noch ein neuer...

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
oliverlinz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 11:15
Wohnort: Viereth
Kontaktdaten:

noch ein neuer...

Beitrag von oliverlinz »

Hallo ZIP- Gemeinde,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Männlich,knapp über 40, Mein Stall ist in der nähe von Bamberg,
auf der Suche nach nem Zweirad, nachdem ich große BMW`s hintermir habe suche ich fürs schnelle flotte rumkurven etwas so in Richtung Downtown 300 oder Xciting 500.... :D

Grüße an alle.... :wink:
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo oliverlinz,

hier bist Du genau richtig, um etwas über diese Roller zu erfahren. Willkommen im Forum. Die von Dir genannten sind ja beides feine Maschinen. Meist entscheidet persönlicher Geschmack und eine gründliche Probefahrt.

Gruß von Gevatter Obelix
oliverlinz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 11:15
Wohnort: Viereth
Kontaktdaten:

erster Testeindruck

Beitrag von oliverlinz »

Nun hab ich als Rollerneuling mal einen Xciting 500i Bj.2001 (wohl eher ein 2005er...Danke für den Hinweis ) und einen Downtown 300i Bj. 2010 gefahren. Also subjektiv klare vorteile für den 300er, da ist kaum ein unterschied ausser bei der Höchsgeschwindigkeit die ich nicht getestet habe. Aber grundsätzlich muss ich sagen das man bei den Dingern kein Motorrad mehr braucht...... 8)

Gruß an alle
Zuletzt geändert von oliverlinz am 12.07.2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
oliverlinz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 11:15
Wohnort: Viereth
Kontaktdaten:

DT

Beitrag von oliverlinz »

So nun steht das Ding ( Downtown 300i ) in der Garage ... :lol:
freu mich schon auf die erste Ausfahrt..... 8)
Da werde ich meine Erlebnisse berichten.....

Gruß
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hui, das ging aber schnell bei Dir! Glückwunsch zum neuen Boliden und immer unfall- und pannenfreie Fahrt.

Gruß von Gevatter Obelix
oliverlinz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 11:15
Wohnort: Viereth
Kontaktdaten:

erste Ausfahrt

Beitrag von oliverlinz »

So nun zur ersten Fahrt mit dem Downi.
Im Vergleich zu meinen Motorraderfahrungen ist das wirklich ein feines Teil. Ausreichend beschleunigung, ruhiges und entspanntes Fahren, wendig und spielerisch im Händling. weiteres folgt aber ich hab noch nichts wirklich schlechtes gefunden....vielleicht etwas weiche Bremsen.....

Gruß
Oli
Benutzeravatar
Achtundsechziger
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2009, 11:24
Wohnort: Westpolen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: erster Testeindruck

Beitrag von Achtundsechziger »

oliverlinz hat geschrieben:Nun hab ich als Rollerneuling mal einen Xciting 500i Bj.2001 und einen Downtown 300i Bj. 2010 gefahren. Also subjektiv klare vorteile für den 300er, da ist kaum ein unterschied ausser bei der Höchsgeschwindigkeit die ich nicht getestet habe. Aber grundsätzlich muss ich sagen das man bei den Dingern kein Motorrad mehr braucht...... 8)

Gruß an alle
Nur für die Nachwelt: 2001 kann es den 500i noch nicht gegeben haben.
LG und Gute Fahrt!
oliverlinz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 11:15
Wohnort: Viereth
Kontaktdaten:

500 i

Beitrag von oliverlinz »

Danke, wer weitere Rechtschreibefehler oder sonstige Fehler findet darf sie behalten.... :lol: :lol:

Gruß
Oli
oliverlinz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2010, 11:15
Wohnort: Viereth
Kontaktdaten:

Beitrag von oliverlinz »

hier mal Bilder vom DT....


Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste