Das Ende

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Das Ende

Beitrag von Barbking »

So da mich mein Spacer trotz aller Reparaturen heute morgen wieder im Stich gelassen hat und auf dem Weg zur Arbeit den Geist aufgegeben hat, werde ich ihn nun aus dem Verkehr ziehen.

Er war mein erster Roller und leider war dadurch mein Einstieg in die Rollerwelt nicht wirklich glücklich und trotzdem fehlt er mir jetzt schon.
Allerdings haben die wenigen Tage in denen er gelaufen ist, mir gezeigt wie schön das Rollern sein kann.

Kurz und gut, morgen in aller Frühe geht es mit Lollipop in Richtung Heidelberg um dort meinen "neuen" gebrauchten Yager GT 50 abzuholen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die vielen Tips und Ratschläge!

Danke auch jetzt schon an die Teilnehmer der morgigen Aktion, wie immer kurzfristig und chaotisch und deshalb besonders bedankenswert.

Ein teils trauriger und teils lachender

Barb

p.s. wer Bauteile für Spacer/Yager 50 (hab 2 hier stehen/liegen) benötigt kann sich gerne per pm melden!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Na , dann mal viel Glück mit deinem Yager GT , der ist wirklich gut .

Und sorry nochmal für gestern , hatte ziemlich Stress und da ist man kurz angebunden ... :wink:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Kein Prob Meister!
Wenn alles gut geht, bekommst du ihn in den nächsten Wochen zu sehen wenn wir dich besuchen kommen *freu*.

Ja der GT ist heute in einer 6 Stunden und 400km Aktion bei mir Zuhause angekommen und ich bin restlos begeistert, ein völlig neues Fahr- und Sicherheitsgefühl.

Vielen Dank an xxl der einfach nur ein netter und wahnsinnig sympahtischer typ ist, für die super verständnisvolle und unkomplizierte Abwicklung und natürlich Lollipop ohne den ich den Weg niemals gefunden hätte und dessen Hilfsbereitschaft und Fachwissen mich immer wieder begeistert.

Danke an alle!

Ein überglücklicher Barb der jetzt noch mal schnell auf der superbequemen aufgepolsterten Sitzbank kuscheln geht *smile*
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Totgesagte leben ja bekanntlich länger!

Nachdem der Spacer nun einige Zeit abgedeckt in der Hofecke stand und mein Schatz immer mehr Spaß am Rollern bekommen hat, hab ich mich dann nun zum 4. mal an die Kiste begeben und auf den ATM von Lolli einen neuen Zylinder und Kolben in 50er Größe verbaut.

Nun jetzt nach ein paar Wochen des Einfahrens und dem langsamen steigern der Belastung, läuft die Kiste sehr ruhig und zuverlässig.

Mein Schatz hat nach den ersten "Gehversuchen", mit dem doch für Ihre Körpergröße recht großen Roller, so langsam den Dreh raus und hat auch schon den max. Speed mit 70Lt. ausgereizt, was Ihr breites Grinsen nach dem Helm absetzten wohl sehr viel Spaß gemacht hat.

Das war für mich die schönste Belohnung und hat all den Ärger den ich vorher mit der Kiste hatte wieder wett gemacht.

Was tut man nicht alles für seinen Schatz und das Rollern!
Somit hat die Rollergang Westerwald eine weitere Mitfahrerin.

Grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste