Die richtigen Variogewichte und Variohülse?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Tim93
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2010, 15:06
Kontaktdaten:

Die richtigen Variogewichte und Variohülse?

Beitrag von Tim93 »

Hi leute, hab gerade auch schon n bisschen gesucht aber nichts gefunden was mit wirklich weiterhilft, deswegen schreibe ich hier nun mal.
Ich möchte in meinen Kymco Agility 50 One neue Gewichte und die offene Hülse einbauen, nun bin ich bei dem ersten schonma fündig geworden:
http://www.streetlights.de/Roller_50ccm ... lossi.html
Malossi Variomatikgewichte 16x13, 6 gramm, kann ich diese nehmen?
Für einen Link zur Variomatikhülse würde ich euch sehr danken.

€dit: JAA ich hab die Variohülse vom Meister gefunden ;) Das Problem wäre damit natürlich gelöst, hoffe jemand sagt mir noch wegen den Gewichten etwas, oder kann mir gleich welche empfehlen

Mfg.
kymagilit
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 03.09.2010, 10:30
Kontaktdaten:

Variogewichte

Beitrag von kymagilit »

hallo,

also ich hatte bei mir auch einen neuen Antrieb verbaut, dabei war eine offene Hülse und 6 g Gewichte. Das ist für mich die "Goldene-Mitte", der Roller fährt normal an und der Anzug ist auch OK!

Ich bin damit Zufrieden, weil ich niemanden an der Ampel verheizen will oder mit 80 Km/h auffallen möchte.

Wenn man es ganz genau wissen will sollte man sich ein Abstimmset kaufen von 4,5 g - 7,5 g

MfG
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste