Sommer - Sonne - Rollertouren

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Joa50
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2010, 19:55
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Sommer - Sonne - Rollertouren

Beitrag von Joa50 »

Hallo aus dem sonnigen Kärnten!
Traumhaftes Wetter verleitet natürlich zu Touren. Heute vormittag gab es bei uns die traditionelle Motorradsegnung und nachmittags dann eine schöne Tour.

Kleiner Tipp:

http://www.motorrad.kaernten.at/

Beste und ganz heftige Rollergrüße - Joachim



Bild

Bild

Bild



P.S. Macht sich der Downy nicht gut neben den Motorrädern? Ich fahr da schon seit Jahren hin, lauter nette Biker, die Segnung findet in einem alten Klosterhof statt und der Pfarrer ist ein Freund von mir.

Bild
Honda Shadow VT 600 CS
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste