Ein Navi auf dem Yager
Ein Navi auf dem Yager
Habt Ihr schon ein Navi auf dem Yager benutzt ? Wie kann man es gut am Lenker befestigen ?
Welches würdet Ihr nutzen ???

- Acki
- Testfahrer de luxe
ich habe zwar keinen Yager, aber ich habe letztens auch nach einer Möglichkeit gesucht ein Navi an meinen Like zu montieren.
Da ich aber keine Umbauarbeiten an der Verkleidung etc. vornehmen möchte, bin ich auf die GIVI S850 gefunden.
Bisher habe ich die Tasche aber noch nicht geordert.
Vielleicht ist diese Tasche ja auch was für dich.
Schöne Restostertage wünscht dir
Acki
ich habe zwar keinen Yager, aber ich habe letztens auch nach einer Möglichkeit gesucht ein Navi an meinen Like zu montieren.
Da ich aber keine Umbauarbeiten an der Verkleidung etc. vornehmen möchte, bin ich auf die GIVI S850 gefunden.
Bisher habe ich die Tasche aber noch nicht geordert.
Vielleicht ist diese Tasche ja auch was für dich.
Schöne Restostertage wünscht dir
Acki

- mwolf
- Testfahrer
Ich habe einen Navi auf meinen yager gebaut. Typenschild entfernt, war nur geklebt, 2 runde Stahlpatten gegen Vibration, und Orginalhalterung verschraubt. -- Blaupunkt Lucca 3.5 Edition - ist ein runde Sache

Zuletzt geändert von mwolf am 01.06.2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Bandit112
- Profi
- Testfahrer
- Profi
SORRY, ich bin etwas spät dran, aber ich habe deine Frage einfach nicht bemerkt ...
Ich habe mir ein Alublech gebogen und die Originalhalterung (mit Ladeeinrichtung) daran verschraubt.
Das Ganze wurde nach Abnehmen des Kymcozeichens auf die Lenkerverkleidung geschraubt.
Das Gerät ist ein TomTom Rider 2, ohne Kopfhörer, allerdings mit Bluetooth und Helmsprech-/-höranlage.
Weitere Fotos habe ich leider nicht.
Gruß
Bandit112
SORRY, ich bin etwas spät dran, aber ich habe deine Frage einfach nicht bemerkt ...

Ich habe mir ein Alublech gebogen und die Originalhalterung (mit Ladeeinrichtung) daran verschraubt.
Das Ganze wurde nach Abnehmen des Kymcozeichens auf die Lenkerverkleidung geschraubt.
Das Gerät ist ein TomTom Rider 2, ohne Kopfhörer, allerdings mit Bluetooth und Helmsprech-/-höranlage.
Weitere Fotos habe ich leider nicht.
Gruß
Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...