hallo an alle Breitgrinser

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2010, 19:37
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

hallo an alle Breitgrinser

Beitrag von Speedy »

Guten Tag zusammen,

bin am rechnen und am schauen, moechte gerne eine GD50 kaufen und mir ein paar informationen hier im Forum ansehn.
bin durch einen Nachbar auf Meister Zip gestoßen und bin freudig ueberracht das hier wirklich fast jedem geholfen wird.

liebe Gruesse

euer Speedy
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Jo, dann mal her mit den Fragen (die ich Dir leider nicht beantworten kann)....
Dennoch war das ernst gemeint:
Mein GD ist ´n 125er, und ich schaue auch bei den 50ern und den 250ern rein - Viele Dinge sind durchaus "übertragbar", da sind viele Tips, Tricks und Lösungen zu finden.
Außerdem:
Die Such-Funktion (auch im alten Forum stöbern) fördert "Erstaunliches" zu Tage...
Ist ein gar lustiges Völkchen hier:
Da wird getourt und getuned, geschraubt und gefuttert, das sich die Balken biegen...

Viel Spaß hier...

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo Speedy

Willkommen im Forum.
Mit der GD bist du gut beraten.
Feiner Scooter und da die 50er baugleich mit der 125er von der Karosse ist schaut auch die 50er nicht so klein aus wie bei vielen anderen.
Was natürlich Geschmacksachse ist.
Da lässt sich einiges um und an bauen so wie es einem Persönlich gefällt.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Speedy
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2010, 19:37
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten: