Das Kreuz an die richtige Stelle (Wahl)

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Mani

Das Kreuz an die richtige Stelle (Wahl)

Beitrag von Mani »

Zitat: "Alle, die meinen, der Islam habe nicht die Parole 'Krieg, Krieg, bis
zum Sieg' gepredigt und behaupten, dass dieser Satz nicht im Koran
steht, haben Recht. Der Koran fordert noch viel mehr, er verlangt
Krieg, Krieg, bis zur Aufhebung jeglichen Verderbens."
Ruhollah Chomeini 63

Wer Eurabia verhindern will, darf sich nicht weiter auf Politik oder Justiz verlassen.
Wer Eurabia verhindern will, muss selbst aktiv werden:
a.. Keine Wahlstimmen mehr für pro-islamische Politiker.
b.. Kündigung von Abos pro-islamischer Zeitungen und Zeitschriften.
c.. Massenweise Leserbriefe zu Artikeln und Kommentaren,
d.. die Islamkritiker immer noch in die rechte Ecke stellen und/oder eine Islamisierung Europas leugnen.
e.. Email-Kettenbriefe an Rundfunk- und Fernseh-Redaktionen, die islamophile Sendungen ausstrahlen.
f.. Massenweise Anzeigen gegen Richter, die deutsches und/oder europäisches Recht beugen sowie gegen Staatsanwälte, die bei Migranten-Kriminalität nicht entsprechend tätig werden. Keine Stimmen mehr für Bürgermeister und Parteien, die sich für den Bau von Moscheen einsetzen - und diese auch davon in Kenntnis setzen.
g.. Massenhafte Versendung von Protestbriefen an Rathäuser, Bürgermeisterämter, Parteien-Büros. Veranstaltung von Sit-ins und von Klein- und Großdemonstrationen wo immer möglich.
h.. Freunde und Bekannte über den Islam informieren, z.B. durch Weiterleitung aufschlussreicher Artikel und sonstiger Informationen per Email.
i.. Mit Freunden, Partner und Bekannten sein Wissen über den Islam teilen. Bei Kommunal, Landtags-, Bundestags- und Europawahlen seine Stimmen nur solchen Parteien geben, die die islamische Gefahr erkannt haben und gegen sie vorgehen.
j.. Ermutigung von Politikern, Journalisten, Intellektuellen, Künstlern und sonstigen Bürgern, die sich islamkritisch äußern und der Gefahr einer Stigmatisierung als "Rechtsradikale" durch Linke und Islamverbände die Stirn bieten.
Alles ist offen. Aber eines steht bereits jetzt fest: Wer nicht kämpft, der hat bereits jetzt schon verloren.
Michael Mannheimer
Deutschland, Juli 2009
Kontakt: M.Mannheimer@gmx.net
Zuletzt geändert von Mani am 07.09.2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Mit solchen pauschalisierten aussagen kann man sich schnell ins Abseits stellen.
Ich finde lösche, oder lass den Beitrag löschen wenn Du hier noch ernstgenommen werden möchtest.
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

tztztz....
mani ich hab dich bisher für einen gehalten mit dem man rede kann, aber diese politische hetzschrift...
ich sage zwar auch: geht wählen
allerdings ist meine positon eine andere, sieh signatur
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Tja,ich finde zwar auch das wir hier in DE zuviel Ausländer haben........aber das gehört hier nicht her.
Dies hier ist ein Rollerforum und sollte es auch bleiben.

In anderen Foren die ich besuche fährt man gut mit folgendem Satz.

No Politic,No Crime

Denn hier soll es um Roller,Mopeds und deren zubehör und auch um den Strassenverkehr gehen und mehr nicht.

Gruss Waschtel
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Ich stimme 100 % Waschtel zu :!:

Das und auch politische Signaturen, haben in Foren nichts verloren.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Leute,
ich habe bisher angenommen und auch überwiegend positive
Erfahrung gemacht , hier es mit Leuten zu tun zu haben, die
eine vernünftige , gesunde Lebenseinstellung besitzen , sich politisch
neutral im Forum verhalten und sich von diesen "Scheißhausparolen"
diszantieren.
Bild
Leider hat tjoris mit seiner Wahlwerbung angefangen , trotz protest
von Apfelkuchen nicht gelöscht , da soll es mich nicht wundern
das solche "Unterste Schubladen -Parodisten " als Nachahmer
bereitstehen.

Meiner Meinung nach gehört keine politische Werbung in dieses
Forum , das heißt nicht, das wir unmündige Bürger sind , sondern um einfach keine Plattform für solche Typen zu bieten.

Meine Bitte an Meister Zip , löschen der Beiträge bzw. Werbung .

Lg der geschockte Klaus

Bild
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

Leider hat tjoris mit seiner Wahlwerbung angefangen , trotz protest
von Apfelkuchen nicht gelöscht , da soll es mich nicht wundern
muss mir ja auch mal jemand sagen ^^

p.s. soweit ich informiert bin, ist das was ma in der signatur hat durch Art. 5 GG Abs. 1 "geschützt"
Bild Opel Vectra 3.2 V6
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Ja Meister,

schnell löschen, sonst geht Dein Forum kaputt.
Weil man sich (virtuell) bekriegt und Kymco zur unbedeutenden Nebensache wird.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Ich bin auch für freie Meinung doch sollte mann bzw Frau sich im Forum doch bitte aus der Politik raus halten. Egal welcher Herkunft oder Glaubens man ist.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

hm ... während ich das alles las, kamen mir mehrere Gedanken in folgender Reihenfolge in den Sinn:

1. Raus mit politischen Diskussionen aus dem Forum - erst recht bei solcher Ausführung wie oben ... warum habt ihr schon gesagt.

2. Sollten wir Signaturen mit deutlich politischer Ausrichtung hinnehmen? ... Ich habe z.B. tjoris Meinungen immer zur Kenntnis genommen und mir dazu Gedanken gemacht und auch mein Bild von tjoris weiter entwickelt ... Kerl, du wirst mir immer sympatischer, auch wenn ich nicht immer deine Aussagen teile oder gar an selber Stelle Petitionen unterschreiben oder Kreuze machen müsste. Tjoris ließ mir immer Raum für eigene Gedanken und Entscheidungen und das ist gut. ... Dennoch würde ich ihn nicht besser stellen als andere und in dem Falle bin ich auch dafür, Politik aus den Signaturen zu entfernen.

3. Wie sieht es mit reiligiösen Aussagen aus? Das sind auch Themen, die wohl nie ausdiskutiert werden, sondern meist zu handfesten Streitereien führen. Wir werden hier kaum die Lösung finden, welcher Gott oder Sammlung derselben den wahren Weg weisen (Bitte diskutiert jetzt bloß nicht diese Aussage!) Müssen bzw. sollten wir auch diese Meinungen bannen?

4. Wie sieht es dann mit anderen den Lebensweg prägenden Auffassungen. Hier wäre meine Neigung zu ostasiatischen Themen in Kampfkunst, Philosophie und Heilung ein gutes Beispiel. Auch dabei könnte man herrlich polarisieren.

5. Sind auch die Avatare betroffen? Ich nehme wieder mich als Beispiel: Mein Avatar ist das Symbol des Begründers meiner hauptsächlichen Kampfkunst-Form. Allerdings ist es wahrscheinlich fast keinem von euch bekannt und daher genauso "harmlos" wie das Wappen meines Geburtsortes. Aber es könnte ja auch jemand eine Parteifahne oder ein religiöses Symbol verwenden.

Tja ... und nun? Die Foren-Regeln habe ich jetzt nicht gewälzt. Meinungsfreiheit gibt es auch. Aber wie setzen wir das um? Das Beginn-Posting finde ich auch völlig deplaziert. Politische Grundsatzdiskussionen auch. Tjoris Signatur kann ich nach der Denkerei wieder akzeptieren. Und wir haben schon mal eine Religionsdiskussion über mehrere Forenseiten durchgezogen - es ging um eine Fake-Forum scheinbarer Religionsfanatiker, in das sogar Leute von uns eingetreten sind. Und Lebensfragen usw. diskutieren wir im Off-Topic ja dauernd. ... ich glaube fast, dass wir hier nichts verbieten, sondern Aussagen vielleicht durch den gemeinsamen Aufschrei austrocknen sollten. Wer den Schuss vor den Bug abkann, ist doch ein fairer Diskutierer und hat halt hier eine Mindermeinung ... aber das ist ja durchaus legitim.

Viele philosophische Grüße
Dieter
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Der große Nachteil des Korans ist, dass er wohl ziemlich frei formuliert ist, dass man mit genügend Interpretationsspielraum aus einer Formulierung zwei völlig gegensätzliche Bedeutungen ziehen kann.
Da es darüber hinaus leider keine oberste Instanz gibt, wie was zu interpretieren ist, ist solchen kranken Fanatikern wie Chomeini leider Tür und Tor geöffnet, den Koran zu "satanischen Versen" werden zu lassen.
Und "den Islam" gibt es auch nicht, weil es so unzählig viele Glaubensrichtungen gibt, deren Anhänger sich z.T. untereinander nicht grün sind. So einfach ist es nicht.

Mit solchen Stammtischparolen wie im Startbeitrag erreicht man überhaupt nichts.
Es gibt sicherlich immer wieder abstruse Forderungen mancher Islamisten, die aber (glücklicherweise) von den Islamverbänden dann selbst verurteilt werden. In manchen Fällen sind die Verbände in meinen Augen aber noch viel zu zurückhaltend.
Eine ernsthafte Bedrohung sehe ich derzeit nicht. Man muss natürlich überall, genau wie bei Links- und Rechtsextremen etc., die Fanatiker und ihre Anhänger im Auge behalten. Auch darauf, ob uns bestimmte Politiker in ihrem Anti-Terror-Überwachungs-Wahn nicht schleichend unserer Rechte berauben, müssen wir aufpassen. Die Liste ist lang....

Denn eines niemals vergessen: Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit.
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Grandma

Beitrag von Grandma »

und damit ist schon eine Diskussion darüber im Gange :wink:
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Ja, da wieder hat jemand einfach nicht still halten können. :cry:

Es wird allerhöchste Zeit, daß der Meister hier dicht macht, sonst könnte der Link doch noch an die verteilt werden, die hier geschmäht wurden.

Und dann ist Kymco nur noch Nebensache. :twisted:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Kradmelder
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 05.08.2009, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Kradmelder »

Ich meine auch: bitte keine politischen Diskussionen im Rollerforum!

Bringt eh nichts.
Es grüßt der Mike!

***Kymco Vitality 50 4T***
***Hercules K 180 Bw (verkauft)***
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Hi,

solche Diskussionen sollte man vermeiden. Bitte diesen Beitrag schließen!
Zuletzt geändert von xxl am 08.09.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Mani

Beitrag von Mani »

Ich mache keine Werbung für irgendeine Partei, ich versuche nur durch den Beitrag alle Kymco Fahrer, zum nachdenken zu gewinnen.
In 20 Jahren sind die Deutschen von 16- 35 Jahre in der Minderheit,
Wir alle werden durchdie Medien mit Unwahrheiten zugemüllt so das schon die meisten Deutschen Bürger das glauben. Die Partei die was für unser Land und Bürger macht die passt nicht in das linke Konzept. Darum will man Sie auch verbieten ,und nennt Sie Nazis, darum erfinden die Linken Taten die der kleinen Partei schadet.werden 10 Mio. locker gemacht im kampf gegen die Wahrheit (Rechts)

Ich denke nur an unsere Kinder und Enkelkinder was soll aus Ihnen werden?

Die Deutschen sollten Ihre Züpfelmütze vom Kopf ziehen und die Karre aus den Dreck ziehen.
Zuletzt geändert von Mani am 09.09.2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Mani hat geschrieben:Ich mache keine Werbung für irgendeine Partei, ich versuche nur durch den Beitrag alle Kymco Fahrer, zum nachdenken zu gewinnen.
In 20 Jahren sind die Deutschen von 16- 35 Jahre in der Minderheit,
Wir alle werden durchdie Medien mit Unwahrheiten zugemüllt so das schon die meisten Deutschen Bürger das glauben. Die Partei die was für unser Land und Bürger macht die passt nicht in das linke Konzept. Darum will man Sie auch verbieten ,und nennt Sie Nazis, darum erfinden die Linken Taten die der kleinen Partei schadet.werden 10 Mio. locker gemacht im kampf gegen die Wahrheit (Rechts)

Ich denke nur an meine Enkelkinder was soll aus Ihnen werden?

Die Deutschen sollten Ihre Züpfelmütze vom Kopf ziehen und die Karre aus den Dreck ziehen.

Was hat das mit diesem Kymco Forum zu tun ?

Ritschtisch.....nix,null,nada also steck es dir sonst wo hin.
Mani

Beitrag von Mani »

Mani hat geschrieben:Ich mache keine Werbung für irgendeine Partei, ich versuche nur durch den Beitrag alle Kymco Fahrer, zum nachdenken zu gewinnen.
In 20 Jahren sind die Deutschen von 16- 35 Jahre in der Minderheit,
Wir alle werden durchdie Medien mit Unwahrheiten zugemüllt so das schon die meisten Deutschen Bürger das glauben. Die Partei die was für unser Land und Bürger macht die passt nicht in das linke Konzept. Darum will man Sie auch verbieten ,und nennt Sie Nazis, darum erfinden die Linken Taten die der kleinen Partei schadet.werden 10 Mio. locker gemacht im kampf gegen die Wahrheit (Rechts)

[
ze=18]Ich denke an an unsere Kinder und Enkelkinder was soll aus Ihnen werden?

Die Deutschen sollten Ihre Züpfelmütze vom Kopf ziehen und die Karre aus den Dreck ziehen.
[/size]
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort: Lasst den Threat doch einfach sterben und schreibt nichts mehr dazu.

@Mani: Für mich klingt das nach Naziwerbung... :shock: Neiiiin, du machst gar keine Werbung für eine Partei.... :roll: Ausserdem gehts hier nicht darum, dass du Werbung für Parteien machst, sondern es geht darum, dass du das Thema Politik anbringst.

Weist du, was mich das juckt, das wir Deutsche in 20 Jahren in der Minderheit sind? Einen Scheiß! Was ist an einem Deutschen besser als an nem anderen? Und vor allem, ab wan ist man Deutscher? Nur weil die Vorfahren in Deutschland gelebt haben, oder gar seit der Gründung? Und wenn die vor der Gründung eingewandert sind, sind´s doch auch Immigranten, oder etwa nicht? Alle Menschen sind gleich. Ob sie gut oder schlecht sind, ist relativ. Um allerdings gut für die Gesellschaft zu sein, zählen die Menschlichen Werte, und nicht ihre Herkunft, Reichtum oder Aussehen.

-------------------------------------------------------------------
PS: Alle Menschen haben den selben Ursprung.
-------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Mani,
wie kann man in deinem Alter , mit fast 68 Jahren so einen
Müll schreiben, (was du denkst, ist deine Sache),was du schreibst eine andere.
Hier in diesem Forum ist schon öfters um Löschung deines
Beitrags gebeten worden.
Also komme den Bitten nach .

@tjores
Bitte lösche deine Partei- Werbung auch , damit ein für allemal
Ruhe einkehrt.
LG Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Cityuser hat geschrieben:Und vor allem, ab wan ist man Deutscher?
Martin Luther war jedenfalls kein Deutscher. Ebensowenig Goethe, Schiller, Schopenhauer usw.
Damals gab es ja kein Deutschland. Damals war man voller Stolz ein Preuße, Bayer oder Badener etc.
Kleinstaaterei war Trumpf.

Auch im heutigen Frankreich kam ja erst mit Napoleon Bonaparte (Zeitgenosse Goethes) ein Nationalbewußtsein, die waren schon etwas moderner.

Otto v. Bismarck, zwar selbst stolzer Preuße, hat aber 1867 den Norddeutschen Bund gegründet, dem sich 1871 endlich die anderen Staaten zum Deutschen Kaiserreich anschlossen. Das ist wohl der erste wirkliche Deutsche gewesen. Und bis jetzt der prominenteste.
Denn der Adolf - war Österreicher. Oder sollen wir sein Konterfei wieder als berühmtesten (Beute-)Deutschen auf unsere Münzen prägen?


Wie Cityuser richtig anmerkte, sind wir alle eigentlich Afrikaner.
Die einen Vorfahren sind 7999999 Jahre in Afrika geblieben, die anderen Vorfahren "nur" 7969999 Jahre. Soll das ein großartiger Unterschied sein!?
Rund 8 Millionen Jahre trennen uns von unseren nächsten lebenden Verwandten, wie man anhand der DNA-Unterschiede und der üblichen Mutationsraten errechnen kann. :roll:
Der homo sapiens sapiens (was für ein überheblicher Ausdruck!) ist gerade mal 30000 Jahre alt. Andere der Gattung homo gibt es nicht mehr.
Der nächste Verwandte ist vor rund 12000 Jahren gestorben (nein, nicht der aus der "Düsseldorfer Vorstadt").
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
comodo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 355
Registriert: 18.01.2009, 18:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von comodo »

REINGEFALLEN!

Ihr habt euch ganz schön "hochgeschaukelt" !
So leicht seid Ihr also aus der Reserve zu locken?
Keine Antwort wäre hier die beste Antwort gewesen...

Habt Ihr leider versäumt.....

Macht nur weiter so - und Ihr kriegt euch noch an die Köppe

Ich fahre in der Zwischenzeit meinen Roller in die Garage
Honda SW-T600
Burgman AN 400
Benutzeravatar
Fladder72
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 26.06.2009, 19:19
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fladder72 »

Und ich dachte, der Thread wäre endlich gelöscht...
Politische Verantwortung ist zwar wichtig, eine Diskussion darüber hat aber für meinen Geschmack hier nichts zu suchen. Stammtischparolen etc. mag ich persönlich überhaupt nicht!
Gruß

Fladder
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Daran, wie ihr euch allesamt aufregt , sieht man doch , dass dieses Thema durchaus nicht nebensächlich ist .

Die Forenregeln sind einfach : Keine Beleidigungen , keine Drohungen , vernünftiges Deutsch , keine irgendwie extremen Äußerungen . Dagegen wurde nicht verstoßen . Warum also sollte ich es dann löschen ?

Fakt ist : Wenn ein User eine andere Meinung hat als andere User , dann ist er noch lange kein "Nazi" oder verbreitet dermassenes Gedankengut , oder ? An solchen pauschalisierenden Äußerungen merkt man leider , wie hier schon das Gedankengut unbewusst in vielen Personen geändert wurde . So etwas sollte ich löschen ! Ich mache es aber bewusst nicht , damit ihr alles lesen könnt und der Zusammenhang nicht zerrissen wird .

Ihr habt ANGST davor , dass jemand das hier liest und uns bedroht oder "Döner" in euren Auspuff steckt ? Wovor habt ihr Angst ? Vor etwas , wovor ihr KEINE Angst habt ? Merkt ihr nicht , dass eure Kritik an der Kritik eure Angst erst richtig zur Schau stellt ?

Gerade das verstehe ich nicht .

Wir leben in einer Gesellschaft , die auf demokratischen Grundprinzipien und auf einer christlich-jüdischen Weltanschauung beruht . Wir sind tolerant , oder ?
Natürlich sind wir das ! Jeder kann auf die Straße gehen und (fast) alles sagen , was er will . Das ist gut so .

Wir haben in diesem Land einmal ein dunkle Zeit erlebt , in der Minderheiten verfolgt und ermordet wurden . Das ist noch gar nicht so lange her . Daher ist diese Weltanschauung heute verboten , damit wir erst gar nicht mehr in die Versuchung kommen , einem Rattenfänger hinterher zu laufen und die Welt erneut in's Unglück zu stürzen .

Leider ist dieses Verbot nur auf eine Gesinnungsrichtung konzentriert , wodurch sich der Kampf gegen ein erneutes totalitäres Regime immer nur auf eine Seite konzentriert . Nennen wir es mal beim Namen :

Der Kampf gegen RECHTS ist hip ! Alles , was nicht in's Schema passt , ist automatisch rechts , all diese Leute sind Nazis oder Faschisten .

Naja , ist es denn wirklich soooo einfach ? Gibt es denn nur Bedrohungen unserer demokratischen Grundordnung durch die marodierenden , braunen Horden , die durch unsere Heimat schweifen ?

Lest einfach mal die Tageszeitungen und dann seht ihr , dass es auch Bedrohungen durch andere Gruppierungen gibt , ob diese jetzt politisch , religiös, beides oder einfach kriminell sind , ist dabei egal .

Wenn jemand jetzt der Auffassung ist , dass der Islam an sich eine Bedrohung unserer Gesellschaft darstellt , ja , warum lasst ihr ihm denn nicht seine Meinung ? Warum wollt ihr das löschen , zensieren ?

Schämt euch !

Hättet ihr auch so reagiert , wenn hier jemand gegen die CDU wettert , oder gegen die katholische Kirche oder gegen die Piratenpartei ?

Ihr seid online , weil ihr soviel Infos wie mgl. bekommen wollt , aber wenn es darum geht , dass jemand eine andere Meinung hat , dann macht ihr ihn pauschalisierend fertig , werft ihm Stammtischparolen vor das ist peinlich !
Noch peinlicher , ach , was sage ich , es ist besorgniserregend , dass es ein solches "bashing" nur gibt , wenn es um das Thema Islam geht . Warum darf man darüber nicht diskutieren ?

Ihr habt alle die Möglichkeit , euch im www ausreichend von allen Seiten zu informieren , bevor ihr einen qualifizierten Beitrag schreibt . Wenn es um so ein sensibles Thema geht , solltet ihr das vorab machen oder lieber garnichts schreiben .

Ich bin durchaus der Meinung , dass man hier auch politische Themen besprechen sollte , warum nicht ? Das Leben des Rollerfahrers ist schön , aber es gibt halt auch noch andere Sachen , die uns angehen .

Wen ein solcher Beitrag nicht interessiert , der soll ihn einfach ignorieren.

Wer einer anderen Meinung ist , kann das gerne schreiben , dafür ist das Forum gedacht . Der Beitrag hier steht ja bewusst unter OT und das kommt halt alles rein , was sonst nicht passt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Kradmelder
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 05.08.2009, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Kradmelder »

Nein, ich schäme mich nicht,

denn es geht nicht darum, daß man seine Meinung nicht sagen darf. Natürlich darf man das. Es geht um politische Diskussionen in online Foren. Das funktioniert nicht. Das hat noch nie funktioniert. Es wird nie funktionieren. Das Thema lässt sich nicht sachlich diskutieren. Schon gar nicht wenn man den Anderen nicht im Angesicht gegenübersteht. Politische Diskussionen werden sich immer hochschaukeln. Leider habe ich das in schon zu vielen Foren erlebt, eins wurde deswegen sogar längere Zeit geschlossen.

Aber es ist Dein Forum und Du hast das Hausrecht. Wenn Du das so tolerierst, dann ist das natürlich völlig OK.

Ich persönlich werde mich aber da raushalten! Meine Meinung werde ich auf dem Wahlschein kundtun, denn da gehört sie hin.
Es grüßt der Mike!

***Kymco Vitality 50 4T***
***Hercules K 180 Bw (verkauft)***
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Schämen nö,ich mag den Islam auch nicht.

Denoch gehört das nicht hierher.

Glaubt der Thread ersteller das wegen den paar hingeklatschten Zeilen sich irgendwas ändert ?

Um was zu ändern sollte er sich lieber Politisch engagieren,als hier zu Posten.

Warum kommt dann immer nur der gleiche kopierte Text vom OP ?

Kann er sich nicht selbst artikulieren ?

Wie soll man mit so jemand Diskutieren wenn er nichts persöhnlich schreibt dazu ?

Warum wir uns so aufregen ist das wir ein gewisses Alter und damit meist auch Onlineerfahrung haben und wissen wie sowas endet.

Meist wird so ein Thread vom Mod geschlossen weil sich die Leute beschimpfen und bedrohen.

Meister Zip ist hier der Chef,und der lässt den thread laufen dann soll es so sein.

Ich geh mal Popcorn holen. 8)
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Gelöscht! Ich habe keine Lust, als überzeugter und gemäßigter Linker, in der rechten Ecke zu landen. Ich wollte lediglich mein ungutes Gefühl dem Extremismus gegenüber zum Ausdruck bringen. Dieser Beitrag läuft in eine Richtung, die nicht gut ist.

Sehr nachdenkliche Grüße


XXL
Zuletzt geändert von xxl am 08.09.2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Rollerfahrer und Rollerfahrerinnen,

eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben.

Nun mache ich aber trotzdem.

Nö, ich schäme mich auch nicht.

Die Parolen:
In 20 Jahren sind die Deutschen von 16- 35 Jahre in der Minderheit,
zeigen doch ganz klar in welche Richtung die Gesinnung von Mani geht.
Nun kann sich doch jeder selbst überlegen ob er das gut findet oder nicht. Hier gibt es eine ganz klare Resonaz.

Klar kann man hier auch über andere Parteien herziehen. Nur befinden wir uns hier in einem Rollerforum ( dem besten Forum das ich kenne ) und unsere Umgangston ist und war immer höflich und gut. Klar kann dieser Thread hier weiterlaufen, nur werden die Emotionen hochkochen und man wird sich "an die Köppe" kriegen.

Also laßt uns lieber über unsere Roller und die nächsten Touren plaudern. Die große Politik können wir -Wahlberechtigten- am 27.09. an der Urne machen.

So, die Sonne lacht, der Downtown will raus zum spielen...

Apfelkuchen :lol:
__________________________________________
Mani

DER ISLAMISIERUNGSPLAN DER LINKEN, von Daniel Cohn-Bendit

Beitrag von Mani »

- und dessen bis heute anhaltende Realisierung
Anfang der neunziger Jahre verkündete der deutsch-französische Europa-
Abgeordnete von Bündnis90/Die Günen, Daniel Cohn-Bendit, einer der führenden
linken Politiker, sinngemäß folgendes:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr
Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den
Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Mani

Weltherschaft ist das Haupziel des Islam

Beitrag von Mani »

* Sure Weltherrschaft ist das Hauptziel des Islam
Ob Vural Öger‡ (deutsch-türkischer SPD-Abgeordnete), ob Boumediennes§
(ehemaliger algerischer Staatschef), ob Izetbegovic** (bosnischer Ex-Präsident), ob
Erbakan†† (ehemaliger türkischer Ministerpräsident), oder ob Ibrahim El-Zayat‡‡,
(Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland): alle kennen den islamischen
Auftrag zur Welteroberung, und alle setzen sich mit all ihrer Kraft dafür ein.
Nur westliche Gutmenschen und die linken Eliten weigern sich bis heute beharrlich,
vom islamischen Streben nach Weltherrschaft überhaupt Kenntnis zu nehmen gemäß
dem Weltmotto aller Gutgläubigen und Gutmeinenden, demzufolge nicht sein darf, was
nicht sein kann. Doch all jenen Realitätsverweigerern sei gesagt: dem Islam ist
vollkommen egal, was Nicht-Muslime über ihn denken. Was den Islam anbelangt ist
einzig von Bedeutung, wie Muslime ihn auffassen. Westliche Vorstellungen von Moral
oder sonstigen Werten kümmern den Islam - um es derb zu formulieren – einen
Dreck. Nicht nur Khomeini formulierte unzweideutig:
„Die Herrschaft über die Welt ist das Fernziel des Islam.“5
Dies wird von allen Islamkennern bestätigt. Der deutsch-syrische Orientalist und
Islamwissenschaftler Bassam Tibi schreibt dazu:
"Überall dort, wo Muslime leben, beansprucht der Islam unbedingte Geltung
für sich" 6
Selbst der Kölner Polizeipräsident – von Amts wegen eher zu zurückhaltenden
Stellungsnahmen verpflichtet – stellte in einem Vortrag nüchtern fest, dass der Islam
als Folge der schrankenlosen Grenzöffnungen und seiner hohen Geburtenrate um das
Jahr 2030 den deutschen Staat übernehmen werde
. Da der Islam die Weltherrschaft
anstrebe, käme es dann zu einem blutigen Bürgerkrieg in Deutschland und Europa. 7
So sieht es auch sein Wiener Kollege Alfred Ellinger, Präsident der Vereinigung
österreichischer Kriminalisten, der in einem Kommentar zur Lage Europas im
Zusammenhang mit dem Islam schreibt.
Zuletzt geändert von Mani am 09.09.2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

In 20 Jahren sind die Deutschen von 16- 35 Jahre in der Minderheit
Und schon mal gedacht, woran das liegt? Weil kaum jemand noch Kinder haben möchte. Weil sich in unserer Gesellschaft ein Egoismus eingestellt hat, wo zu viele Leute einfach nur sich und ihren Wohlstand sehen, den Kinder dann ja gefährden würden. Irgendwoher muss dann der Nachwuchs kommen, um die Renten der alten Generation zu bezahlen.

Ich habe recht viel mit Menschen verschiedenster Nationalitäten zu tun und mit allen kann man wunderbar klar kommen, arbeiten, sich austauschen und Spaß haben.
Türken, Polen, Griechen, Iraner, da sind mache "deutscher" als gewisse andere, die das seit Geburt in ihrem Pass stehen haben.
Ich erinnere mich an die Aussage eines Türken der sinngemäß meinte: "Deutschland ist das Land, wo ich frei leben, meine Meinung vertreten und arbeiten kann. Dieses Land kann ich doch nicht zu meinem persönlichen Vorteil bescheißen."
Einzige Einschränkung sind die untersten Bevölkerungsschichten, wo mangels Bildung oder des Willens dazu sogar zu Gewalt kommen kann. Nur hat das nach meiner Erfahrung nichts mit der Nationalität oder der Glaubensrichtung zu tun.

Herkunft und Glaubensrichtung sind für mich völlig irrelevant, so lange man sich einzig auf eines bekennt: Unser Grundgesetz. Das ist der Maßstab.

Von mir aus könnte man das öffentliche Ausleben jeglicher Religionen weltweit verbieten, würde jedenfalls einige Kriege verhindern...
Zuletzt geändert von andiz am 08.09.2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo,
ich habe mehrfach geschrieben , das dieser Beitrag geschloßen werden sollte,
und ich bleibe auch der Meinung .
Politik , wie auch immer sie aussieht , hat schon immer
Unglück über die Menschen gebracht. Sicher kann man sich nie ganz ausschließen, aber wenn es nicht sein muß , warum sollte man sich
das antun ???

Meister Zip´s Meinung ist nicht meine, denn es gibt weit aus schönere
Themen zum diskutieren.

Fazit, die Sache hat sich für mich erledigt , weil ich mich ganz klar
von Mani´s Aussage distanziere.
LG Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

so jetz ich nochmal:
Meister Zip´s Meinung ist nicht meine, denn es gibt weit aus schönere
Themen zum diskutieren.
genau dieses wegsehen ist das was uns bis hier hin gebracht hat, sowohl staatlich als auch persönlich. probleme löst man nicht durch wegschauen oder dulden, die müssen weggeschafft oder "weggeschrieben" werden.
wenn du dich daran nicht beteiligen willst, ist das dein wille und wunsch, das akzeptieren wir ^^
war trotzdem nett deine meinung zu hören.

@meister zip: wow, du erstaunst mich, du bist in sachen administration und soziale konfliktbewältigung echt super, ich kenne KEIN forum in dem die "obrigkeit" sich so gezielt für ihre eigenen interessen und meinungen starkmacht und das dann auch durchsteht. da wäre nur gelöscht worden, allein durch die tatsache das du uns das hier "erlaubst" sehe ich mich darin bestärkt das das was wir tun das richtige ist, drüber reden und uns meinungen anhören und die gegebenenfalls den eigenen ideen hinzufügen.

@punkerente: danke für die (zustimmenend?) worte.
zur signatur: ich wusste nicht das es wirklich leute gibt die sich darüber so konkret äußern es war um genau zu sein nicht dazu "wählt piraten" gedacht sondern eher: leute geht wählen, egal wen.
der spruch war für mich kernelement der botschaft, das die flagge drauf war war eigentlich nur um MEINEN persönlichen standpunkt darzustellen.
um ehrlich zu sein ist es mir egal wen die leute wählen, solange sie nur wählen gehen.
ich habe immer frühs im bus vor 2 betagten herren gesessen, hab mir immer vor der wahl anhören dürfen: dies ist falsch und das ist falsch und jenes.
was mich dann wie thors hammer getroffen hat, war die schlichte aussage eines mannes (2 tage vor der wahl wenn ich mich recht entsinne): ich geh nicht wählen, man wählt ja doch nichts gescheites.
ich kann euch sagen: ich war soooooo kurz vorm platzen...
alle beschweren sich, allle meckern aber dann nichtmal den schneid haben zur wahl zu gehen. das sind dinge die mich aufregen, die aussage von mani ist zwar, jetz im nachhinein betrachtet, eigentlich nur eine meinungs-äuserung ung kein "aufruf" zur volksverhetzung.
auch wenn mir diese äuserung nicht gefällt, im sinne der demokratie, sollte man sie hinnehmen. immerhin ist man ja selbst für sie.

mfg tjoris
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Tjoris , bedankt !

Du hast übrigens vollkommen recht .

Ich habe vor den letzten beiden BT-Wahlen ein großes Schild vor der Wst aufgestellt :

" Ihr habt die Wahl ! Geht wählen , entscheidet mit ! "

Es wurde beachtet , einige Kunden haben mich diesbezüglich auch gelobt .

Dieses Jahr wurde es bereits zweimal von netten Mitmenschen abgerissen . Einmal habe ich einen erwischt ( am Fr ) . Antwort auf meine Frage , warum er das abgerissen hat : "Nazisau!" und dann wollte er sich vom Acker machen . Kann er ruhig , ich kannte seinen Vater , der ist i.V. zum Sohnemann nicht so politisch "anders" motiviert und kam abends samt Sohn vorbei , der musste sich entschuldigen , das Plakat wieder anbringen und ich habe im Gegenzug auf eine Anzeige verzichtet .

Übrigens : Da stand sonst NICHTS drauf , also keine Werbung für die NPD , keine Hakenkreuze , keine Beschimpfungen von Minderheiten ... Trotzdem musste ich mich so beleidigen lassen .

Ich sach nur : Wehret den Anfängen ! Demokratie ist besonders dann gefragt , wenn zwar viele verschiedene Meinungen existieren , aber alle miteinander FRIEDLICH zusammen leben . Gesetz ist Gesetz und daran müssen wir uns alle halten . Wer das nicht macht , stellt sich außerhalb der Gesellschaft auf und muss sich nicht wundern , wenn die anderen ihn bekämpfen .

Anders sieht es aus , wenn einige denken , sie haben die Wahrheit und das Recht gepachtet , wodurch sie denken , sie könnten sich alles erlauben und sämtliche Andersdenkenden bekämpfen , und das mit Mitteln , die außerhalb der Legalität sind . Ne , so nicht !

Ach ja : Heute morgen war das Plakat wieder weg . Ist echt nett ...

Fazit : Wenn sich jemand nicht an die Gesetze des Landes hält , in dem er wohnt , hat er mit Strafverfolgung zu rechnen . Dabei ist es vollkommen egal , welcher Nationalität , Religion , Hautfarbe , welchem Beruf und welchem Geschlecht er angehört . Das Gesetz gilt für alle .

Ich muss mich genauso dran halten wie jeder andere .
Und wenn es ein Gesetz gibt , was mir nicht gefällt , dann muss ich mich trotzdem dran halten , kann also nicht aussuchen , was mir gefällt und was nicht . Auch das gilt für alle . Wem das nicht gefällt , der kann auswandern , zurückwandern , oder in den Bau wandern . Alternativen gibt es nicht , auch wenn das vielen nicht gefällt .
Ach , doch , es gibt eine Alternative , wenn auch nur indirekt : Man geht wählen ! Auch wenn man damit keinen Rechtsanspruch auf eine neue Gesetzgebung hat , ist es für den kleinen Mann doch zumindest das Einzige , was man tun kann , ohne viel Mühe zu haben ...

Man kann natürlich auch selber in die Politik gehen , aber ich glaube , da haben wir alle besseres zu tun ... Überlassen wir das mal den Profis ...

Dass die Wahl etwas ändern kann , hat man an den USA gesehen . Also , warum nicht bei uns ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Wenn irgend jemand nur etwas mehr Ar.. in der Hose hätte und nicht jeder danach schreien würde das wir doch so eine schlechte Vergangenheit haben, hätten wir nur die Hälfte aller Straftäter egal welcher Herkunft in diesem Lande.

Ich bin nicht für so eine Diskussion im Forum doch verdammt noch mal schließt diese Schei.. endlich das nicht noch mehr Unfug geschrieben wird.
Ratz fatz habt ihr egal ob rechts oder links eine schöne Plattform geschaffen das sich jeder schön seiner Politischen Meinung kund tun kann. Na dann mal viel Spaß damit, ich bin damit raus aus dieser Sache.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

in Ergänzung dessen, was Meister Zip mit seinem Plakat meint, sage ich auch immer: Nur wer wählen war, kann hinterher auch meckern ! Er hat es wenigstens versucht, durch Abgabe seiner Stimme die Politik in eine ihm genehme Richtung zu lenken !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Waschtel hat geschrieben:Tja,ich finde zwar auch das wir hier in DE zuviel Ausländer haben........aber das gehört hier nicht her.
Dies hier ist ein Rollerforum und sollte es auch bleiben.

In anderen Foren die ich besuche fährt man gut mit folgendem Satz.

No Politic,No Crime

Denn hier soll es um Roller,Mopeds und deren zubehör und auch um den Strassenverkehr gehen und mehr nicht.

Gruss Waschtel
*hüst* Ausländer bins
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Also ich bin raus aus dem Thema......das entwickelt sich hier zur Monströsität :cry: :shock:
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

@Rapier

Da hab ich nen Zusatz vergessen.
Der Satz lautet eigentlich richtig.

Tja,ich finde zwar auch das wir hier in DE zuviel ungebildete und Kriminelle Ausländer haben die unser Sozial und Rechtssystem ausnutzen,so das ich der Meinung bin man sollte dem einen Riegel vorschieben........aber das gehört hier immer noch nicht hin.

Hoffe du fühlst dich da nicht von betroffen. 8)
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Hi,

der Meinung bin ich auch. Die die es Ausnutzen das System sollte man raus schaffen aber die die die es zu etwas bringen wollen so wie ich sollte man schon da lassen :)

grüß euch all
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

der Meinung bin ich auch. Die die es Ausnutzen das System sollte man raus schaffen aber die die die es zu etwas bringen wollen so wie ich sollte man schon da lassen Smile
__________________________________________
Mani

Beitrag von Mani »

Terrormonat Ramadan
Jedes Jahr wiederholt sich das gleiche Ritual: der Islam beginnt den Fastenmonat Ramadan, und der Westen schickt Glückwünsche an islamische Regierungen und Islamverbände in aller Welt. Man könnte meinen, wenigstens an diesem islamischen Fest - einem der fünf Säulen des Islam - zeigt sich diese Religion von einer ihrer wenigen friedlichen Seiten. Doch für "Ungläubige" ist Ramadan die gefährlichste, ja tödlichste Zeit. Denn Allah ruft seine Gläubigen zum Ende des Fastenmonats explizit zum Töten aller "Ungläubigen" auf. So steht es im Koran. Der vorliegende Essay klärt über die fatalen Auswirkungen auf, die der "Friedensmonat" Ramadan auf Nicht-Muslime überall dort haben kann, wo Muslime leben.

(Ein Essay von Michael Mannheimer)
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Man braucht nur ins alte Testament der Bibel zu schauen, da wird man ähnliche Passagen finden.

Ich kann Dir nur mal nahe legen das hier zu lesen:
http://www.zentrum-oekumene-ekhn.de/205.0.html

Zitat: "Verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel." (1.Samuel 15,3)."
Schon seltsam, dass Gott quasi zum Völkermord aufrief, nicht wahr?


Ich glaube, mehr braucht man dazu kaum zu sagen. Den Splitter im gegnerischen Auge sehen manche eben eher, als den Balken vor der eigenen Stirn. :roll:
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Mani

Beitrag von Mani »

Köln, 02.08.2009
Sehr geehrter Herr Roters,
ich weiß, Sie haben bis zur Wahl noch einen vollen Terminkalender und Ihre Zeit ist knapp. Wenn Sie jedoch erst OB sind, werden Sie noch weniger Zeit haben. Daher wende ich mich bereits jetzt mit einem Anliegen an Sie, welches mir unter den Nägeln brennt.
Kurz zu meiner Person: Ich bin in Köln geboren, habe aber zwei Pässe, also auch einen gewissen Migrationshintergrund. Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Islam, übrigens lange vor dem 11.09.2001. Mir sind diverse Koranübersetzungen bekannt, die ich bei Unklarheiten vergleiche. Darüber hinaus studiere ich die Biographie Mohammeds und lese die jeweils aktuellen theologischen Gutachten (Fatwa) aus islamischen Ländern. Des weiteren ist mir bekannt, wie es um die Menschenrechte aus islamischer Sicht bestellt ist. Ich habe die Kairoer Menschenrechtserklärung von 1990 gelesen, welche sämtliche Menschenrechte unter Schariavorbehalt, d.h. unter Allahs Willen stellt.
An Tagen der offenen Moschee, Podiumsdiskussionen, multikulturellen Veranstaltungen suche ich das Gespräch mit Muslimen, Ex-Muslimen und „linken“ Islamwissenschaftlern.
Ich habe sehr nette und freundliche türkische Nachbarn, mit denen ich mich gut verstehe. Die Kinder sind wohlerzogen und sprechen sehr gut Deutsch. Der türkische Gemüsehändler ist immer sehr nett. In meinem Alltag habe ich also keine nennenswerten Probleme mit Muslimen und dem Islam.
Wo liegt nun das Problem?
Ich las kürzlich in der Kölner Presse, dass der Moschee-Bau der DITIB für Sie eine Herzensangelegenheit sei. Eine Falschmeldung einmal ausgeschlossen, scheint es mir, dass Sie bezüglich der DITIB und deren Moschee-Bau ein Informationsdefizit haben. Gestatten Sie mir als Kölner Bürger einige Anmerkungen, damit es später nicht heißen wird: „Die Politik habe davon nichts gewusst.“
Herr Bekir Alboga (DITIB) und viele Politiker halten diesen Moschee-Bau für ein Zeichen der Integration. In meinen Augen jedoch ist diese Moschee ein in Stein gegossenes Symbol einer religiös und türkisch-nationalistisch begründeten Parallelgesellschaft. Kein Vergleich zu italienischen, spanischen, serbischen und anderen „Gastarbeitern“ der ersten und zweiten Generation, welche ebenfalls ihre sozialen und religiösen Einrichtungen pflegen, ohne jedoch ein Fanal der Abgrenzung zu setzen.
Was will ich damit sagen?
In der Moschee wird ein türkischer Basar entstehen, mit über 30 ausschließlich türkischen Geschäften. Nur 13 Prozent der verfügbaren Fläche ist Gebetsfläche. Es entsteht eine komplett türkisch-islamische Infrastruktur, es wird dort kein Wort Deutsch gesprochen werden (müssen). In diesem Zusammenhang macht es mich sehr nachdenklich, dass das türkische Religionsministerium den Imamen den Text der Freitagspredigt zuschickt.
Haben Sie übrigens Herrn Alboga gefragt, welche „Hinterhofmoschee“ im Tausch geschlossen wird? Kennen Sie eine geschlossene Hinterhofmoschee?
Wie Sie wissen, bleiben die DITIB-Imame nur zwei bis vier Jahre in Deutschland, damit sie nicht „verwestlichen“, sich also unter keinen Umständen „assimilieren“. Wie sollten sie dann die Muslime zur Integration auffordern, wenn sie ihnen persönlich kein Anliegen ist und auch nicht sein darf?
Eine Moschee ist aus islamischer Tradition immer auch eine politische Versammlungsstätte, so wie der Islam auch immer eine politische Bewegung ist. In einer Moschee wird Recht gesprochen, Handel betrieben und es werden „Verhaltensweisen“ abgestimmt. Hier handelt es sich also beileibe um kein Gotteshaus im europäischen Sinne.
Wissen Sie, dass die großen Moscheen in Deutschland den Zusatz „Eroberungsmoschee“ tragen und gerne auch nach Christenschlächtern benannt werden wie z.B. nach Sultan Mehmet, der 1453 Konstantinopel eroberte und der muslimischen Soldateska 3 Tage zum Plündern, Vergewaltigen und Töten gewährte? Haben Sie bei der DITIB nachgefragt, wie die Zentralmoschee heißen wird?
Wissen Sie, wo in Köln der MIT (türkische Inlandsnachrichtendienst) als Initiator für Moscheebauten seine Deutschland-Dependance hatte? (aus Buch: „Graue Wölfe heulen wieder – Türkische Faschisten und ihre Vernetzung in der BRD“ von Fikret Aslan u. Kemal Bozay aus 08/2000 2. Auflage, Seite 199, Kapitel: DITIB-Moschee: Das Zentrum des MIT)
Haben Sie sich erkundigt ob der MIT wieder in die neue Großmoschee einzieht? Nicht ohne Grund wird Erdogan im Januar 2008 in der KölnArena gesagt haben, dass Köln ihm „sein Liebstes“ sei!
Erdogan ist maßgeblicher Gestalter türkischer Politik, letztlich auch Chef des 200.000-Mann starken Religionsministeriums, welches die DITIB mit Geld und Imamen versorgt.
Erdogan ist der Meinung „Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!“ und „…es gibt keinen moderaten Islam“, sowie „…Minarette sind unsere Bajonette…die Demokratie ist nur der Zug…“ (siehe beigefügte Zitatsammlung).
Wie kann man nach solchen Äußerungen Erdogans noch vom Integrationswillen der DITIB-Vereine sprechen? Wie kann man einer solchen integrations- und demokratiefeindlichen Organisation noch den Bau eines solchen Herrschafts-Prachtbaus ermöglichen?
Es ist darüber hinaus mehr als fraglich, ob ein Verein, welcher unter fremdstaatlicher Aufsicht steht, hier die DITIB, sich auf Religionsfreiheit nach Art. 4 GG berufen kann. Dieses Recht ist ein Abwehrrecht des Einzelnen gegen staatliche Eingriffe. Das Recht auf Moscheebau ist daraus nicht zwingend abzuleiten. Verfassungsrechtler und Staatsrechtler haben mich auf diese ungeklärte Frage aufmerksam gemacht.
.Siehe hierzu auch hier:
Sie wissen, dass gerade die SPD von Mitgliedern der Grauen Wölfe, Milli Görüs und anderen demokratiefeindlichen Organisationen auf vielen Ebenen unterwandert ist? Wie werden Sie in Ihrer Amtszeit sicherstellen, dass keine Mitglieder türkisch-faschistischer Gruppierungen in den Ortsgruppen ihr Unwesen treiben? Alle diese Gruppen, die DITIB eingeschlossen, leugnen bis heute den Völkermord an den Armeniern und wollen langfristig in Deutschland ein Kalifat errichten. Es muss jeden nachdenklich machen, dass in der Türkei noch heute öffentliche Plätze, Straßen und Kindergärten nach Generälen und Politikern benannt sind, an deren Bajonetten und Schreibtischen das Blut von 1,5 Mio. Armeniern klebt.
Ist Ihnen bewusst, dass die Frauen in der Zentral-Moschee von den Männern weiterhin strickt getrennt sein werden? Die SPD hat über hundert Jahre für die Rechte der Frauen gekämpft. Mit dieser Moschee würden Sie als SPD-OB die muslimischen Frauen am Erreichten nicht teilhaben lassen! Sie gäben vielmehr dem im Koran sowie im islamischen Recht (Scharia) verankerten System der vielfältigen Diskriminierung und Unterdrückung der Frau weiteren Raum.
Köln ist eine tolerante Hochburg der Schwulenbewegung. Haben Sie Herrn Alboga gefragt, wo in der Zentral-Moschee die schwulen Gläubigen Platz finden werden? Zusammen mit den Frauen, durch deren Kurven sie ja nicht abgelenkt werden oder doch bei den Männern mit dem Risiko der Ablenkung und somit der Ungültigkeit der Gebete?
Wie würde übrigens der genannte Vertreter der türkischen Regierung antworten, wenn Sie nach seiner Interpretation von Allahs Auftrag in einer freien Übersetzung von Sure 4,17 fragen: „Züchtigt die Schwulen bis sie sich bessern!“ (Siehe die Übersetzungen bei Dr. Elyas und Bubenheim sowie bei Rassoul oder Paret).
Die in der Anlage beigefügten Zitate aus der muslimischen Welt stammen übrigens nicht aus irgendwelchen Hinterhöfen sondern von der politischen, wirtschaftlichen und religiösen Elite.
Wir möchten wohl beide nicht wissen, was gesprochen wird, wenn die Mikrophone abgestellt sind.
Mir ist bewusst, dass auch die Türkei die bereits erwähnte Kairoer Menschenrechtserklärung als Gründungsmitglied unterzeichnete. Konkret heißt dies: auch die Türkei strebt letztlich danach, Allahs Auftrag im Koran als islamisches Recht (Scharia) durchzusetzen wie es die Artikel 22-25 der genannten Erklärung eindeutig fordern.
Ich frage Sie ganz direkt und eindringlich: Können diese Fragen einen zukünftigen OB gleichgültig lassen?
Manche meiner Fragen und Statements mögen Ihnen zu pointiert und kritisch erscheinen. Ich will jedoch deutlich machen, dass ich große Angst um „meine“ Stadt Köln habe. Sie tragen als zukünftiger OB Mitverantwortung und ggf. auch Mitschuld an einem Gegenentwurf zu unserer Gesellschaftsordnung, unter dem Ihre und meine Kinder sowie unsere Enkelkinder leben müssen. Ich hoffe, Sie opfern Ihr Wissen um den Islam, um den Koran, um die Biographie Mohammeds sowie um den real existierenden Islam nicht einem Trend, dem Wählerstimmen wichtiger sind als die Zukunft unserer Gesellschaft.
.Natürlich werden Sie OB aller Kölnerinnen und Kölner sein. Aber ich bitte Sie eindringlich, den erklärten Feinden der Freiheit, Demokratie, der westlichen Werte und der Aufklärung hier kein bestelltes Feld zu hinterlassen, wie es Ihr Vorgänger getan hat.
.
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Bürgerbewegung PAX EUROPA
.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

@ Mani


Hast Du Langeweile ?



Unter dem Namen „Verein Pax Europa“ haben sich am vergangenen Samstag im „Kardinal-Döpfner-Saal“ zu Würzburg verschiedene rechtskonservative Gruppierungen und Initiativen gegen Moscheebauten zu einem Dachverband zusammengeschlossen.

Apfelkuchen :cry:
__________________________________________
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

MeisterZIP hat geschrieben:Tjoris , bedankt !

Du hast übrigens vollkommen recht .

Ich habe vor den letzten beiden BT-Wahlen ein großes Schild vor der Wst aufgestellt :

" Ihr habt die Wahl ! Geht wählen , entscheidet mit ! "

Es wurde beachtet , einige Kunden haben mich diesbezüglich auch gelobt .

Dieses Jahr wurde es bereits zweimal von netten Mitmenschen abgerissen . Einmal habe ich einen erwischt ( am Fr ) . Antwort auf meine Frage , warum er das abgerissen hat : "Nazisau!" und dann wollte er sich vom Acker machen . Kann er ruhig , ich kannte seinen Vater , der ist i.V. zum Sohnemann nicht so politisch "anders" motiviert und kam abends samt Sohn vorbei , der musste sich entschuldigen , das Plakat wieder anbringen und ich habe im Gegenzug auf eine Anzeige verzichtet .

Übrigens : Da stand sonst NICHTS drauf , also keine Werbung für die NPD , keine Hakenkreuze , keine Beschimpfungen von Minderheiten ... Trotzdem musste ich mich so beleidigen lassen .

Ich sach nur : Wehret den Anfängen ! Demokratie ist besonders dann gefragt , wenn zwar viele verschiedene Meinungen existieren , aber alle miteinander FRIEDLICH zusammen leben . Gesetz ist Gesetz und daran müssen wir uns alle halten . Wer das nicht macht , stellt sich außerhalb der Gesellschaft auf und muss sich nicht wundern , wenn die anderen ihn bekämpfen .

Anders sieht es aus , wenn einige denken , sie haben die Wahrheit und das Recht gepachtet , wodurch sie denken , sie könnten sich alles erlauben und sämtliche Andersdenkenden bekämpfen , und das mit Mitteln , die außerhalb der Legalität sind . Ne , so nicht !

Ach ja : Heute morgen war das Plakat wieder weg . Ist echt nett ...

Fazit : Wenn sich jemand nicht an die Gesetze des Landes hält , in dem er wohnt , hat er mit Strafverfolgung zu rechnen . Dabei ist es vollkommen egal , welcher Nationalität , Religion , Hautfarbe , welchem Beruf und welchem Geschlecht er angehört . Das Gesetz gilt für alle .

Ich muss mich genauso dran halten wie jeder andere .
Und wenn es ein Gesetz gibt , was mir nicht gefällt , dann muss ich mich trotzdem dran halten , kann also nicht aussuchen , was mir gefällt und was nicht . Auch das gilt für alle . Wem das nicht gefällt , der kann auswandern , zurückwandern , oder in den Bau wandern . Alternativen gibt es nicht , auch wenn das vielen nicht gefällt .
Ach , doch , es gibt eine Alternative , wenn auch nur indirekt : Man geht wählen ! Auch wenn man damit keinen Rechtsanspruch auf eine neue Gesetzgebung hat , ist es für den kleinen Mann doch zumindest das Einzige , was man tun kann , ohne viel Mühe zu haben ...

Man kann natürlich auch selber in die Politik gehen , aber ich glaube , da haben wir alle besseres zu tun ... Überlassen wir das mal den Profis ...

Dass die Wahl etwas ändern kann , hat man an den USA gesehen . Also , warum nicht bei uns ?

MeisterZIP
Wenigstens sagt mal einer wie es wirklich ist.

Ich stimmt dir voll zu.

Danke für diesen Beitrag.

P.S. Nein, ich bin nicht rechts - Damit erst gar keine falschen Gedanken aufkommen.

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Der braune Sumpf versucht mit einem einzigen aus dem Zusammenhang gerissenen Satz, und dann noch falsch übersetzt, Stimmung zu machen.

Die Tatsache der Falschübersetzung kann jeder selbst in Sure 9,5 nachlesen.
Und noch besser ist es, das ganze im Zusammenhang zu lesen!

Die Sure 9 beschreibt die Folgerungen aus dem Tabuk-Feldzug. Der Prophet Mohammed (Friede sei mit ihm) hatte mit seinen Gegnern einen Friedensvertrag geschlossen, seine Gegner allerdings brachen ihn einseitig.

Eine sinngemäße Zusammenfassung mit eingestreuten Kommentaren:

(9,1) Die Sure richtet sich an die Gegner.

(9,2) 4 Monate Bedenkzeit hatten die Gegner.
Und hiermit ist jedem klar, daß der Fastenmonat Ramadan (das ist ja nur ein einziger) gar nicht gemeint sein kann.
Und zwar die 4 heiligen Monate wo traditionell Friedenszeit war (für Ernte usw., denn schließlich kann man nicht nur dauernd kämpfen).

(9,3) noch einmal der Appel an die Gegner, sich zu besinnen.

(9,4) Es betrifft nicht diejenigen unter den gegnerischen Sippen, die den Friedensvertrag eingehalten haben.

(9,5) Ist die Friedenszeit vorüber (die Männer haben die Arbeit gemacht und wieder Zeit zum kämpfen), dann "auf sie mit Gebrüll"!
(9,5) und (9,6) Aber verschont diejenigen, die sich unterwerfen oder konvertieren. Auch noch nach Ausbruch der Feindseligkeiten!
Wenn ein Gegner um Asyl ersucht, muß es ihm unbedingt gewährt werden. Allah ist barmherzig.

(9,7) Ein neuer Friedensvertrag gewünscht? OK!
Solange jemand einem Muslim die Treue hält, hat auch der Muslim ihm Treue zu gewähren.

...

Zusammenfassend ist zu sagen, daß weder Ungläubige getötet werden sollen, noch es irgendwie um den Ramadan geht.
Die Sure 9 ist überschrieben mit: Die Reue.

Lest selber und erkennt, daß Euch die Lügner in die Irre führen wollen!
Klar kann man mit aus dem Zusammenhang herausgerissenen Falschübersetzungen alles möglich belegen.
Das geht sogar mit unseren weltlichen Gesetzen wie BGB oder StGB.

Erst recht mit alten Heiligen Schriften, aus einer schon fremd gewordenen Zeit (wo die allermeisten Leute nur "Teilzeit-Krieger" waren, weil sie auch noch einen richtigen "Job" hatten),
Aus einer fremden Kultur (oder wer war schon mal jemand im Nahen Osten? Ja ich, aber von Euch wohl nicht jeder!?),
in einer fremden Sprache (Altarabisch!) und Schrift,
in einem einzigartigen Sprachstil (dem das heiligen Koran).

Und alle, die mir nicht glauben, können ja ruhig prophylaktisch ihr Testament machen. Noch 10 Tage ist Ramadan. :wink:

Aber mal im Ernst:
In den größten islamischen Ländern wie Indonesien und Indien und allen möglichen islamischen "Zwergstaaten" ist in all den Jahrhunderten nach Ramadan was passiert?
Hat Indien noch 1 Milliarde Einwohner oder nicht?
Na also!

Leute, Ihr kennt mich (einigermaßen).
Wer würde drauf wetten, daß ich in 10 Tagen Amok laufen würde? Und all die Jahrzehnte davor auch?
Und so unauffällig wie ich es bin, gibt es Millionen Muslime in Deutschland. Im Finanzamt, im Krankenhaus, ja sogar bei der Polizei usw.

Macht Euch in die Hose oder denkt mal ein bißchen nach. ;)
Aber den meisten hier war das ja eh klar. :D

Friede sei mit Euch!
Auch mit den erfolglosen "Rattenfängern", die haben es besonders nötig.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

tomS hat geschrieben: Leute, Ihr kennt mich (einigermaßen).
Wer würde drauf wetten, daß ich in 10 Tagen Amok laufen würde? Und all die Jahrzehnte davor auch?
Und so unauffällig wie ich es bin, gibt es Millionen Muslime in Deutschland. Im Finanzamt, im Krankenhaus, ja sogar bei der Polizei.

Macht Euch in die Hose oder denkt mal ein bißchen nach. ;)
Aber den meisten hier war das ja eh klar. :D

Friede sei mit Euch!
Auch mit den erfolglosen "Rattenfängern", die haben es besonders nötig.
Nein vor so Leuten wie dir ist mir nicht Bange,mir graut vor denen die nicht mal richtig schreiben und Lesen können,und von dem Iman in der Moschee gesteuert werden.
Stur ihren Glauben ausleben,und das strenger als da wo sie herkommen.

Die ganzen Strassenzüge in denen sie sich abkapseln und Integration nur rufen wenn sie etwas wollen.
Aus diesen Reihen kommen dann auch die arbeitslosen Kleinkriminellen Gangsta,die sich hier aufführen wie die Axt im Walde.

Mein Onkel ( 64) wurde von 3 solchen Türken überfallen und zussamengetreten,Sonntags mittags in der Innenstadt.
2 facher Oberschenkelbruch und Prellungen waren folgen des Angriffs.
Beute der Aktion 20 Euro in seinem Geldbeutel.
Die drei wurden 2 Wochen später gefasst als sie eine Oma überfielen und ihr die Handtasche klauten,und was glaubt ihr was raus kam ?
Nix,der älteste 18 Jahre, ist ab in die Türkei,die beiden anderen waren zu dem Zeitpunkt zu Jung ,13 und 12 jahre.
Der Staatsanwalt sagte das man privatklage erheben könnte dies aber sogut wie nichs bringt ausser Kosten zu verursachen.
Mein Onkel hatte noch ein dreiviertel Jahr mit 3 OP´s und Rehas zu tun und laufen konnte er bis zu seinem Tod, nur noch mit Krücken.

Dies bewog mich unter anderen dazu Legalwaffenbesitzer zu werden,um mich und mein Heim vor so etwas schützen zu können.

Seither bin ich eher der rechten seite zugeneigt,denn von den anderen Politischen seiten wird ja eh alles totgeschwiegen.

Gruss Waschtel
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Das mit der Ghettobildung können Osteuropäer (also i.d.R. nicht-Muslime) genau so mit vergleichbaren Effekten, wie Du sie geschildert hast.

Und wenn man mal einem "nicht deutschstämmig ausschauenden Menschen" hilft und zufällig Braune das mitbekommen, muss man Angst haben, dass die einen dafür zum Krüppel schlagen (hört man immer wieder von). Diese Perspektive finde ich auch nicht besser...
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Dass Deutschland ein "Täterparadies" ist, ist den (nicht wahlberechtigten) Ausländern kaum anzulasten. Denn sie sind ja gar nicht in der Lage, die Legislative (=Bundestag) entsprechend zu wählen.

Dass Ausländer die Kriminalstatistik anführen, liegt zum kleinen Teil in der Tatsache begründet, dass etliche Delikte nur Ausländer begehen können. Ein Schritt zuviel über die (oft unsichtbare!) Landkreisgrenze und der Asylbewerber gilt als Krimineller!

Meistens aber einfach an der mangelnden Anpassung.
Aber das sind nicht immer nur "die Anderen" mit der mangelnden Anpassung, das sind auch die sogenannten "Arier".
Wer führt denn auf dem Ballermann oder dem Strassenstrich von Pattaya die Statistik an?

Schaut mal ein paar tausend Kilometer entfernt die Touristen mit einheimischen Augen an:
Die Fremden fallen grundsätzlich auf, häufig unangenehm. Ahnungslos treten sie in Fettnäpfchen, ahnungslos werden sie zu Kriminellen.
Auch z.B. als Deutscher in den kulturell recht ähnlichen USA. Nur mal die braune Tüte vergessen und ab geht's auf die Wache.
Das ist einfach menschlich und hat nichts mit dem konkreten Reisepaß oder Religion zu tun. Muß nur fremd sein.

Und natürlich gibt es auch genug Leute, die sich nicht einmal Mühe geben.
Aber da sind "arische Touristen" auch keine Heiligen. Die Warnungen und Hinweise im Reiseführer, die großen Plakate in den Flughäfen, scheißegal.

Da nimmt man halt mal ein paar Kilogramm Drogen mit durch den Zoll (letzte Chance vorher wegschmeißen, wird ausdrücklich drauf hingewiesen!) und wundert sich dann, daß die dortigen Gesetze die Todesstrafe vorsehen (wird aber meist begnadigt).
Im Ausland beschweren sich "die Deutschen" (natürlich auch andere Westler) über strenge Gesetze.
Und schon haben wir den Bogen wieder zum Anfang gespannt: In ihrer Heimat beschweren sie sich über ihre eigenen laschen Gesetze. :roll:

Aber das geht nicht nur den Deutschen so. Der Mensch ist grundsätzlich erst einmal unzufrieden!
Doch Friede kann man z.B. im Hobby oder noch besser in der Wissenschaft und Religion finden. (bin ja schon still.)
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste