fährt nur 40km/h und das nicht richtig

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
yup50-1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2009, 18:40
Kontaktdaten:

fährt nur 40km/h und das nicht richtig

Beitrag von yup50-1 »

hilfe!
immer wenn ich meinen yup50 kalt starte und gas gebe, säuft er fast ab, ich muss etwas warten und dann kann ich fahren.
zuerst sieht alles normal auf, er beschleunigt gut...aber nur auf 40, mehr geht nicht.
dann fährt er das durchgehend, macht aber ein bisschen laute, als ob er n bissl leistung verliert und wieder gas gibt, aber nur ganz leise.
wenn ich dann mal anhalten muss (ampel etc.) und wieder gas gebe, dann fährt er nur 20-30 und erst nach längerer zeit wenn er mit gaaanz langsame beschleunigung auf 30 kommt, dann geht er wieder auf 40, aber nicht höher.
kenne mich nicht so gut aus, aber hab die zündkerze rausgemacht und sie war etwas schwarz..im zylinder drin waren bräunliche flecken...sah sehr nach schmutz aus, was soll ich tun?

achja, wenn er auf dem hauptständer steht und ich vollgas gebe, dann dreht er hoch und dreht wieder runter, bis er fast ausgeht, fängt dann jedoch wieder an hochzudrehen und dreht wieder runter bis er fast ausgeht und das immer wieder.


ich brauch eecht dringend hilfe!
yup50-1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2009, 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag von yup50-1 »

so, melde mich nochmal.
war heute bei nem guten kumpel, der mir den roller mal bissl auseinander genommen hat.
auspuff scheint in ordnung, kleppert nichts und fliegt nichts lose drinnen herum.
der vergaser wurde gereinigt und die düse war scheinbar zu, jetzt aber nicht mehr.
der luftfilter wurde auch gereinigt, war aber davor schon i.o..