ich hab da mal ein paar fragen :
http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/ca ... _2499_2504
ich wollte mir gerne die vario hülse da kaufen um meinen roller zu entdrosseln
produkt: 22105 - Variomatikhülse 20 x 38 B5
reicht es , wenn ich das genannte produkt kaufe und gegen die buchse in meiner vario tausche ?ist der dann offen? brauche ich dazu nochwas?
zum shop : kann ich über den shop per paypal bezahlen da mir bezahlungen über ein konto zu unsicher sind ( phishing etc )
ich bin 15 kann ich mir dort etwas kaufen ? ich hab mir auch einfach so nen premium acc bei rapidshare gemacht also frage ich mich das gerade
gruß
Agi City ein paar fragen
-
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
also zum Thema, ob damit der Roller offen ist:
Das Forum platzt förmlich mit Themen rund um diese Frage vllt. einfach mal durchlesen. Aber ich will nicht so sein:
Es reicht dir für ungefähr +/- 10 km/h zusätzlich gäbs noch die Möglichkeit ne offene CDI zu kaufen. Gibts ebenfalls in unserem Meister seinem Shop.
Naja also das mit PayPal und Rapidshare ist deine Sache aber meines Wissens nach ist es nicht ganz rechtens sich Minderjährig dort anzumelden.
Ich fress aber keinen Besen dafür...
Liebe Grüße
Agility
Das Forum platzt förmlich mit Themen rund um diese Frage vllt. einfach mal durchlesen. Aber ich will nicht so sein:
Es reicht dir für ungefähr +/- 10 km/h zusätzlich gäbs noch die Möglichkeit ne offene CDI zu kaufen. Gibts ebenfalls in unserem Meister seinem Shop.
Naja also das mit PayPal und Rapidshare ist deine Sache aber meines Wissens nach ist es nicht ganz rechtens sich Minderjährig dort anzumelden.
Ich fress aber keinen Besen dafür...
Liebe Grüße
Agility