Warnblinker lautlos

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Benutzeravatar
ilkaskim
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2011, 23:14
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Warnblinker lautlos

Beitrag von ilkaskim »

Frohe Ostern allen hier,

hab mal eine frage wegen Warnblinker. Es ist mir schon ein paar mal passiert das ich während des abstellens an den Schalter für die Warnblinker komme.
Da es auch lautlos ist blinkt es fröhlich vor sich hin.

Gibt es denn an Zubehör etwas um nur die Warnblinker laut zu machen?

Gruß
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 820
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warnblinker lautlos

Beitrag von KDO »

Passiert mir auch hin und wieder. Ich mach den Roller immer ganz aus. Dann blinkt er nicht.
Und nach dem Einschalten starte ich sowieso, während der Fahrt den Daumen immer schön weg vom Schalter. Ansonsten weiß ich nicht, wie man den laut bekommt.
Frohe Ostern
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1534
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warnblinker lautlos

Beitrag von dalung »

Blinkerpiepser 6/12 Volt Universal AF1 125 Futura FM Sintesi EU Replica 50 Caponord 1200 ABS Rally Travel Pack Classic MF Climber 280 R Dorsoduro TV 750 (SMV) SM ETV 1000 Capo Nord PS https://amzn.eu/d/gB4jaCb

Amazon musst halt mit Scheidklemmen arbeiten, ist nicht jedem seine Sache.

Gruß dalung
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
Benutzeravatar
ilkaskim
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2011, 23:14
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warnblinker lautlos

Beitrag von ilkaskim »

Das werde ich mir mal genauer ansehen.
Würde gerne nur den Warnblinker laut machen ohne dass die Blinker davon betroffen sein wird.
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste