Bilder von meinem 300er Downi

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Bilder von meinem 300er Downi

Beitrag von OpaDidi »

Hallo !
hier einige Umbauten,
1. Fabbri-Scheibe auf " Sportscheibe " 54 cm gekürzt,
2.rote Dekostreifen angebracht,
3. auf Heidenau-Reifen K 66 umgerüstet,
mfg
Opadidi (Dieter )
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Hier die dazu gehörenden Bilder

Beitrag von OpaDidi »

Sorry, beim Senden sind mir die Bilder abhanden gekommen.
mfg
Opadidi
Bild

Bild

Bild

Bild
[/img][/b][/url]
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Die Streifen sehen gut aus, aber ist die Scheibe nicht zu kurz? Stört das nicht beim fahren?


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Die Streifen find ich gut, die gechoppte Scheibe wirkt rassig :wink:
Wie ist das mit dem Fahrtwind ?

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Fabbri-Scheibe

Beitrag von OpaDidi »

Hallo !
Die gekürzte Scheibe stört mich keinesfalls. Der Fahrtwind strömt nur den Kopfbereich an. ist angenehmer als dauernd eine Sogwirkung nach vorne
zu verspüren,dies war in der hohen Originalhöhe von 89 cm der Fall.
Hatte am letzten Montag mit meinen Kumpels eine Tour durchs Bergische Land gemacht,Auf der Autobahn Tacho 160 leicht abgeduckt locker gefahren.
Das Licht werde ich auch noch optimieren.Berichte mit Bilder werde ich dann nachreichen.
mfg
Opadidi (Dieter)
Benutzeravatar
Relling
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2010, 20:24
Wohnort: Busdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Relling »

Moin
Du bist glaube ich der einzigste der die Scheibe kürzt und sie nicht hoch haben möchte wie bei Givi. Ich glaude der Körperdruck und die lautstärke
muß doch unangenehn sein . Aber ist mal was anderes und schaut sportlich aus passt zum Downi
Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste