Leovince Auspuff DB Killer entnehmbar?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Agility
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 09.12.2008, 17:03
Wohnort: Notzingen
Kontaktdaten:

Leovince Auspuff DB Killer entnehmbar?

Beitrag von Agility »

Hallo aus dem sonnigen Griechenland,

Nach einigen Stunden hier in den Cafés an der Piazza ist mir aufgefallen dass ungefähr 90% der Roller und 125/150ern extremst laut sind:D Oder anders einen tollen kernigen Sound aus den kleinen Motörchen ziehen.

Zu meiner Frage, ich meine einmal ein Video gesehen zu haben, wo jemand seinen Roller vorstellte. an diesem Roller war der besagte Leovince wie auch der für den Agility(Handmade Titand oder so?) In demVideo hat er dann den Motor gestartet und nach kurzer Zeit eine Art Rohr aus dem Auspuff gezogen, was zugleich den Roller noch lauter und kerniger klingen lies... stimmt es dass man das bei diesem Auspuff machen kann? Wollte mir den sowieso nach dem Urlaub kaufen.
Wäre dann ganz schön für den nächsten Griechenlandurlaub. die Rennleitung hier , so scheint es mir hat für Roller etc. Wie es scheint überhaupt kein Interesse so fahren hier so ziemlich alle auch ohne Helm rum(was mir persöhnlich bei diesen rutschigen Strassen etwas zu gefährlich erscheint)


Für überflüssige Buchstaben und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Bin gerade mit dem Handy in einem Wlan Netz. Das Forum ist irgendwie nicht besonders geeignet für handys, schreibe seit dem 2. Satz nurnoch blind:D)

Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntagmittag
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Moin Moin!

Also der Handmade Titan hat keinen DB Killer den man hinten rausnehmen kann, das einzige ist, dass man die Drossel im Krümmer vor dem Einbau der Anlage herausnimmt.

Aus eigener Erfahrung rate ich dir aber davon ab, der Auspuff ist auch mit Krümmerdrossel übelst laut, aber der Sound ist Hammer geil.

Wenn der Titan vom Yger GT auf deinen Agi paßt kannst du meinen haben, ist bis auf Anbauspuren absolut ok, hab ihn auch gebraucht zum Testen gekauft und er hat kaum Laufzeit.

Grüße
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
Agility
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 09.12.2008, 17:03
Wohnort: Notzingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Agility »

mhh Schade...

neee aber danke :)

noch eine zweite Frage, welcher ist der richtige für den Agility Mmc?

Ich lese immer von einer Version für Typ RT12 und für Typ RT10?
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste