Mein Downtown 300i ...

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Mein Downtown 300i ...

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Rollerfreunde,

hier mal ein Foto von meinem neuen Roller:

Bild

Für meinen "Erfahrungsbericht" mach ich nen neuen Fred auf, unter Downtown 300 ...

Gruß vom zufriedenen Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Ahhhhaaaaa. ... warum muß ich jetzt noch warten ?????

Nimm die Kids runter und ich hole ihn ab !!!!!



Apfelkuchen 8)


P.S. Schließ den Downtown nachts gut ab....MS ist nicht weit
Bild
__________________________________________
Ratloser2008
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 20.07.2008, 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratloser2008 »

Einfach nur Klasse das Teil !!

Wünsche viel Spaß und Unfallfreie Fahrt.....

Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo ihr 2,

ja DANKE - ist wirklich ein tolles Teil !!!

Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Bandit

Herzlichen Glückwunsch zum Downi, ja macht was her...

Ich bin ehrlich, der sieht gut aus, gefällt mir aber trotzdem nicht... Naja, Geschmäcker sind halt verschieden (bitte nicht übel nehmen). Ich könnte ihn wahrscheinlich sowieso nicht fahren, die Ergonomie ähnelt doch sehr der Xciting..

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Downtown, allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit ihm.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Moin Grandma,

DANKE, ich bin sehr zufrieden damit ... :D

Eine ehrliche Meinung ist mir wichtig und ich finde es gut , das die Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es nämlich stinklangweilig, weil alle den gleichen Roller hätten, oder der gleichen Frau bzw. Mann hinterher rennen würden ... :wink:

Gruß und bis bald Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Erstmal, Glückwunsch zu dem "Dampfer" - und immer schön die Gummiseite nach unten....aber, wem sage ich das...

Meine Meinung: Eine geile Karre, gar keine Frage.
Als ich ´nen größeren Roller suchte, war für mich ein flacher Durchstieg zwingend erforderlich: Da ich ja auch den Wochen-Einkauf mit dem Scooter mache, brauche ich also Platz...(Wohin mit der Bierkiste..?)
Daher kam für mich kein Roller mit "Mitteltunnel" in Frage, und so war für mich der GD erste Wahl.
Da Kymco allerdings Roller bauen kann, die Platz haben, wie ´ne Schrankwand, egal ob mit oder ohne Tunnel, brauche ich den "Platz" zwischen den Füßen gar nicht...
Ergo wäre der "DT" beim nächsten Mal ebenfalls erste Wahl:
Der moderne Motor hat deutlich mehr "Dampf" als der im GD (hier ist die 125er-Klasse gemeint). Die Ergonomie "paßt" für mich, die Ausstattung läßt kaum Wünsche offen (obwohl mir zum "individualisieren" bestimmt noch was einfallen würde..)...
Meinen GD gebe ich so leicht bestimmt nicht her, aber...:
Ich werde den DT mal in der 125er Rubrik beobachten - sollte der ein genauso großer Erfolg sein, wie der GD seinerzeit, ist die Mühle mit Sicherheit für mich ein "must have"...

Jo, viel Spaß, und: "Schau´n ´mer ma´!"

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo Bendit

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Downtown.
Ich hoffe du hast reichlich Spaß damit und immer und ewig eine Unfallfreie Fahrt.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac »

Hallo Bandit!
Glüchwunsch zum neuen 300er! Gehe mal davon aus, dass ich ihn demnächst auch mal live begutachten kann!!

LG Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Rollerfreunde,

DANKE für die Glückwünsche - ich habe wirklich viel Spaß daran. :wink:

Nun nach 2 Wochen Erholungsurlaub wird die nächste Ausfahrt geplant!

Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Viel Spaß mit dem Downi und immer ein gutes Auge für die Rennleitung, damit der Expresszuschlag nicht zu oft erhoben wird.

Gruß
Cuxhavener
SYM HD
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo rollerklaus,

DANKE, bei dem Roller muss man wirklich aufpassen, er geht gut ab. 8)

Übrigens sind wir mindestens 1 - 2 mal im Jahr bei dir oben in Duhnen, vielleicht treffen wir uns (dort) mal?!
Obwohl - Kamen ist ja auch nicht so weit weg ...

Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo,

hier noch ein ganz aktuelles Foto:

Bild

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Bist du mit dem Roller gegen eine Wand gefahren? Wenn man das Bild in groß öffnet sieht er so etwas gestaucht aus. :wink:
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Michael,

der neue heiße Krümmer hat das verursacht ... :shock:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Außer dass das Bild den Roller nun von der linken Seite zeigt ( im Avatar ist der Roller von Rechts abgelichtet) hat sich aber wohl nichts geändert! Oder?
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Doch,

einen anderen Auspuff, neue Griffe und polierte Lenkerenden ... :wink:
Und sauber ist er, sowie die Kunststoffteile aufbereitet.
Dr.Pulley Rollen sind auch drin. :P

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste