Vorderrad bremse schleift

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
racca
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 12.09.2014, 18:12
Wohnort: göttingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Vorderrad bremse schleift

Beitrag von racca »

Liebe Gemeinde,
Meine integral bremse vorn, bei mir auf moped sitzend, rechts schleift . Ein, zwei sanfte schläge mit gumihammer und ok.
Habe brems kolben geputzt, sehen gut aus. Sämtliches Fett entfernt und mit spez brems Gleitmittel gefüllt. Aber noch nicht gefahren, seit dem.
Meine Vermutung, das integral Ventil arbeitet nicht korrekt, teuer 140€ deshalb frag ich hier auseinanderbauen?
Ab einem gewissen Druck auf der Hinterrad Scheibe gibt es auch Druck auf Vorderrad scheibe ewtl wird dieser nicht richtig abgelassen beim bremsen lōsen?
Meine dazu schon mal hier etwas gelesen zu haben, finde es aber nicht.
Winterlich grűsse aus gōttingen.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste