Rs Naked 2 Takt

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Comet
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.08.2010, 03:22
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Rs Naked 2 Takt

Beitrag von Comet »

Mein neuer kleiner =)
Rs Naked 2 Takt =)
Hier ein paar Bilder
(Sorry für die schlechte Qualität aber sonst hätt der Upload nicht geklappt)

edit:
oh die sind ein bischen groß... ich mach morgen neue Bilder
Von Vorne =)

http://250kb.de/u/100905/j/yWzKndYQbS4e.jpg

Von Hinten

http://250kb.de/u/100905/j/STGnZpu5WnsD.jpg

Und hier die Besonderheit ein "Nackter" Lenker

http://250kb.de/u/100905/j/lvRIyt5k6kV5.jpg

Noch ein Bildchen =)

http://250kb.de/u/100905/j/G5wE3KXPjkqQ.jpg
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Hey, der Roller schaut echt klasse aus und das schon Originalzustand. Der Lenker ist mit das beste am Roller, mich würde nur interessieren ob dieser wohl auch auf andere Kymco Modelle (zB. Super 8) passt samt Aufnahme.

Wenn das gehen würde, käme für mich ein Umbau in Frage.
Benutzeravatar
Comet
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.08.2010, 03:22
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Comet »

jau find ich auch :P
hab jetzt ein bischen was dran gemacht
aufkleber runter + den komischen matschfänger hinten ab :P

ausserdem hab ich mir einen Sportauspuff bestellt und ein neuen Luftfilter :D
der originale ist viiieel zu riesig^^

das mit dem Lenker weiß ich nicht
müsstest du vll Master Zip fragen ;-)
aber ich fahr morgen eh in die werkstatt da kann ich ja einfach mal nachfragen
ich frag mich nur wo du den Lenker her kriegen willst :D
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Das mit dem Lenker ist kein Problem, da gibt es diverse Online Shops, wo ich sämtliche Kymco (Original) Teile bekomme.

Ich werde mich auf jedenfall erkundigen.

Welchen Auspuff hast du dir bestellt? Hoffentlich hast du dir keinen Sportluffi geholt, da wirst du nicht lange Freude mit haben ;)
Benutzeravatar
Comet
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.08.2010, 03:22
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Comet »

ähhm ich hab mir den Tecnigas Silent Pro Auspuff bestellt da der seehr original aussieht :D
und den Stage 6 Drag Race Luftfilter :D ein Freund hat mir das empfohlen
was ist denn an den Luftfiltern so schlecht?
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Also der Tecnigas wird dir nicht "so viel" bringen, da gibt es besser Touringpötte. Aber ist ja auch eine Frage des Geldes.

Der Luffi ist echt ein Griff ins Klo, den hatte ein Freund auf seinem Jet Force mit MHR Replica 70ccm Zylinder und Yasuni Auspuff. Ging echt gut, Sound war auch sehr geil, bloß die Polizei fand den Luffi nicht so toll und diverse andere Teile. Die haben den ja auch aus 10km Entfernung gehört :P

Auf 50ccm sind Sportluftfilter witzlos und unnötig auffällig. Die Wahl des Auspuffs ist da schon besser. Den Luffi würde ich auf keinen Fall einbaun. Wenn du mehr Leistung willst, dann nimm nen 70ccm Satz und fahr den mit Ori Auspuff oder Touringanlage. Den Rest auf Ori Teile abstimmen, dann hast du ein schönes unaufälliges Straßensetup. Alles andere bringt zwar nochmals mehr, aber das nützt dir nichts, wenn du nach 2 Tagen alles wieder zurückbauen kannst.
Benutzeravatar
Comet
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.08.2010, 03:22
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Comet »

:D es geht mir ja auch primär nicht um die leistung
naja ok klar das spielt ne rolle
aber nachdem ich den Regenschutz abgenommen hab sieht man den originalen Luftfilter halt schon deutlich :D also das Ding ist echt RIESIG
magst du mir mal sagen wo du original teile für den Rs Naked bekommst? :D
will den Matschschutz absägen und falls ich den roller mal verkaufe brauch ich ja noch ein Original teil =)
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Regenschutz wovon? Wenn du unbedingt nen offenen Sportluftfilter willst, gibt es aber definitv bessere Alternativen dafür ;)
Benutzeravatar
Comet
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.08.2010, 03:22
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Comet »

da sind, soweit ich das gesehen hab, noch keine Rs Naked Teile zu haben.

na der Matschschild das vom Sitz runter geht übern Reifen
(wo das Nummerschild dran hängt) das hab ich abgeschraubt und nun fehlt da halt einfach was :D das hab ich jetzt Profi Mäßig mit Tesafilm überklebt den ich dann schwarz angemalt hab, aber das sieht man halt auch :P
deshalb brauch ich ein neues bei dem ich den unteren Teil abschneiden kann

was für einen Luftfilter würdest du mir denn empfehlen?
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste