Ankaufspreis

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Silverman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 07.07.2009, 15:08
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Ankaufspreis

Beitrag von Silverman »

Hallo
Eine Frage an den Meister und alle anderen.Ich möchte mir einen Downtown 125 kaufen und habe bei mehreren Händlern gefragt was sie mir für meinen Grand Dink 125 Bj. 06.2002 13000 km geben würden.(Scheckheftgeflegt) Das war vor 3 Monaten. Meine Werkstatt wollte mir 1400 Euro bei neukauf des Downtown geben. Bei nachfragen bei 3 anderen Händlern waren es nur noch zwischen 600,- und 850,- Euro.Das hat mich schon ein wenig gewundert das die differens so hoch ist. So nun war ich nochmals beim 3 Händler(der mir vor 3 Monaten 800,- Euro bot) und habe einfach gefragt ob es sich bei meinem Roller um einen 250ziger handeln könnte da er eigendlich für den Französischen Markt bestimmt war.(Reimport) Einziges Merkmal bei meinem Roller Ist das er elektrisch anklappbare Spiegel hat was meines erachtens nur 250 ziger haben.Also wurde der Roller in der Werkstatt überprüft ob es sich wirklich um einen 125 er handelt.Der Meister sagte das es ein 125er ist und bot mir 1200,- Euro.Wohlgemerkt mit mitlerweile 14200 km und 3 Monate älter.400 Euro mehr für einen Roller der 1200km mehr auf der Uhr hat und 3 Monate älter ist ????????????????????Kommt mir alles sehr spanisch vor.Vieleicht kann mir jehmand weiterhelfen,denn ich möchte einfach wissen wo ich drann bin und meinen Roller nicht unter Preis verkaufen. Im vorraus vielen Dank
Rübezahl
Testfahrer
Beiträge: 99
Registriert: 02.11.2008, 13:25
Wohnort: Attendorn/Sauerland/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rübezahl »

Moin Moin .

Erstmal : Haste an deinem GD nen Kickstarter ? Wenn nein ist es ein 250´er , wenn ja ist es ein 125´er . Ich glaube auch das es den 125´er erst ab 2003 gab , Deiner ist doch Bj. 2002 .

Wenn Dein Händler Dir 1400 Euro geben wollte , nimm doch das Angebot , falls es noch steht an . Hat Dir doch am meisten geboten .

Bei mobile sind ähnliche drin , Preis fast gleich . Ausserdem wollen die Händler ja auch noch was verdienen und sie müssen Garantie geben wenn sie die Teile wieder verkaufen .

Der Downtown wäre auch was für mich , aber erst in ein paar Jahren , wenn die gebraucht zu haben sind .

Gruss
Matthias
Wer später bremst , ist länger schnell !!
GSX 1400 / GSXR 1000 / GD 125 nicht mehr , jetzt DT 125
Benutzeravatar
Silverman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 07.07.2009, 15:08
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverman »

Hallo Rübezahl
Mein Roller hat einen Kickstarter und wird dann doch ein 125 ziger sein.Mir kamen nur die Preisspannen so hoch vor. Danke für die Antwort und gute Fahrt.
Massimo

Beitrag von Massimo »

Silverman hat geschrieben: Mein Roller hat einen Kickstarter und wird dann doch ein 125 ziger sein.
?????? das merkt man doch an der Fahrleistung
im übrigen, 1200 ist ein guter Kurs
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste