Seite 1 von 1

Frage nach Anzugsdrehmomente+Vergasergrundeinstellung

Verfasst: 12.08.2009, 20:12
von kleiner biker
Meine frage ist welche Drehmomente die Kopfschrauben bekommen?
Und welche die Vergasergrundeinstellung ist weil ich diesen gereinigt habe u ihn dazu komplett zerlegt habe!

Verfasst: 13.08.2009, 13:43
von MeisterZIP
Zylinderkopf ? 20Nm .

Am Vergaser gibt es nur eine Einstellung , die ist für das Leerlaufgemisch . Ganz reindrehen und wieder 1-1,5 Umdrehungen raus ist Standard . Weiter raus ist magerer , weiter rein fetter .

MeisterZIP

Verfasst: 13.08.2009, 18:13
von kleiner biker
Ja kopfschrauben waren gemeint sorry!
Danke für die Antwort! Mfg

Verfasst: 14.08.2009, 23:49
von kleiner biker
Hm noch ne frage.... beim Vergaser geht eine schraube schräg rein und eine ist gerade? Welche von den beiden ist es den?

Verfasst: 15.08.2009, 08:15
von MeisterZIP
Die schräge Schraube ist für das Leerlaufgemisch , die andere für den Leerlauf selber .

MeisterZIP