Ich möchte mich vorstellen

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Giardino
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 17.08.2010, 14:52
Wohnort: Gettorf
Kontaktdaten:

Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Giardino »

Moin moin aus der Nähe von Kiel!

Ja, ich habe es mit 40 endlich getan.
Letzten Donnerstag habe ich meine Fahrprüfung Klasse A unbegrenzt
bestanden.

Diesen Freitag gebe ich meine Vespa LXV - 2 Takter, portofino grün, in zwei Jahren 6500 km aus Spass gefahren, in Zahlung.

Am Freitag hole ich dann auch meinen "Downy" 300i in steingrau-metallic vom Händler ab und lasse ihn zu.
Ich habe mich seit Wochen über Motorroller- und Räder intensiv schlau gemacht.
Dabei bemerkte ich, dass mein Herz zu 70 % beim Roller ist.
Erst heute konnte ich den Downy Probefahren. Andere Roller sagten mir nicht so zu.
Sehr, sehr schön!
Bin 1,84 m lang, sitze sehr gut, meine Frau, 1,79 m auf er Rückbank auch.
Auf der 120-km/h Strecke habe ich dann mal kurz aufgedreht und sofort Tempo 140 erreicht (solo).

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen eine schöne Zeit im Forum und vielleicht auch auf der Straße zu verbringen.

Wer hier aus meiner Nähe kommt oder mal hier her fährt, melde sich bitte mal. Ich schreibe die Kontaktdaten dann auf und wir können mal zusammen fahren.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Giardino

Bilde(er), Avatar, Signatur folgen bei Zeiten.
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Giardino,

herzlich Willkommen hier im Forum und

viel Spaß mit deinem neuen Downi !!! :wink:

Eine gemeinsame Fahrt bekommt man bestimmt mal hin.

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Giardino,

herzlich willkommen hier, Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung und viel Spaß mit Deinem neuen Roller wünscht Dir

Gevatter Obelix
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Giardino,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


Apfelkuchen 8)


P.S. Treffen ist sehr gut, ich glaube wir wollten in diesem Jahr nochmal nach HH. Das wäre doch ein schöner Treffpunkt.
__________________________________________
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hey,

sagt mir nur, wann soll es losgehen ??? :P

Gruß

vom Süchtigen
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Wir wollten doch Grandma besuchen...weil wir letztes Mal nur durch HH gerauscht sind...


Bild


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi Jörg,

das ist eine gute Idee ...

Ich mag die Hansestädte !!! :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
MS-Downi
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 12.08.2010, 16:03
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MS-Downi »

Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen. wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, bin auch erst neu dabei, aber ich finde, hier gibt´s jede Menge Gleichgesinnte/Verrückte/Rollerfans/Downtown-Fahrer (nichtzutreffendes streichen :P :P ). Und gegen eine Tour in den Norden hätte ich auch nichts einzuwenden...
Grüße aus Münster

Udo

(Downtown 125i)
Benutzeravatar
Giardino
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 17.08.2010, 14:52
Wohnort: Gettorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Giardino »

Danke schön für die herzlichen Willkommensgrüße.

Hamburg als Treffpunkt finde ich sehr schön!
Ich würde mich freuen, so nette Leute einmal kennen zu lernen.
Auf zukünftigen regen Austausch freue ich mich schon.

Giardino
Benutzeravatar
Giardino
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 17.08.2010, 14:52
Wohnort: Gettorf
Kontaktdaten:

Hamburg

Beitrag von Giardino »

Wenn wir/ ihr ein Treffen zustande bringt, sollten wir unbedingt durch´s Alte Land fahren!

Zur Apfelblüte ist es besonders schön dort.
Vorher auch sehr gerne jederzeit.
Je früher ich Bescheid weiß, desto besser, dann kann ich besser wg. der Arbeit planen, habe viel Wochenende zu tun.

Giardino
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Moin Giardino,

ein herzliches "Willkommen im Club" auch von mir.

Treffen in HH? Hört sich gut an, könnte ich gleich der lieben Verwandtschaft auf den Wecker fallen. :mrgreen: Und alten Studienkollegen im Alten Land besuchen. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Herzlich willkommen hier !

...arme Grandma, wenn Ihr in Hamburg als "Neunköpfige-verfressende-Raupenbande" dort einfallt wie eine Heuschreckenplage :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

dat mookt nix...det kann ick ab und ich würde mich riesig freuen!!! :lol:


Herzlich Willkommen Giardino im Forum. :D
Glückwunsch zum A Schein und zum Downi :wink:
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir.

Kiel ist ja nicht weit von Hamburg entfernt, ich hoffe man trifft sich mal..

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
grancan
Testfahrer de luxe
Beiträge: 200
Registriert: 28.01.2010, 20:49
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von grancan »

Hallo Giardino,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :D :D :D Herzlichen Glückwunsch
auch zum bestandenen A-Schein und zum neuen Downtown. :wink: :wink: Habe meinen A-Schein auch erst seit kurzem bestanden und freue mich ebenfalls auf den Downtown 300. :D
Hätte auch keine Probleme mal in Deine Richtung zu rollern. :wink: Ein Treffen in Hamburg hört sich gut an, da wollte ich immer schonmal hin. Sagt mir einfach Bescheid und wenn es die Zeit zulässt, dann bin ich gerne dabei. :lol: Hoffe nur, dass mein Downi bald mal kommt. :cry:

Gruß Micha 8)
Auch Roller haben eine Seele!
Downtown 300i Abs in steingrau metallic seit 20.8.10
Bild
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo Giardino,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe meine Prüfung vor fast genau einem Jahr (07.09.2009) gemacht und habe seitdem mit meinem Burgman mehr als 22.000km auf dem Tacho. Ich habe es bis jetzt nicht bereut. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
Zuletzt geändert von mj-audio am 26.08.2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Glückwunsch und Willkommen. :D
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste