Villacher Alpenstraße

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Joa50
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2010, 19:55
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Villacher Alpenstraße

Beitrag von Joa50 »

Hallo im Forum!
Nach dem anfangs verregneten Pfingstfest war der Montag doch noch für eine kleine Tour geeignet. Traumhaftes Wetter und eine traumhafte Bergstraße

http://www.villacher-alpenstrasse.at/de/alpenstrasse/

Beste Grüße aus Kärnten - Joachim


Bild

Bild

Bild
Honda Shadow VT 600 CS
Benutzeravatar
comodo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 355
Registriert: 18.01.2009, 18:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von comodo »

Hallo Joachim!

Wie kann man nur so unverschämt viel schönes Wetter
und so eine beneidenswerte Gegend in der Nähe haben?

grüßt
Volker
Honda SW-T600
Burgman AN 400
Oliver&Sandy

Beitrag von Oliver&Sandy »

Hallo Joachim,

schöne Fotos. Mit diesen Strecken vor der Haustür bist Du echt zu beneiden. Und das schreibe ich, wo wir im Harz ja auch schon ein wenig zu bieten haben :D

Noch knapp einen Monat, dann stehe ich an der gleichen Stelle. Unsere jährliche Motorrad Alpentour steht wieder an. Da ist die Strecke auch auf einer Tour im Roadbook.

Deine Fotos haben die Vorfreude noch ein wenig angeheizt. Danke dafür...

Gruß aus den "kleinen" Harzbergen

Oliver
Benutzeravatar
Martin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 23.10.2009, 14:13
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo,

ich glaube für (fast) alle aus dem Ruhrgebiet sprechen zu können:

Da bekommt "Mann" ja feuchte Augen. Grandios.

Grüße
Matze

Ps. Wie siehts denn in den Hochalpen mit dem Spritverbrauch aus? Würde mich mal interessieren.
DOWNTOWN 300i Bild
stefanfahren

Beitrag von stefanfahren »

--
Zuletzt geändert von stefanfahren am 14.08.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Joa50
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2010, 19:55
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Bergstraßen in Kärnten

Beitrag von Joa50 »

Hallo im Forum!

Danke für eure Antworten, es freut mich, dass euch mein kleiner Bericht gefallen hat. Ich kann nur sagen, ich genieße wirklich das Fahren auf den Kärntner Bergstraßen mit den vielen Möglichkeiten für Touren.
Das ist auch der Grund wieso ich vom 125er Freewing auf den DT 300i umgestiegen bin. Das ist halt doch mehr Kraft auf den Steigungen und Sicherheit beim Überholen. Bezüglich Verbrauch kann ich leider nichts sagen, da bin ich eher nachlässig. Mein DT ist halt mein Hobby und da schaut man nicht so auf den Verbrauch. Sollte jemand nach Kärnten kommen, wäre es schön, wenn wir uns treffen könnten.

Beste Grüße - Joachim
Honda Shadow VT 600 CS
theroof
Testfahrer de luxe
Beiträge: 170
Registriert: 29.02.2008, 22:28
Wohnort: Weidling (bei Wien)
Kontaktdaten:

aw

Beitrag von theroof »

Olta!

Dos seind amol guate fotos. Und da Roller schaut a kommod aus.

:wink:
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste