Garageneinbruch

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Dominique G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 06.11.2009, 20:05
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Garageneinbruch

Beitrag von Dominique G. »

Letzte Nacht wurde in meine Garage eingebrochen und mein geliebtes Schätzchen,sowie mein KTM Cross-Bike und diverses Zubehör gestohlen.Die Spurensicherung der Kripo war schon da und der Versicherung habe ich den Diebstahl auch gemeldet.Heute Mittag muß ich noch bei meinem Freundlichen vorbei und mir einen neuen 400er bestellen.Bis ich den geliefert bekomme,leiht mir mein Nachbar (Kymco Händler) einen 300er DT.Drückt mir die Daumen das ich nicht zu lange auf meinen Neuen warten muß und bald schon wieder auf einem richtigen Sofa cruisen kann.mit traurigen Gruß Dominique :cry:
Gesundheit,Freiheit,Liebe und Frieden;die höchsten Güter der Menschheit
-ab 09.02.2010 Burgman AN 650 K9-
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Mensch Dominique,das ist aber ne Frechheit! :shock:
Und noch wohl aus der Garage :?:
Das sind aber welche die dich schon länger beobachtet haben!
Ich hoffe mal das die schnell gefasst werden! :twisted:
Aber ich schätze mal Dein "schätzchen" ist schon wohl "zerlegt" :!:
Dein kompletten Burgi lässt sich wohl schlecht veräussern! :roll:
Ich hoffe mal das du alles geregelt bekommst,und mit dein geliehenen DT wenigstens die zeit als "Trost"überbrücken kannst. :?:
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Downtown 300 i. People 300Gti ... Honda cbf 1000
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Das ist ja der schlimmer Alptraum :cry:
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Heute gestohlen, morgen in Polen!!!

Nimms locker, auch wenn das leicht gesagt ist. Dafür gibts wieder was neues!!!
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo,

mußt du nicht sechs Wochen warten? Wenn dein Burgi gefunden wird, bekommst du doch kein Geld von der Versicherung. So eine Regelung gibt es doch in der Kasko.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Dominique G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 06.11.2009, 20:05
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominique G. »

Danke für die Anteilnahme.War um 14 Uhr gleich beim Händler und hab mir nun doch einen 650 K9 bestellt,da ich den schon in 14 Tagen bekommen kann.Auf einen 400er in weiß hätte ich bis Ende März warten müssen.Den geliehenen DT hab ich beim Nachbarn in der Garage stehen,da mein Tor noch repariert werden muß.Leider hat der DT die original Bereifung drauf,was das Fahren nicht gerade erleichtert.
@Apfelkuchen,du hast schon im Prinzip Recht mit der Wartezeit.Allerdings will ich nicht solange auf einen vernünftigen Roller verzichten.Selbst wenn mein gestohlener wieder auftauchen sollte,stoße ich ihn ab.Ich ertrage es nicht das so ein Wi.... den in den Händen hatte.
Der 650er war übrigens ein Schnäppchen für nur 8.500€.Da werde ich wohl nicht mehr als 2.000€ drauf zahlen müssen.mit etwas besserer Laune grüßt Dominique
Gesundheit,Freiheit,Liebe und Frieden;die höchsten Güter der Menschheit
-ab 09.02.2010 Burgman AN 650 K9-
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Dominique,

dann herzliche Glückwunsch zum neuen Roller.

Hoffentlich können wir den Burgi auch mal LIVE erleben.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Dominique G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 06.11.2009, 20:05
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominique G. »

Na spätestens wenn ich zum Praktikum bei euch oben bin.Ich werde aber auch vorher schon das eine oder andere mal in NRW herum gondeln,zumal ich ja jetzt schon von euch so einige goile Freßtempel erfahren habe. :lol: mit schmatzenden Gruß Dominique
Gesundheit,Freiheit,Liebe und Frieden;die höchsten Güter der Menschheit
-ab 09.02.2010 Burgman AN 650 K9-
Brila
Testfahrer de luxe
Beiträge: 259
Registriert: 26.10.2009, 12:21
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brila »

Na ich weis schon, warum ich immer Bauchweh kriege wenn ich die Kleine alleine lassen muss. Ich park den Roller ja schon schön dicht am Ladeneingang, damit ich ihn im Auge behalten kann und könnt die krätze kriegen, wenn die Kiddis hier in der Gegend sich gaaanz nah ranstellen und dabei einen auf unschuldig machen wenn ich sie verscheuche. :D

Grad jetzt wo die Kiste zum erstenmal schon anspringt wenn man den Anlasserknopf nur streichelt. -.-
Nönö nochmal lass ich mich nicht beklauen und kontrollier lieber 3 mal ob alles dicht ist. :D
Aus der eigenen Garage ist heftig. Ich drück die Daumen, selbst wenn es jetzt nur noch Geldwert darstellt...
Kymco Agility City 50 -

*Coming soon*
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Dominique,

das ist heftig. Das klingt wie ein gezielter einbruch, weil ohne vorbereitung ist der Abtransport von zwei Fahrzeugen recht schwierig.
Glückwunsch zum kauf der Rollenden Schrankwand.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Dominique G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 06.11.2009, 20:05
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominique G. »

Dieser Meinung war die Kripo auch.Sie gehen auch von mindestens drei Tätern aus.Hoffnung machten sie mir keine den Burgi jemals wieder zu sehen.Es hat sie nur gewundert,das es im tiefsten Winter passiert ist.Auf jeden Fall dürften sie schon längst über der Grenze gewesen sein als ich den Einbruch bemerkte,schließlich ist die Grenze keine 5 Minuten von mir entfernt.
Mit der Schrankwand hast du es gut getroffen.Mit 270 Kg die er ohne Anbauteile wiegt,ist der 650er schon ein Superschwergewicht.Da wäre ein Rückwärtsgang zum rangieren echt von Vorteil.Parken will da sehr überlegt werden,damit man ohne großen Kraftaufwand wieder losfahren kann.Auf jeden Fall darf ich jetzt auch bei den großen Jungs mitspielen.in großer Vorfreude grüßt Dominique
Gesundheit,Freiheit,Liebe und Frieden;die höchsten Güter der Menschheit
-ab 09.02.2010 Burgman AN 650 K9-
Benutzeravatar
omastimme
Testfahrer de luxe
Beiträge: 426
Registriert: 25.08.2009, 20:56
Wohnort: Ispringen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von omastimme »

AN 650, eine super Wahl. Du wirst sehen,was ganz anderes als der kleine
Bruder. :D .Berichte von deinen Erfahrungen!
Gebt mir ...Getränke und Geschenke
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Agi50mmc2007 »

Was es für asoziale Penner gibt !

Dominique G., ich hoffe die werden erwischt und müssen schön für den Schaden blechen.

Bei sowas könnte ich schon wieder......xxxyyyzz !

Ich habe in meiner Garage eine kleine Alarmanlage, inkl. Notstrom (Batterie), die macht dann ordentlich Radau wenn sich da Unbefugte zu schaffen machen, dann kommt auch ganz schnell die Rennleitung (die hats zum Glück nicht weit ;-)


Grüße
Agi50mmc2007
Beste Grüße
-Agi50mmc2007-
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Alarmanlagen ist immer gut, ich hoffe dass jeden seine Garage jetzt mit sowas ausstatten wird?
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Dominique G., ich hoffe die werden erwischt und müssen schön für den Schaden blechen.
Ich will jetzt mal wieder ein Klischee bedienen:

Wenn es (süd-) osteuropäische Mitmenschen waren, wenn sie denn überhaupt geschnappt werden sollten, die haben garantiert keinen Pfennig ( Cent ) in der Tasche.

Den Schaden, Ärger und die Laufereien hat nur unsere arme Dominique.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Dominique G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 06.11.2009, 20:05
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominique G. »

Eine Alarmanlage für die Garage wäre schon fein,nur was das wieder kostet.Ich werde mich aber mal bei der Firma erkundigen,die mir für die Wohnung die Anlage installiert hat.
Ich glaube auch nicht das die Schw... erwischt werden,und wenn wird da sicherlich nichts zu holen sein.Da geb ich dem Küchelchen schon recht.Aber mal Hand aufs Herz Leutz,für mich wäre es finanziell wirklich besser wenn meine Versicherung blechen müsste.Auch vom Aufwand her wäre es so für mich leichter.Aber egal wie auch immer das alles ausgeht,weg ist weg und geheult wird nicht!Schließlich bekomme ich dafür ja ein Prachtsofa als Ersatz.
Gesundheit,Freiheit,Liebe und Frieden;die höchsten Güter der Menschheit
-ab 09.02.2010 Burgman AN 650 K9-
Grandma

Beitrag von Grandma »

Ironie an
Na dann wollen wir mal alle hoffen, dass der 400er Burgi und die KTM, nie gefunden werden. Das die Versicherung auch gut zahlt, damit der neue schon bestellte 650er auch bezahlt werden kann. Ironie aus

Moin Dominique

Ich wollte garnichts zu dem Einbruch und Diebstahl was schreiben, kommt mir alles doch ein bischen Suspekt vor. Auch wenn ich nun böse Blicke von Dir und anderen Forenmitgliedern ernte. Was macht dich denn so sicher, dass die Versicherung zahlt, dass die Fahrzeuge nie wieder auftauchen?
Woher willst Du abschätzen können, wieviel du von der Versicherung erhälst ? Wenn die Fahrzeuge wider deiner Erwartung wieder auftauchen, aber beschädigt vielleicht, bekommst du lediglich den Kaskoschaden erstattet.

Jeder andere würde und das raten auch die Versicherungen, abwarten bis die 6 Wochen herum sind und dass Verfahren eingestellt wurde. Jedes vorherige bestellen, kaufen, schürt doch auch Misstrauen seitens der Versicherung. Zumal du nicht dasselbe Fahrzeug wieder kaufst, sondern ein Leistungsstärkeres.
Man könnte dir unterstellen, du bist daran beteiligt gewesen.


Dominique, kann es sein, dass du uns hier was vom Pferd erzählen willst ?


Nachdenklichen Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Brathahn
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 20:00
Wohnort: 19258 Schwanheide / MV
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Brathahn »

...na dann wollen wir doch alle hier hoffen, daß das " geliebte Schätzchen " , sowie alle weiteren gestohlenen Dinge wieder aufgefunden und seinem Eigentümer zurück gegeben werden.

Hoffentlich werden die Diebe erwischt und dann wird sich alles aufklären !

Anmerkung
Bei einem Versicherungsbetrug ist mit einer Strafe von 5.000 - 10.000 € zu rechnen zuzüglich der Gerichts- u. Anwaltskosten. Ob sich so etwas lohnt muß jeder für sich selbst herausfinden. Und wenn dann noch Anstiftung zu einer Straftat hinzukommt...au weia !

sagt hier mal so locker
der...Brathahn
http://www.Rollerfreunde-Hamburg.de
Maxi Scooter Service spez. SUZUKI + SYM + Kymco
birdie

Beitrag von birdie »

Irgendwie seltsam, das D. schon so lange gar nichts mehr schreibt....

Gruß, birdie
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Sie ist wahrscheinlich mit ihrem neuen Burgman die ganze Zeit unterwegs.... vielleicht wieder nach Frankreich in die Einsamkeit... ohne I-Net, ohne Handy, ohne uns :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Grandma

Beitrag von Grandma »

Bild

jau, dass wird wohl so sein :lol:
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Da kann der Roller auch nicht weg kommen...gibt ja keine Garagen... :lol:
__________________________________________
Grandma

Beitrag von Grandma »

Ausser Erdgaragen ... :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
-Aladin-
Testfahrer de luxe
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2009, 18:55
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Aladin- »

Erstmal mein "Beileid" für den Verlust eines liebgewonnenen Weggefährten!

... Alarmanlagen stellen bei einer Garage in gewissem Maße einige Schwierigkeiten da! Standard sollte heute schon eine Notstromversorgung über Batterie sein! Schwierig wird es, wenn die Garage keinen Strom hat. Aber auch zu beachten ist, dass die Tröte/Lampe entsprechend hoch montiert wird, am besten auf einem Masten der weit über "Mannshöhe" ist. Das Dach einer Garage ist leicht zu erklettern, an der Vorderwand nützen diese Starktoneinrichtungen gar nichts! Dann sollte im Masten natürlich die Zuleitung verlegt sein. ... Alles dient der Sicherheit vor Sabotage: Schnell etwas Bauschaum in die Hupe, einen Sack über die Leuchte - und keiner reagiert mehr! ... Es hört und sieht ja auch keiner was!

Am besten wäre es, in eine Anlage zu investieren, die ein GSM-Modul (Handy-like) integriert hat! Dann kommt es evtl. zum "Stillen Alarm" und eingepeicherte Rufnummern werden alarmiert! ... Die Folge: Auf frischer Tat erwischt!

Beispiel für ein "mobiles System": http://www.conrad.de/ce/de/product/7698 ... AREA_25670



"munter bleiben!"
Thorsten
*** Agility RS 50 4T ***

... "Die STVO behindert meinen Fahrstil!" ...
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

hi,

natürlich sieht das alles komisch aus,aber d. würde das dann doch nicht
hier im forum lang und breit schreiben.so b... kann sie doch nicht sein.
vielleicht tut ihr ihr auch unrecht und sie kann nicht schreiben,oder...,oder...,oder...,

gruss yager200
und immer senkrecht anhalten
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Apfelkuchen hat geschrieben:Sie ...
"Sie" oder "Er"?
Seit einiger Zeit halte ich es nicht für unmöglich, dass einer meiner aufmerksamen Freunde doch Recht haben könnte. :roll:
Er hat den "Münchhausen" schon einmal im Forum entlarvt.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Das hier mehrere Foren -Trolls unterwegs sind, habe ich auch schon bemerkt.
So lange sie nur dummes Zeug schreiben und uns in Ruhe lassen, ist mir das egal.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Brathahn
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 20:00
Wohnort: 19258 Schwanheide / MV
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Brathahn »

Apfelkuchen hat geschrieben:Das hier mehrere Foren -Trolls unterwegs sind, habe ich auch schon bemerkt.
So lange sie nur dummes Zeug schreiben und uns in Ruhe lassen, ist mir das egal.


Apfelkuchen 8)
...dem kann ich nur zustimmen. Das hier und nicht nur hier Märchenonkel's und Tanten unterwegs sind sollte man mit Heiterkeit betrachten. Auch die gestörten brauchen eine " Heimat "

sagt
der...Brathahn
http://www.Rollerfreunde-Hamburg.de
Maxi Scooter Service spez. SUZUKI + SYM + Kymco
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

..und die richtig GUTEN treffen sich sich zumindest mal bei dieser oder jener Ausfahrt. Und können damit die Existenz der ANDEREN GUTEN bestätigen :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Atlas
Testfahrer de luxe
Beiträge: 101
Registriert: 31.05.2008, 11:25
Wohnort: Rheinbach
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlas »

Also, ich glaube an Dominique und auch, daß sie ein hübsches und selbstbewußtes Weib ist. Vor Edelmenschen und Fähnchenschwenkern jeder Richtung (politisch, religiös, Vereinswesen...) habe ich immer leichte Vorbehalte. Ist doch schön, wenn eine (einer?) von uns nicht jeden Cent erst dreimal umdrehen muß. Es sei ihr gegönnt.
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

Guck hat geschrieben:..und die richtig GUTEN treffen sich sich zumindest mal bei dieser oder jener Ausfahrt. Und können damit die Existenz der ANDEREN GUTEN bestätigen :wink:
Ihr wollt doch z.B. mich nicht wirklich life erleben, nur um zu wissen, dass es etwas wie mich wirklich gibt? Wenn noch meine Söhne dabei sind, ist das schlimmer als indizierte Filme... :wink:

Und zu Dominique: Mir wäre es egal, ob sie oder ihre Geschichte(n) echt sind, weil es zumindest mich ja nur Gedanken und Tippereien gekostet hat. Solange man nicht realen Aufwand hat, ist eine erfundene Geschichte eigentlich nicht anders als all die anderen virtuellen Sachen im WolrdWideWeb. Natürlich ist es schön, zu erahnen, dass viele von euch real sind und so auch eine Form der Brief-Freundschaft entsteht und ich bin froh, viele von euch nah zu fühlen, obwohl sie real weit weg sind - teilweise sogar auf der anderen Seite der Welt - hallo tjoris! Aber selbst im realen Leben habe ich schon Leute kennen gelernt, die eine so große Maskerade aufgezogen haben, dass mir eine vorgetäuschte Person im Forum erheblich lieber wäre.

Viele Grüße
Dieter
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Ach ja, der Glaube... aber sei jedem frei gestellt, was er glaubt, was er sieht oder sehen will, was er zu sehen bekommt oder nicht :lol:

Wie dem auch sei, ich neide hier niemanden was, Trolle gibt es überall...manche sind lustig, manche unterhalten sehr, manche sind böse und machen Forenstunk... ja und es gibt auch manche..seufz, die die tollsten Geschichten erleben usw

Warum D. nicht mehr antwortet, überlass ich eurer Fantasie...

Für mich ist damit das Thema erledigt.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

so, ich senf jetz auch mal dazu:
echt oder nicht, das ist doch eigentlich im forum nicht gegenstand der diskussion und sollte es nicht sein.
einer glaubts mir das ich in mexico bin, der andere nicht, wa solls, scher ich mich einen dreck drum.
und selbst wenn es nicht echt wäre, dann müssten wir es so nehmen, ich glaube Dominique.

p.s. es gibt auch leute die nicht jeden tag 24 posts machen ;)

ich war ja am anfang auch stark verhindert, warum soll das bei anderen leuten nicht so sein?

p.p.s. im internet habe ich ein grundsatz: solange alles glauben bis es genug indizien gibt die das gegenteil beweisen. klingt vlt blöd, funktioniert aber supper, so macht man sich nicht freundschaften wegen "trollverdacht" kaputt.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

Hallo, tjoris,

ich bin ziemlich sicher, dass dir hier alle glauben, dass du in Mexico bist! Wer daran zweifelt, dürfte hier an allem zweifeln.

Viele Grüße rund um den Globus
Dieter
Massimo

Beitrag von Massimo »

Guck hat geschrieben:..und die richtig GUTEN treffen sich sich zumindest mal bei dieser oder jener Ausfahrt. Und können damit die Existenz der ANDEREN GUTEN bestätigen :wink:
jau......da freue ich mich auch schon drauf :lol: :lol:
Benutzeravatar
Massimo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 312
Registriert: 09.01.2012, 10:27
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von Massimo »

Guck hat Folgendes geschrieben:
..und die richtig GUTEN treffen sich sich zumindest mal bei dieser oder jener Ausfahrt. Und können damit die Existenz der ANDEREN GUTEN bestätigen Wink

jau......da freue ich mich auch schon drauf :lol: :lol:
Ich glaub, ich leide an Augentinitus, ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen
und fahre Kymco aus Leidenschaft
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste