Inspektionsplan

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
bobbyt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 214
Registriert: 11.09.2009, 09:11
Wohnort: Karlsruhe-Durlach
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Inspektionsplan

Beitrag von bobbyt »

Hallo ihr GD'ler :D

bei mir steht die 15.000er Inspektion an.

Jetzt hab ich schon in vielen Beiträgen (auch im alten Forum) gelesen, dass der eine oder andere User (Fahrer) Probleme hatte (so erinnere ich mich z.B. an fehlende Schmierung am Kickstarter) und vom Meister oder anderen Usern mitgeteilt bekam, dass solche Leistungen eigentlich Bestandteil von Inspektionen sei.

Ich denke insgesamt, dass die wenigsten wissen, was überhaupt zwingend im Rahmen einer Inspektion überpüft, ersetzt, geschmiert, getestet werden muss.

Deshalb hab ich die Frage, ob es dem einen oder anderen User (oder dem Meister selbst???) möglich ist, einen vollständigen Inspektionsplan hier zu posten.

Letztlich dient der Inspektionsplan auch der eigenen Sicherheit; kann man doch "überprüfen", ob tatsächlich auch alle Arbeiten gemacht wurden.

Danke und Gruß

Peter
Stoppt Tierversuche....nehmt Kinderschänder!!!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Steht doch auf www.zzip.de , oder ? Schau mal nach ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
bobbyt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 214
Registriert: 11.09.2009, 09:11
Wohnort: Karlsruhe-Durlach
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bobbyt »

.....hab ihn gefunden :lol:

Ich Dummerle :?
Stoppt Tierversuche....nehmt Kinderschänder!!!
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste