Neuer Kymco?!

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Neuer Kymco?!

Beitrag von OldSch00l »

Guten Tag,

bei meinem täglichen rumgoogeln, habe ich ein Bild gefunden, auf dem Kymco drunter stand, jetzt Frage ich mich ob das wirklich ein neuer werden soll, was meint ihr?!

Von hinten errinert er mich auch an irgendeinen Kymco...

Grüße aus Mannheim!!!


Bild
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Pame
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 09.04.2008, 02:34
Wohnort: Schleswig-Flensburg
Kontaktdaten:

Neuer Kymco?!

Beitrag von Pame »

Moin OldSch00l,

wenn Du das Bild meinst, das hier zu sehen ist ...... da steht doch sogar "Majesty" bzw, "Yamaha" d'runter. (?)

Ein neuer Kymco kommt zwar, aber das ist der Myroad 700i. Der soll angeblich im Herbst bei den Händlern sein.

Gruß Pame +++
XCITING 500 - ein Motorrad unter den Rollern!
Eine V-Strom DL 1000 ist auch nicht zu verachten.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo,

Das ist kein kymco. Das steht sogar drunter (ist mir aber erst später aufgefallen).
Das ist ein Yamaha Majesty

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Yamaha Majesty

Beitrag von Agi50mmc2007 »

Moin,

also an der Front meine ich das Yamaha-Logo grob zu erkennen, und dann steht da ja auch noch der Name des Modells: Majesty.

Könnte die aktuelle oder eine künftige Version des Yamaha-Edel Scooters sein.

Vielleicht wollte da jemand den Yamaha-Scoot in Vergleich zu einem Kymco, vielleicht des neuen MyRoad, setzen?

Grüße
-Agi50mmc2007-

PS: Unter der url rechts unten gibt es die Infos zu dem Großroller, allerdings
ist mein japanisch zu schlecht, als dass ich da irgendwelche konkreten Infos raus ziehen könnte ;-)
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Ups :D habe ich übersehen!!!

Den Myroad wird die Yamaha nicht schlagen können!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

sieht leicht wie der myroad aus ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Finde ich aber garnicht, dass der Majesty wie der MyRoad aussieht.
Der Majesty ähnelt sehr dem Honda DN 01, der ja noch dieses Jahr heraus komen soll.

Ich persönlich finde aber den MyRoad gelungernder als den Majesty und den von Honda

MyRoad
Bild

Lieben Gruß, Grandma
birdie

Majesty

Beitrag von birdie »

Das ist ein Majesty 250 ccm.

Hier ist es zu erkennen:

http://www.yamaha-motor.jp/mc/lineup/scooter/index.html

Durch klicken aufs Bild kommt man auf eine weitere Seite, auf der man auch einen Werbefilm anklicken kann. ("Touring Movie")

Wie findet Ihr denn das Modell "Maxam", das dort ebenfalls zu sehen ist? Hatten wir so etwas ähnliches nicht schon mal von Honda?

Gruß, birdie
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Birdie


Stimmt der Maxam ähnelt aber auffallend dem DN 01 :lol: , nur die Front finde ich etwas misslungen...
Naja, auch große Unternehmen kupfern ab, nicht nur der "Chinese" :wink:

Lieben Gruß, Grandma
birdie

"Maxam"

Beitrag von birdie »

Moin Grandma,

mir ist es jetzt wieder eingefallen, das ähnliche Honda-Modell hieß "Helix".

Bin ja mal gespannt, ob dieser "Maxam" hier auch kommen wird.

Seltsam finde ich bei diesem Modell nicht nur die Front, sondern auch, das der Lenker vollkommen unverkleidet ist (Man sieht das in der Diashow), irgendwie ist der Anblick des ganzen Rollers "gewöhnungsbedürftig".

Gruß, birdie
birdie

Beitrag von birdie »

Das war übrigens der Helix:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Honda_Helix.jpg

Irgendwie alles schon mal dagewesen....

Gruß birdie
Grandma

Beitrag von Grandma »

:lol: Stimmt !! Hi Birdie

Überings, E-Bay ist voll mit Helixen...sorry, aber ich finde sie "Potthässlich"..
Obwohl gibt ´ne Menge "Fans" von denen..wer´s mag :wink:

Lieben Gruß, Grandma
birdie

Beitrag von birdie »

Jo, und neu gibts den beim Lieferanten des ATU-Rollers, mit Stereo-Auto-Reverse-Kassettendeck.

Aber ich denke, für mich, nee....

Gruß birdie
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Och Grandma, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ..oder auch nicht.... :D
Bequem wird es sicher sein..und irgendwie find ich hat er was.... auf jeden Fall einen hohen Benzinverbrauch...wenn ich richtig informiert bin. Vermute mal, wird einer der Gründe des "Abstoßens" sein :lol:

Und bei den Riesenkisten bekomme ich irgendwie Bammel..mal abgesehen davon, das mir etliche davon einfach unnötig schwer sind ( hier z.B. der Xciting 250 mit den unnötigen 198kg-->30 kg mehr als der GrandDink250 !!!!! )
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste