Kmyco Xing vs. Yager 200 oder Naked 125

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
nick1
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 17.07.2009, 08:28
Kontaktdaten:

Kmyco Xing vs. Yager 200 oder Naked 125

Beitrag von nick1 »

Hallo zusammen,
ich habe momentan einen Yager 200 aber irgendwie gefällt er mir nicht, bin m überlegen ob ich mir ein 125er motorrad hol, brauch es eigentlich nur zr arbeit ca 17km
kann jemand was vergleichbares sagen, ist die Xing viel langsamer, also nix autbahn, sie sieht im prospekt schon klasse aus..
Danke
Benutzeravatar
Achtundsechziger
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2009, 11:24
Wohnort: Westpolen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Achtundsechziger »

Xing? Also die Zing...
Ich kenne nur einen, der eine Zing hatte und der war hochzufrieden damit, weil die lief wie das sprichwörtliche Uhrwerk. Und verbrauchte angeblich fast nix.
Auf der Autobahn sollte man damit aber doch die 100er Marke sogar etwas übertreffen und natürlich LKW überholen können...
nick1
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 17.07.2009, 08:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nick1 »

sorry, ja meinte die Zing natürlich... und wie ist sie vom unterhalt? gleich wie nen einspritzer roller.
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste