Ausflug nach Dänemark

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
mukel59
Testfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2010, 21:25
Wohnort: Glückstadt
Kontaktdaten:

Ausflug nach Dänemark

Beitrag von mukel59 »

Gestern am 17.04.2010 bin ich kurzentschlossen mal nach Sonderburg in Dänemark gefahren.
In Schleswig Holstein war so ein schönes Wetter, leider war es in Sonderburg mehr Wolkig und dadurch auch etwas kühler.

Bild

Bild

Auf dem Rückweg hab ich noch schnell mal am Nord-Ostseekanal angehalten und dieses Foto gemacht.


Bild
DowntownBild
BurgmanBild
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi,

schöne Fotos - wieviele km bist du gefahren?

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
mukel59
Testfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2010, 21:25
Wohnort: Glückstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von mukel59 »

Von Glückstadt bis Flensburg, wo ich getankt habe waren es 142 km.

Losgefahren bin ich beim Tachostand von 3550 um 12:20 Uhr
Angekommen bin ich bei 3915 um 17:45 Uhr

Also bin ich insgesamt 365 km gefahren
DowntownBild
BurgmanBild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste