Kymco Jetix 50/125/150

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Benutzeravatar
donk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 144
Registriert: 09.12.2008, 19:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Kymco Jetix 50/125/150

Beitrag von donk »

Anfürsich schade,das der gegenüber dem Nexxon optisch etwas sportlichere Jetix hierzulande nicht erhältlich ist. :(

Hier der Link mit Bildern und Daten:


http://www.kymco.com/event/jetix/

Den Jetix könnte ich mir gut neben der Nexxon in der Modellpalette vorstellen.Ebenso wäre das Modell in der 125ccm Klasse nicht uninteressant,zumindest meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Naja , den Nexxon mit dem Jetix zu vergleichen .....

Kann durchaus sein , dass Kymco den Jetix nach Europa bringt . Für die Italiener durchaus sinnvoll ( etwas kleiner geraten ... ) , aber bei den langbeinigen Langnasen in Germanien wird er wieder Meckereien hervorrufen , weil er zu klein ist ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
donk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 144
Registriert: 09.12.2008, 19:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von donk »

Muß ich dir recht geben,habe jetzt beim Vergleichen der Maße festgestellt das der Nexxon 3cm mehr an Gesamthöhe hat.

Die Sitzbank fällt anders wie beim Nexxon nach vorne ab,wenn die Sitzbankhöhe am höchsten Punkt hinten gemessen wird,wirds wohl für Gardemaße bei der angegebenen Sitzhöhe kneifen.
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste