frage an den meister

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
scharly
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.02.2010, 18:01
Wohnort: dornbirn-A
Kontaktdaten:

frage an den meister

Beitrag von scharly »

gestern hab ich bei meiner urlaubsabschlussfahrt mit dem rollerle den furka herunter fast den arsch eines renault geküsst.. der alte mann ( ca. 80 jährchen alt , einhändig ) ging bei ca.5okmh gewaltig in die eisen.....
weil er in 100 meter entfernung gegenverkehr sah und erschrocken ist
( die strasse ist dort sehr schmal )......
ich war ca. 7-10 meter hinter ihm und konnte über sein dach sehen , das da nix zu bremsen war , aber er fuhr dabei fast selber in den graben und zwang mich damit zu einer vollbremsung.
ohne abs ist das meist recht schwierig und so hab ich mich heldenhaft unter mein 125erle geschmissen bevor es in den reifen des autos gerutscht ist ...
.... mein steissbein und meine rippen schmerzen und sind angeknaxt.... aber..... selber schuld.... wenn man zu sehr auf die normale reaktion der anderen vertraut... mal sehn...
nun meine frage an den meister... was kostet in etwa die front inkl. der beiden seitlichen teile und des kotflügels, sowie das windschildchen , der scheinwerfer und das auspuff-abdeckblech ??
besser gleich ne neue kaufen ??? :?
Roller fahren in der Stadt ,
ist Freiheit die nicht jeder hat !!
Grüsse aus den Bergen Charly
Besucht mich mal....
--- >>> http://styriacharly.jimdo.com/
Benutzeravatar
scharly
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.02.2010, 18:01
Wohnort: dornbirn-A
Kontaktdaten:

Beitrag von scharly »

ok,.. war blöd von mir da auf antwort zu warten....
dachte nur an einen anhaltspunkt für etwaige kosten.. hab heut mit meinem händler telefoniert,..er sagte mir ,..mit arbeit ca 800 euro schaden ?? :shock:
tönt ein wenig hoch für mich und da hab ich mich hingesetzt und ein wenig in net gewühlt .. ich komm ohne das auspuff schutzblech ( hat nur einige kleine kratzer), das stolze 92 euros kosten soll, auf gesamt 280 euro für die kaputten teile .. montieren müsst ich sie nat. selber aber ist die differenz auf die 800 euro der händlers nicht doch ein wenig hoch ??
beim eintausch auf einen neuen agility müsste ich 1100 euros drauflegen.. bei einem neupreis von 1890€ hier in austria wären das nicht mal 800 euros für einen 1700km jungen ,etwas beschädigten fast neu roller :lol: ?? was ratet ihr mir ?? :?: :?: :?:
Roller fahren in der Stadt ,
ist Freiheit die nicht jeder hat !!
Grüsse aus den Bergen Charly
Besucht mich mal....
--- >>> http://styriacharly.jimdo.com/
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Wenn die Teile nur verkratzt sind,kann man die prima spachteln und frisch lackieren,hab ich schon mehrfach gemacht.

Geht prima und ist um ein vielfaches billiger als neu zu kaufen.


Gruss
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
scharly
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.02.2010, 18:01
Wohnort: dornbirn-A
Kontaktdaten:

Beitrag von scharly »

seawas waschtl
leider alles gebrochen und es fehlen sogar stücke davon..
aber danke für den tip .
Roller fahren in der Stadt ,
ist Freiheit die nicht jeder hat !!
Grüsse aus den Bergen Charly
Besucht mich mal....
--- >>> http://styriacharly.jimdo.com/
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von norky »

Hast eine PN
Mani

Beitrag von Mani »

Gute Besserung scharly, Abstand unbedingt einhalten. Mich hat es auch vom Roller geholt, was war der Grund, 4 m Abstand. Das passiert mir nicht mehr.

mani
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste