Seite 1 von 1

Mehr Anzug ohne die Geschwindigkeit zu erhöhen???!!!

Verfasst: 21.07.2009, 22:28
von xerzes
Hallo liebe Rollerfreunde,

Hab nen ganz tollen vitality s 50 2T, Bj. 08. Habe an diesem guten Stück noch nichts gemacht. Bis jetzt :D

Würde gerne nen besseren Anzug bekommen, möchte dabei aber nicht die max Endgeschwindigkeit von 50km/h überschreiten 8) !!!

Hab schon im alten Forum etwas über Hauptdüsen(Größe ? ) und Rollen( Gewicht ? ) gelesen. Was ist jetzt bei mir drinne( Düse+Rolle?) und was brauche ich damit mein Wunsch in erfüllung geht :lol: ????

Freue mich über eure Tips....

Lg, XERZES der Böse.... :twisted:

Verfasst: 22.07.2009, 17:52
von MeisterZIP
So isses , größere HD ( 88er ) und 7,5g -Variorollen sind alles , was du machen kannst .

MeisterZIP

Verfasst: 22.07.2009, 18:38
von xerzes
Danke Meister,

welche größe hat denn meine Orig. Düse und meine Orig. Rollen? Nur intersesse halber....

Werd den Spass demnächst bei Dir bestellen...

Gruß,

XERZES

Verfasst: 23.07.2009, 07:07
von MeisterZIP
Düse 72er , Rollen 8,5g ...

MeisterZIP

Verfasst: 23.07.2009, 11:24
von xerzes
Nochmal merci,

und noch ein paar Fragen. :D
Wenn ich mich entschließe noch zusätzlich die Variobuchse, ohne Bund mitzubestellen, dann, so steht´s in deinem Cybershop komme ich auf gut 65 Km/h. Bleibt das mit den Rollen( 7,5g) und der HD( 88) gleich? Oder muss ich da wieder ein anseres Gewicht und ne andere Größe nehmen damit der Anzug nicht schwächer wird? Und dein Werkstatthandbuch wird ja hoch gelobt, sind da auch einbauanleitungen für den Spass hier drinne? Viele Fragen und nur einer kann mir helfen----->DUUUUUUU
Danke!!! <---------- :oops:

Verfasst: 23.07.2009, 11:28
von MeisterZIP
Bei offener Variobuchse ändert sich nichts , wenn du eine größere HD und leichtere Rollen drin hast .
Im Buch ist auch alles beschrieben ...

MeisterZIP

Verfasst: 23.07.2009, 11:40
von xerzes
Supi,

dann muss ich jetzt nur noch auf den 01.08. warten. Man war der Urlaub wieder teuer :mrgreen:

Danke nochmal, gelle....

Ich lasse dich jetzt in Ruhe weiter schrauben 8)