Welche Düse ist original im Aggi Vergaser?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Welche Düse ist original im Aggi Vergaser?

Beitrag von T-Bird »

82 oder 83?

Ich hatte mal einen Thread gesehen, da stand es drin, finde es aber nicht mehr.

Google liefert leider wie üblich nur Werbung... :evil: Im ETK stehts auch nicht.

Gruß
Andreas
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Garfield
Testfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 23.11.2008, 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Garfield »

Sollte normalerweise für die gedrosselten in D eine 80er sein(Auch wegen der Abgaswere), die ungedrosselten haben wohl eine 82er. So in etwa steht es im repair manual
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Bird »

Ja, danke.

Habe es aber zwischenzeitlich geschafft, in einem anderen Aggi nachzusehen, was Original drin ist.

Hatte es damals selber verpasst und selber eine 86er drin, die kapital zu groß war.

Jetzt 82 und alles schick.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
AGI-Matze
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2010, 06:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AGI-Matze »

Habe gestern meinen AGI Vergaser aufgemacht . Eine 82 iger ist Original drin . Kymco Agility City 50 4 Tackter + BJ . 2009
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Bird »

Moin!

Im Agility 50 MMC (Schwesterroller von meinem) den ein Freund fährt, war eine 80er drin, original...

Komisch.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Bei mir war ebenfalls eine 80er drinn.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste