Elektrik- bzw. Tankgeber Probleme bei der Stryker I

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Benutzeravatar
Kymcostryker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2010, 12:17
Wohnort: 38474 Tülau
Kontaktdaten:

Elektrik- bzw. Tankgeber Probleme bei der Stryker I

Beitrag von Kymcostryker »

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Anlasserrelais meines Kymco Stryker. Jedes Mal wenn ich sie starten wollte hat es nur "Klick" gemacht. Doch heute bin ich dem Problem mal auf den Grund gegangen und musste feststellen das das Anlasserrelais defekt ist. Als weitere Mängel musste ich feststellen das der Tankgeben auch seinen Dienst verweigert und ich auch hier nach Ersatz suchen muss. Daher meine Frage an die Stryker Fahrer hier im Forum sind bei euren Maschinen solche ähnlichen Defekte aufgetreten. Defekte Tankgeber ( Kurzschluss der Leiterplatte ) scheinen ja in meinen Augen eine Kymco Krankheit zu sein. :wink:
Gruß Tobias

Kymco: Er läuft und läuft und läuft....
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste