ihre erste Rollerfahrt im Leben

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
tim
Testfahrer de luxe
Beiträge: 419
Registriert: 09.04.2008, 13:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

ihre erste Rollerfahrt im Leben

Beitrag von tim »

Hallo zusammen,

wie ich in der Rubrik "Sento" bereits schrieb, hat Meggi, meine Jattin, gestern ihre allererste "Roller-Fahrstunde" bei MeisterZip erhalten. Bei der Abfahrt noch sehr respektvoll und zögerlich mit dem Philly (den hatten wir wegen der Sitzhöhe ausgewählt) kam sie nach ca. 10 Minuten bereits recht selbstsicher und vor allem süchtig zurück.

Ich kann seit gestern nur jeden dringend warnen, der als Mäzen oder Sponsor seiner Familienmitglieder fungiert, seine finanziellen Mündel jemals mit einem Roller in Kontakt kommen zu lassen. Wie ich selbst gestern hautnah miterleben musste: 10 Minuten reichten meiner Frau, um so süchtig zu sein, dass sie ohne den Vertragsabschluss über einen neuen Sento den Hof nicht mehr verlassen hätte.

Ich beantrage hiermit, Kymco-Roller unter das BTM zu stellen! ;-)

Hier mal das Bild bei der Abfahrt; jetzt noch mit Lenkhilfe vom Meister:

Bild

Und hier bei der Rückkehr; vom Virus Rollerus Kymconis bereits befallen:

Bild

gruss tim (und meggi)
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Irgendwie süß ! Ich finde es Klasse, das sich Deine Frau dafür begeistern lassen hat !!!Bild
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Hi,

ich glaube unser Meister hat echte Qualitäten als Sozius. Wenn ich das nächste Mal da bin, können wir ja mal eine Tour auf seiner V-Max machen. Und ich fahre.......................................
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Obwohl der Meister ein bißchen ängstlich schaut... oder ??
__________________________________________
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Warte erst einmal, bis er dann mit mir fährt. :wink: :wink: :wink:
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Benutzeravatar
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2010, 16:31
Wohnort: bad laer
Kontaktdaten:

Beitrag von brumm-brumm Bär »

:D :D Hut ab :P ,Meggi mach weiter so.

Zu zweit macht es noch mehr Spass. :lol: :wink:

es grüßt der michael
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Herzlich Willkommen Meggi im Club der süchtigen Rollerfahrer/innen
So schnell kann es gehen, einmal drauf gesessen und kurz gefahren, schon ist man bzw Frau, voll infiziert.

So erging es mir auch vor einpaar Jahren und ich weis noch wie ich anfing, mit dem kurzen fatalen Intermezzo mit dem Chinahoppser.
Richtig süchtig machte dann der *Chefsessel*, der mir dass *Breitgrinsen*bescherte. Beide Floskeln stammen überings aus meiner Fantasie, wo ich die passenden Bezeichnungen für meine Sucht suchte.

Ich wünsche Dir ganz herzlich, dass sich bei dir auch das Breitgrinsen in´s Gesicht meisselt und nie wieder aufhört!
Viel Spaß mit dem Sento, immer gute und unfallfreie Fahrt.


Bild << Voll infiziert, nicht zu übersehen.

Ganz liebe Grüße an Dich und Tim, Grandma
Benutzeravatar
birdy3000
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 04.06.2009, 10:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von birdy3000 »

tolles foto!!

wünsche unfallfreie und gute fahrt!!

viel spaß mit dem roller...

vlg birdy

:lol:
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Grandma hat geschrieben:Moin




Bild << Voll infiziert, nicht zu übersehen.

Ganz liebe Grüße an Dich und Tim, Grandma
"EinA" - > Erika in Action !!! Beim Treffen in Schwarmstedt ! :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
tim
Testfahrer de luxe
Beiträge: 419
Registriert: 09.04.2008, 13:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Die Jungfernfahrt der Sento

Beitrag von tim »

Es ist vollbracht!

Heute haben wir sie beim Meister abgeholt und Meggi ist quer durch Bonn (ca. 10 km) damit nach Hause gefahren. Das klappte schon recht gut. Morgen üben wir noch ein bisschen auf dem Uni-Parkplatz. Das "Breitgrinsen" (copyright Grandma) hat begonnen.


Bild


gruss tim & meggi (demnächst auch hier im Forum)
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Meggi und Tim

Super, freu mich für Meggi :D

Bin schon auf "Berichte" gespannt.

Lieben Gruß, Erika
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Meggi,

herzlichen Glückwunsch.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Hallo Meggi,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Roller. Ich wünsche dir viel Spaß damit um immer eine un- und umfallfreie Fahrt!
Dann könnt ihr ja jetzt zu zweit durch die Gegend rollern. :wink:


Glück auf!
Acki 8)
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste