Downtown Motor im neuen People GT 300i
- Rollerist
- Testfahrer
- Beiträge: 36
- Registriert: 30.09.2009, 16:59
- Kontaktdaten:
Downtown Motor im neuen People GT 300i
Das Triebwerk des 300er Downtown arbeitet jetzt auch im neuen People GT 300i:
Bilder und Infos: www.rollerxxl.de
... bin auf die erste Testfahrt gespannt. Wird aber wohl erst Mai 2010.
Bilder und Infos: www.rollerxxl.de
... bin auf die erste Testfahrt gespannt. Wird aber wohl erst Mai 2010.
- Bandit112
- Profi
- Beiträge: 3581
- Registriert: 23.08.2008, 05:50
- Wohnort: Oelde
- Kontaktdaten:
Moin
Und die "Dampf People" sieht dazu auch noch sehr gut aus.
Ist wirklich schön geworden, da kann Honda mit seinem Design aber einpacken. Ob Kymco auch das Fahrwerk verändert hat ? Denn dass ist bei der Honda echt traumhaft. Aber widerum ist der Verbrauch der Honda nicht gerade wenig...
Na da bin ich mal gespannt ob die People wirklich so auf dem Deutschen Markt erscheint. Also mit ABS.
Gespannte Grüße, Grandma
Und die "Dampf People" sieht dazu auch noch sehr gut aus.
Ist wirklich schön geworden, da kann Honda mit seinem Design aber einpacken. Ob Kymco auch das Fahrwerk verändert hat ? Denn dass ist bei der Honda echt traumhaft. Aber widerum ist der Verbrauch der Honda nicht gerade wenig...
Na da bin ich mal gespannt ob die People wirklich so auf dem Deutschen Markt erscheint. Also mit ABS.
Gespannte Grüße, Grandma
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Beiträge: 5628
- Registriert: 02.03.2008, 09:44
- Wohnort: Münster
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kontaktdaten:
Moin,
ich bin mal auf den Preis gespannt. Ich schätze mal zwischen 4295 bis 4999€.
Apfelkuchen
ich bin mal auf den Preis gespannt. Ich schätze mal zwischen 4295 bis 4999€.
Apfelkuchen
Zuletzt geändert von Apfelkuchen am 17.11.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________
- omastimme
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 426
- Registriert: 25.08.2009, 20:56
- Wohnort: Ispringen
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Kontaktdaten:
Moin,interessiere mich auch brennend für den Neuen.Habe aber schon mehrfach gelesen,daß er 30PS(22kw) haben soll.
Ich finde er orientiert sich optisch mehr am SH300i als am aktuellen People.
Leider hat er nur noch eine Bremsscheibe vorn und der Tankdeckel ist unter
die Sitzbank gewandert.
Aber der Motor ist wohl das absolute Highlight.Reibungsoptimiert mit rollengelagerten Kipphebel und Kolben oder/und Zylinder mit einer besonderen Beschichtung.
Wenn ich wählen könnte,würde ich den den S300i mit der Technik des GT
nehmen...
Ich finde er orientiert sich optisch mehr am SH300i als am aktuellen People.
Leider hat er nur noch eine Bremsscheibe vorn und der Tankdeckel ist unter
die Sitzbank gewandert.
Aber der Motor ist wohl das absolute Highlight.Reibungsoptimiert mit rollengelagerten Kipphebel und Kolben oder/und Zylinder mit einer besonderen Beschichtung.
Wenn ich wählen könnte,würde ich den den S300i mit der Technik des GT
nehmen...
Gebt mir ...Getränke und Geschenke
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Beiträge: 5628
- Registriert: 02.03.2008, 09:44
- Wohnort: Münster
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kontaktdaten:
- lzet
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 144
- Registriert: 08.10.2009, 22:11
- Kontaktdaten:
Ich finde der "alte" 300i steht schon gut im Futter - es gibt manche Situation wo das Fahrwek da nicht wirklich mitkann.
Hoffentlich haben die beim GT was daran getan...
Genau; und ein 20 Liter Spritfass wäre auch toll
Lars
Hoffentlich haben die beim GT was daran getan...
Genau; und ein 20 Liter Spritfass wäre auch toll
Lars
People S 300i (EZ 10/2009 - 41.000 km)
- Der seit er den People hat die 1100er Pan kaum noch benutzt -
- Der seit er den People hat die 1100er Pan kaum noch benutzt -
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Beiträge: 5628
- Registriert: 02.03.2008, 09:44
- Wohnort: Münster
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kontaktdaten:
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Beiträge: 5628
- Registriert: 02.03.2008, 09:44
- Wohnort: Münster
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kontaktdaten:
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Beiträge: 5628
- Registriert: 02.03.2008, 09:44
- Wohnort: Münster
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kontaktdaten:
- mj-audio
- Profi
- Beiträge: 1652
- Registriert: 02.08.2008, 20:48
- Wohnort: Köln / NRW
- Kontaktdaten:
- gevatterobelix
- Profi
- Beiträge: 3132
- Registriert: 20.08.2008, 15:26
- Wohnort: Radeburg in Sachsen
- Hat sich bedankt: 346 Mal
- Danksagung erhalten: 291 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Miteinander,
Rollerist hatte ja in rollerxxl auch über den angekündigten Downtown 200 berichtet. Dazu bin ich hier fündig geworden:
http://www.kymco.com/showroom/showroom_ ... EC2FEE7BE0}
Gruß an Alle von Gevatter Obelix
Rollerist hatte ja in rollerxxl auch über den angekündigten Downtown 200 berichtet. Dazu bin ich hier fündig geworden:
http://www.kymco.com/showroom/showroom_ ... EC2FEE7BE0}
Gruß an Alle von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
- Guck
- Profi
- Beiträge: 2233
- Registriert: 01.03.2008, 07:13
- Hat sich bedankt: 92 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Kontaktdaten:
Bei genauerem Hinsehen beim People GT 300 stellte ich allerdings fest, dass der Kotflügel vorne genau an der Telegabel endet. Was soll das denn ? Ein Schönwetterfahrzeug ??? Ist der Roller nur auf Asphalt in der Wüste getest worden ??
Wehe, die Straße ist feucht oder gar naß-->der Dreck wird die untere vordere Front komplett "zieren"....
Wehe, die Straße ist feucht oder gar naß-->der Dreck wird die untere vordere Front komplett "zieren"....
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
- omastimme
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 426
- Registriert: 25.08.2009, 20:56
- Wohnort: Ispringen
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Kontaktdaten:
Wie ich gelesen habe,ist der Kühler nach unten gewandert,also hinter das Vorderrad.
Wie allerdings der Kühler vor Dreck geschützt wird, sieht man dann wohl erst später .
Wie der Kühler bei unzureichendem Schutz aussieht ,hatte ich bei meinem GP800 erfahren.Unglaublich wieviel Dreck sich in den Lamellen festsetzt.
Im Übrigen weiß ich nicht was ich machen soll: Nochmal einen S300i
holen oder auf den GT warten.Is noch ne ganze Weile hin und so ohne Roller
is auch nix
Wie allerdings der Kühler vor Dreck geschützt wird, sieht man dann wohl erst später .
Wie der Kühler bei unzureichendem Schutz aussieht ,hatte ich bei meinem GP800 erfahren.Unglaublich wieviel Dreck sich in den Lamellen festsetzt.
Im Übrigen weiß ich nicht was ich machen soll: Nochmal einen S300i
holen oder auf den GT warten.Is noch ne ganze Weile hin und so ohne Roller
is auch nix
Gebt mir ...Getränke und Geschenke
- Rollerist
- Testfahrer
- Beiträge: 36
- Registriert: 30.09.2009, 16:59
- Kontaktdaten:
Das Modell was ich auf der EICMA fotografiert habe ist ein Prototyp. Und so sah es bei genauerer Betrachtung auch aus.
Die Sitzprobe habe ich mir erspart, da die Poslterung nur eine Attrappe (sah man beim Hochklappen der Sitzbank) war - also noch nicht viel mit dem späteren Original zu tun hat. Veränderungen bis zur Serie sind daher durchaus noch möglich. Zur endgültigen Ferndiagnose heißt es (leider) noch abwarten bis der erste neue People in Weiden bei MSA steht.
Die Sitzprobe habe ich mir erspart, da die Poslterung nur eine Attrappe (sah man beim Hochklappen der Sitzbank) war - also noch nicht viel mit dem späteren Original zu tun hat. Veränderungen bis zur Serie sind daher durchaus noch möglich. Zur endgültigen Ferndiagnose heißt es (leider) noch abwarten bis der erste neue People in Weiden bei MSA steht.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste