen muss schon sein wenn man zwischendurch mal bei McDoof herumlungert :)

lg
/me
--
Downtown 300i
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Hallo ! Habe das Falk Navi M8 besorgt. Funktioniert !
DGT451

Beitrag von DGT451 »

grancan hat geschrieben:Hi DGT451,

verstehe ich jetzt auch nicht was Du für nen Problem hast :?:

Mr.Sakamoto hat doch völlig recht :!: Ein so hilfreiches Forum wie dieses sollte schon übersichtlich bleiben. :D

Ein bißchen eigene Suche schadet ja nicht ( mußte ich mir erst auch angewöhnen). :lol: :lol:

Gruß Micha 8)
Probleme hab ich mit dem keine grancan.
Wenn Du meinst er hat Recht dann mein das so. Du ich schwinge so wie ich will und nicht nach einer Gemeinschaft....verstehst Du ?
Leider wenig Zeit darum nicht gesucht.
Wünsche alles Gute :D :D :D

So wir fliege jetzt gleich für 3 Wochen in den Urlaub. tschööö
Wenn Lust auf eine lange Tour...dann besucht uns dort. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... _8560.html
Gut und Günstig ! Sind 2 mal pro Jahr mindestens dort.
Zuletzt geändert von DGT451 am 02.10.2010, 14:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Schönen Urlaub.
__________________________________________
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste