Wer weis, ob die Puig Rollerscheibe "City Touring" für
Kymco Agility 50/125 Basic One Baujahr 2009
auch beim Agility City 125 (16") Zul. 12/2008 paßt ???
Im Internet kann ich hierzu keine Antwort finden und nach den Bildern müsste das passen --
aber es geht ja um die Schraubanschlüsse und da kommt es auf jeden mm an.
Gruß aus Kiel bei schönem Wetter und allzeit Gute Fahrt.
Windschild / Rollerscheibe
- Scooter driver
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
Würde mir vorher die Frage stellen, ob die überhaupt eine Zulassung für die 125er City hat. Bis jetzt hatten alle Scheiben, wo ich mir näher "beäugt" hatte, keine Zulassung.
Einige sollten angeblich eine haben. Wo ich näher nachgefragt hatte, war plötzlich keine mehr da.
Anbau ist also unzulässig - beim Unfall fängst du Dir damit unnötiges "Gelabere" ein.
Bin letztendlich bei der Originalnachrüstscheibe gelandet. Diese hat allerdings keine sportliche Optik.
Die ONE und die City sind im Bereich des Lenkers und der Kunststoffverkleidung nicht identisch - also nicht austauschbar. ONE hat z.B. die Blinker hängend unterm Lenker, die City hat sie in der Verkleidung.
Innerhalb der Baujahre eines Types (also City oder ONE) sind meine Kenntnis nach, keine wesentlichen Änderungen vorgenommen worden.
Einige sollten angeblich eine haben. Wo ich näher nachgefragt hatte, war plötzlich keine mehr da.
Anbau ist also unzulässig - beim Unfall fängst du Dir damit unnötiges "Gelabere" ein.
Bin letztendlich bei der Originalnachrüstscheibe gelandet. Diese hat allerdings keine sportliche Optik.
Die ONE und die City sind im Bereich des Lenkers und der Kunststoffverkleidung nicht identisch - also nicht austauschbar. ONE hat z.B. die Blinker hängend unterm Lenker, die City hat sie in der Verkleidung.
Innerhalb der Baujahre eines Types (also City oder ONE) sind meine Kenntnis nach, keine wesentlichen Änderungen vorgenommen worden.
- Scooter driver
- Crashtest-Dummy
zunächst Dank für Deine Antwort. Da ich den Roller nur im Urlaub im Ausland fahre ist die Zulassung eher Nebensache.
Es stimmt was die Blinker betrifft. Ich weiß dennoch nicht ob das Windschild über die obere Lenker-Abdeckung passt.
Ich glaube ich laß es lieber bevor ich 90.-€ an der falschen Stelle ausgebe.
Gruß aus Kiel Bernd
zunächst Dank für Deine Antwort. Da ich den Roller nur im Urlaub im Ausland fahre ist die Zulassung eher Nebensache.
Es stimmt was die Blinker betrifft. Ich weiß dennoch nicht ob das Windschild über die obere Lenker-Abdeckung passt.
Ich glaube ich laß es lieber bevor ich 90.-€ an der falschen Stelle ausgebe.
Gruß aus Kiel Bernd
Agility 125 City