Bremsklötze vorne wechseln

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
rudolf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2010, 21:49
Kontaktdaten:

Bremsklötze vorne wechseln

Beitrag von rudolf »

Hallo,
ich muss vorne die Bremsklötze wechseln und da sind mir zwei bolzen mit 5mm Inbus Köpfen im weg. Die sehen aus wie Inbusschrauben aber lassen sich nicht lösen, da wird nur der Schlüssel krumm. Hab ich da tatsächlich nur festgerottete schrauben oder habe ich etwas übersehen?
rudolf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2010, 21:49
Kontaktdaten:

Beitrag von rudolf »

Ich hab mir jetzt eine gute 5'er Inbus Nuss gekauft und versucht, die bolzen rauszuschrauben. Das Ergebnis sind runde statt sechseckige Köpfe, die klötze bekomme ich immer noch nicht raus.

KANN MIR DENN KEINER HELFEN???

Ich will doch nur wissen, ob das eigentlich normale schrauben sind, die man rausdrehen könnte.
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von norky »

Hast eine PN - dürfte alle Fragen klären
rudolf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2010, 21:49
Kontaktdaten:

Beitrag von rudolf »

Danke Norky.
Mein Rollder steht seit 4 Jahren draussen und die schrauben sind so festgerottet, daß ich sie wohl rausbohren muss. Ich kann daher nur raten, sie bei jeder inspektion mal kurz zu kösen.
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste