Mein neuer Grand Dink 50 !!!

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
ccmskates
Testfahrer de luxe
Beiträge: 135
Registriert: 07.04.2008, 11:08
Wohnort: 77855 Achern / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Mein neuer Grand Dink 50 !!!

Beitrag von ccmskates »

Das ist mein neuer Grand Dink 50. Habe ihn gestern persönlich bei Meister Zip abgeholt und in zwei Etappen in seine neue Heimat (Schwarzwald) gefahren. Einfach nur klasse !!!!


Bild
Benutzeravatar
KarstenMMC
Testfahrer de luxe
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2008, 12:18
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von KarstenMMC »

Allzeit gute Fahrt!! Ist schon ein geiles Schiff, nur kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das Teil auch nur knapp 50 fährt (offiziell ;-) Wie hast du die Etappen gestaltet? Muss man ja vorher die Straßen recht genau auswählen, oder? Ich stelle (seit ich meinen Roller habe) gerade fest, dass es ne Menge Straßen gibt, die man mit dem 50er gar nicht nutzen darf. Mit dem Pkw macht man sich über solche Themen ja keine Gedanken ;-)

also, allzeit crashfreie Fahrt!

Gruß
Karsten
Agility one 125: Bild
Benutzeravatar
ccmskates
Testfahrer de luxe
Beiträge: 135
Registriert: 07.04.2008, 11:08
Wohnort: 77855 Achern / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ccmskates »

Ich hatte mir vorher genau angeschaut wo ich lang fahre,hatte mich für die Fahrt durchs Rheintal entschieden.Dort gibt es auch sehr viele Straßen wo man leider nicht lang darf,habe dann aber immer frei Schnauze den richtigen Weg über die anderen Straßen gefunden. Ab Koblenz gab es eine Programmänderung,bin von dort quer durch den Taunus nach Wiesbaden gefahren und von dort weiter nach Frankfurt bis zum Hotel wo ich schlafen wollte. Und von Frankfurt ging es dann über Offenbach richtung Darmstadt und dann immer auf der B3 weiter bis nach Achern.Von Frankfurt aus gab es keine Probleme mit Straßen wo man nicht lang darf,da hat alles gepasst und das Wetter war auch gut.
Benutzeravatar
KarstenMMC
Testfahrer de luxe
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2008, 12:18
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von KarstenMMC »

Coole Sache - und alles ohne Navi? ;-)
Das gute ist ja, dass du gleich schon fast reif für die erste Inspektion bist.
Agility one 125: Bild
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Herzlichen Glückwunsch,

zu deinem neuem Roller. Ich wünsche dir viel Spaß und unfall freie Fahrt.

mfg Rapier
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hast die 500 einfahrkilometer ja schon fast runter ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
ccmskates
Testfahrer de luxe
Beiträge: 135
Registriert: 07.04.2008, 11:08
Wohnort: 77855 Achern / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ccmskates »

KarstenMMC hat geschrieben:Coole Sache - und alles ohne Navi? ;-)
Das gute ist ja, dass du gleich schon fast reif für die erste Inspektion bist.
Eine Karte (das ist dieses Papier wo man blättern muß,gab es früher mal :wink: ) hatte ich zum Nachschlagen mal mit.
Ja ich habe auch zum Meister Zip gesagt das ich direkt in die Werkstatt fahren kann und nicht nach Hause.

@all

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche !!
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Glueckwunsch

Beitrag von Rollafreak »

Hallo ccmskates,

von mir aus NRW auch Glückwünsche zum neuen Breitgrinser. Allzeit Unfall- und Pannenfreie Fahrten mit Deinem GD.
Wie hast Du die lange Reise vom Meister nach Ba -Wü überstanden? Bike bisher gefahren?
Ich muß nach meistens etwa 100 km mit meiner GD, Pause machen. :lol:

Gruß
Franz aus NRW
Rollerfahrer wissen nicht, wohin sie wollen. Aber sie sind schnell da.
Bild
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac »

Hallo ccmskates!
Glückwunsch zu deinem neuen GD! Tolle Farbe! Du wirst sicherlich ne Menge spass mit deinem "Dickschiff" haben. :D :D :D

Allzeit Gute Fahrt Und viele Grüße aus Bottrop

wünscht

Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo ccmskates
auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Breitgrinser.
Das ist ja das ganz neue Modell.
Die Farbe ist echt schön.
Könntest du mal ein Foto von der anderen Seite machen ?
Würde mich wirklich Interessieren wie er von seiner anderen Schokoladen seite aus sieht .
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt und eine schöne Saison 08
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
ccmskates
Testfahrer de luxe
Beiträge: 135
Registriert: 07.04.2008, 11:08
Wohnort: 77855 Achern / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ccmskates »

werner2112 hat geschrieben:Hallo ccmskates
auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Breitgrinser.
Das ist ja das ganz neue Modell.
Die Farbe ist echt schön.
Könntest du mal ein Foto von der anderen Seite machen ?
Würde mich wirklich Interessieren wie er von seiner anderen Schokoladen seite aus sieht .
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt und eine schöne Saison 08
Werde morgen Bilder von allen Seiten machen und reinstellen,muß ihn doch noch putzen nachdem wir jetzt schon 440km auf den Rädern haben :D
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Windschild

Beitrag von Rollafreak »

Hallo ccmskates,
das Windschild von Deiner neuen GD, ist das jetzt orginal, oder hast Du es als Zubehör beim Meister montieren lassen?
Ich habe die gleiche, möchte sie auch nicht mehr missen.

Gruß
Franz aus NRW


:arrow: No Kymco GD — no Fun :!:
Bild
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Benutzeravatar
haitzer
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2008, 09:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von haitzer »

Hallo ccmskates
Alles gute zu deinem neuen GD 50S.
Eine immer Unfallfrei und Gute fahrt.


Gruß haitzer
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallöchen,

auch ich möchte dich zu deinem neuen schönen Roller Beglückwünschen und alle Achtung, dass war ja mal eine Überführung vom Feinsten.
Grandiose Leistung kann ich da nur sagen! Genieße jetzt mit deinem neuen Gefährten das schöne Wetter. Allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus Duisburg
:P :P :P :P :P :P :P
Carpe diem !
Benutzeravatar
ccmskates
Testfahrer de luxe
Beiträge: 135
Registriert: 07.04.2008, 11:08
Wohnort: 77855 Achern / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Windschild

Beitrag von ccmskates »

Rollafreak hat geschrieben:Hallo ccmskates,
das Windschild von Deiner neuen GD, ist das jetzt orginal, oder hast Du es als Zubehör beim Meister montieren lassen?
Ja das Windschild ist Zubehör und es hat der Meister montiert.

Hier nun die versprochenen Bilder, habe eine kleine Tour durch die Weinberge unternommen und ein paar Bilder gemacht.

Bild



Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ccmskates
Testfahrer de luxe
Beiträge: 135
Registriert: 07.04.2008, 11:08
Wohnort: 77855 Achern / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ccmskates »

So Leute,

heute wird noch ein bißchen gefeiert, weil heute vor einem Jahr habe ich zusammen mit meiner Tocher (damals 7 Jahre alt) meinen "Dicken bei Meister Zip abgeholt.

Mittlerweile hat er knapp über 12000km auf der Uhr stehen und er läuft wie ein Uhrwerk. Größere Probleme gab es bisher noch nicht und ich bereue keinen einzigen Cent den der "Dicke" gekostet hat.

Gruß Bernd
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste