Startprobleme am Morgen

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Joerg
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2010, 11:07
Kontaktdaten:

Startprobleme am Morgen

Beitrag von Joerg »

Moin ,ich bin neuer Besitzer einer Kymco Agillity 50 MMC,ich bin eigentlich sehr zufrieden,aber leider nervt mich das Startverhalten am Morgen,die Maschine nimmt die ersten 1-2 Minuten nicht richtig Gas an was mich echt nervt,ich kann die Maschine auch nicht lange warm laufen lassen das würde meine Nachbarn ziemlich nerven,ich war gestern in der Werkstatt die haben den Vergaser gereinigt,das Problem besteht aber heute immer noch!! Vielleicht habt ihr ja einen Rat oder Tipp für mich :P Gruß Joerg
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Vergaserreinigung scheint eine der Lieblingsbeschäftigungen von Werkstätten zu sein. :roll:
Wieviel Kilometer hat der runter?

Checken: Ventilspiel, Kaltstartvorrichtung, Vergasereinstellung.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Joerg
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2010, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Joerg »

Die Maschine hat gerade 120km runter und ist 10 tage alt,ich muß dabei sagen das ich nicht der große Schrauber bin,Gruß Joerg
Benutzeravatar
erny
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 16.04.2010, 14:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von erny »

ich weiß blöde Antwort :wink: aber benutze mal die Suche.
Gibt schon diverse Beiträge dazu. Aber soviel sei gesagt, gerade wenn es jetzt wieder kälter wird ist das normal. Du musst ihn warmlaufen lassen oder erstma ein paar "Meter" fahren.
Agilty MMC Bj. 10
kymagilit
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 03.09.2010, 10:30
Kontaktdaten:

Kaltstart

Beitrag von kymagilit »

Bei allem Für und Wider, ich lass meinen Roller immer wenigstens 2 Minuten warm laufen, weil ich sonst das selbe Problem hätte, ausserdem steht das auch im Handbuch!
Um meine Nachbarn nicht zu verärgern schiebe ich den Roller zur Straße, soviel Zeit muss sein.
Der Vorgänger hat es schon auf den Punkt gebracht, Vergaser reinigen. Kann man oder sollte man machen wenn er ewig stand. Ich fahre jetzt 13000 km und brauchte nie Vergaser reinigen. Benzinfilter und Luftfilter regelmäßig erneuern reicht vollkommen, meine Meinung.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste