Etwas größere Wohnanlage, gelegen an einer 4-spurigen Strasse mit regem Verkehr. Hinten ein kleines grünes Idyll. Mit vielen befestigten Stellen wo früher z.B. Teppichstangen waren. Teils mit Gebüsch drumherum und bestens zum Abstellen der Töffs geeignet.
Das ist nun verboten! Bei Zuwiderhandlungen wird abgeschleppt!
Teilweise wurde rein und raus geschoben, teilweise gefahren. Das nervte einige war aber wohl nur ein Grund für das Verbot.
Mein besonderer Dank gilt dem Rex-Besitzer, der seine Kiste im Häuschen für Fahrräder!!! vor sich hingammeln lässt (2009 Kennzeichen).
Mein besonders besonderer Dank gilt dem Motorrad-Besitzer, der seine Kiste ewig warmlaufen liess und je nach Windrichtung das eine oder andere Wohnzimmer begaste.
Auch danken möchte ich den Deppen, die ihre Wheelies in der Stadt drehen. Ebenso erwähnt müssen werden die Heizer, die ihren Gasgriff in der Stadt nicht im Griff haben.
Und noch einige mehr...
Und natürlich die Eigentümer, die alle Betroffenen nicht vorher angesprochen haben. Verbot und gut!

Aber... *Hach! nun wird mir die Zeit zu schade!*
Garagen sind in der City nicht ganz billig und nicht leicht zu bekommen und der Erste denkt schon nach, seine Kiste zu verkaufen.
*KOTZ* Und weiter geht´s.