benötigtes Werkzeug

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
PostraeuberAG
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2010, 21:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von PostraeuberAG »

Hallo Trabbi,

ich habe in meinem Yager 50 immer einen Nusskasten von L_ _ _s bei.
Der hat auch schon gute Dienste geleistet
Ausser ein Rad demontieren kann man so gut wie alles machen.

Guggt du auf's Foto und du siehst den Nusskasten .... meiner siehst nur gebrauchter aus ...

und nun schraub los ...

Gruss Nico

Bild
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Benutzeravatar
PostraeuberAG
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2010, 21:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von PostraeuberAG »

der "riesiege Nusskasten" ist jedoch nicht viel größer wie 3 Schachteln Zigeretten und passte beim Helmfach genau in die kleine Ablage rein ...

ich für meinen Teil war jedenfalls bei der ein oder anderen Panne immer froh den dabei gehant zu haben ....

Einen Großen bis 32" oder so würde natürlich ich auch nicht mitnehmen ...
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

An spezialwerkzeugen fällt mir nur Polradabzieher,Kolbenstopper,Vario-Blockierwerkzeug ein das man mal ab und an benötigt.

Wobei ich dem Kolbenstopper nie beutzen würde........war mir immer suspekt das Teil.


Gruss
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Wie Waschtel richtig sagt, Polradabzieher, Blockierwerkzeug für Kupplungsglocke und Variotool, dass wars auch schon.

Vom Kolbenstopper rate ich dringend ab, dadurch wurden schon viele Kolben gefetzt.

Grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste