Auspuffdichtung

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Auspuffdichtung

Beitrag von tjoris »

Hi leute,
nachdem ich gestern meinen Auspuff zum lakieren unten hatte, ist mir irgendwie die dichtung abhanden gekommen, nicht mehr aufzutreiben.
jetz kommt der sound nicht mehr nur aus dem auspuff, sondern auch vom motorblock.
ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht genau, bei viertaktmotoren dürfte das aber meines wissens nach nichts machen. (berichtigungen werden gerne entgegengenommen).
eigentliche frage: wo bekomm ich ne neue her, bzw. was ist ein gleichwertiger/besserer ersatz?
mfg tjoris
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ersatz gibt es , na wo wohl ? Beim Kymco-Händler !
Und eine Alternative ? Hmm, mir nicht bekannt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ok werd ich mal am samstag bei meinem händler vorbeischaun ^^

da hat jbc oder wie der helmhersteller heißt ne aktion ^^ gibts preisnachlässe, verpflegung und ein gewinnspiel ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste