Mal ein ganz anderes Modell

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Mal ein ganz anderes Modell

Beitrag von freelancer »

Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

das is von überall her, nur nich von kymco.
desweiteren: ist doch irgendwie blöd wenn nur das rechte rad angetrieben wird.
die befestigung des linken rades.... naja schaut nicht sooo vertrauenerweckend aus.

desweiteren bezweifle ich das man das so eingetragen/zugelassen bekommt, das ist mmn. ein bastelprojekt, nicht mehr.

p.s. hab mal nach dem CoC gefragt und wies mit zulassung aussieht.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

das teil fährt doch beim Gas geben nach Links :lol: Also wenn man schon sowas baut, dann bitte Professionell.

viele Grüße, Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Klar, das isn Kymco^^ Sieht man Gleich am Baumarktrollerlook und der "genialen" Verarbeitung :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hi ihr alle!

Ich finde, daß diese Ding irgendwie "interessant" ausschaut! Ich weiß nur noch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll!

@Mopedfreak:
Irre ich mich oder ziehen manche Motorräder mit Beiwagen auch beim Gas geben nach rechts und beim Bremsen eher nach links?!? Ich denke, daß die Motorräder mit Beiwagen, die ein angetriebenes und gebremstes Beiwagenrad haben, doch sehr selten -weil sehr teuer- sind. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege (ich bin nicht gerade der Beiwagenprofi).

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

antwort des verkäufers:
hallo ich weis nicht was sie mit coc meinen. das ist ganz normalles rolle.und alles in fahrzeugschein eingetragen.weitere fragen anruffen tel. xxx
hab mal nach einer kopie des fahrzeugscheins per e-mail gefragt, mal schauen was rauskommt.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

also neuigkeiten, das hat scheinbar alles seine richtigkeit, ist von einer spezialfirma umgebau worden und auch so beim tüv mit einzelabnahme durchgekommen.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

tjoris hat geschrieben:also Neuigkeiten, das hat scheinbar alles seine Richtigkeit, ist von einer Spezialfirma umgebaut worden und auch so beim TÜV mit Einzelabnahme durchgekommen.
..
Quasi ein "Schwester Agnes Moped" :wink:
Hat zwar keine Stützräder, kann aber auf Grund der 3 -Räder auch nicht umfallen ! :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

..."Schwester-Agnes-Moped"...

Geile Wortschöpfung, muß ich mir merken!!!

Habe mich kringelig gelacht - jedes Mal, wenn ich an diese Wort denke, muß ich wieder lachen!!!

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Gab zu DDR-Zeiten mal eine Serie mit einer Krankenschwester in der Hauptrolle ("Schwester Agnes") Diese fuhr ein Mokick "Schwalbe". Später, beim "Making Of", wurde dann mal gesagt/gezeigt, dass sie eigentlich gar nicht Moped fahren konnte und deshalb 2 Stützräder hinten anmontiert waren. Die Schauspielerin war Agnes Kraus. Deshalb auch ein "Schwester-Agnes-Moped" :wink:

Guckst Du hier: http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm ... Nach=titel
Bild
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , die Grundkonstruktion ist schon ein echter Kymco , ein Cobra/Top Boy 50 . Es gab eine Firma , die hat den behindertengerecht umgebaut , hatte selber mal einen hier , war ganz nett .

Die Cobra/Top Boy-Karosse wurde in den letzten Jahren allerdings mehr von den Chinesen kopiert , als das Original je verkauft worden ist , daher kommt man gerne mal auf den falschen Weg ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Abala
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2009, 20:20
Wohnort: Regensburg/Oberpfalz/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Abala »

Ich weiß, am GEschmack scheiden sich die Geister, aber ich finde das Teil mal richtig cool. Ist halt auch mal was anderes und zieht auf jeden FAll die Blicke an. Nachteil ist halt, dass durch die größere Breite so mancher Rollervorteil (durch den Stau schlängeln) zu nichte gemacht wird....
Aber ich muss sagen, echt geiles Teil...
Hab mal bei einer Tour eine Vespa mit Beiwagen gesehen... FAnd ich auch ziemlich cool, war aber wohl eine 125er. Darf man eigentlich mit Vespa (2 Personen) + Beiwagen (1Person) zu dritt fahren, oder sind trotzdem nur 2 zugelassen?
Abitur + Medizinstudent = 0 technisches Verständnis :oops:

Feuerwehrleute stürzen sich todesmutig in brennende Häuser;
Polizisten stürzen sich todesmutig auf gewalttätige Verbrecher;
Sanitäter stehen daneben, sehen dabei zu und trinken Kaffee.
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste