Seite 1 von 1

Werkstatthandbuch 2T

Verfasst: 09.03.2023, 18:03
von Krokki
Moin,
ich bin auf der suche nach jemanden, der sein Werkstatthandbuch vielleicht nicht mehr benötigt. Habe die Leute schon über den Kontakt der Seite angeschrieben und leider erfahren das die Nachfrage so gering war das dieses eingestellt ist.
Hat jemand von euch da vielleicht genug drinn gelesen und kann es mir vermachen?

Vielen Dank :-)

Re: Werkstatthandbuch 2T

Verfasst: 09.03.2023, 18:27
von Daxthomas
Hier sind einige Leute die dir auch so helfen können wenn mal was ist. Das Handbuch ist wirklich super. Trotz allem wenn mal was ist mit deinem Gefährt, kann man auch sich durchfragen.

Re: Werkstatthandbuch 2T

Verfasst: 09.03.2023, 19:38
von Krokki
Daxthomas hat geschrieben: 09.03.2023, 18:27 Hier sind einige Leute die dir auch so helfen können wenn mal was ist. Das Handbuch ist wirklich super. Trotz allem wenn mal was ist mit deinem Gefährt, kann man auch sich durchfragen.
Das werde ich definitiv auch machen 😁 nur würd ich mich echt freuen darin mal zu stöbern. 😅

Re: Werkstatthandbuch 2T

Verfasst: 26.04.2023, 21:12
von Parunzel
Moin,
vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter. Dort gibt es legal sämtliche Anleitungen Gratis zum Download. Auch für etliche Kymcos.

https://kymco.at/kymco_store_view/dowloads/kymco.html

Gruß Parunzel

Re: Werkstatthandbuch 2T

Verfasst: 27.04.2023, 13:47
von MeisterZIP
Parunzel hat geschrieben: 26.04.2023, 21:12 Moin,
vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter. Dort gibt es legal sämtliche Anleitungen Gratis zum Download. Auch für etliche Kymcos.

https://kymco.at/kymco_store_view/dowloads/kymco.html

Gruß Parunzel
Und voll mit Fehlern in den Übersetzungen :-)

MeisterZIP

Re: Werkstatthandbuch 2T

Verfasst: 29.04.2023, 11:15
von Parunzel
Hab die englische Version. :D

Mir hatte es bei der Wasserpumpe geholfen und Interessant für mich sind die Anzugsdrehmomente und einige technische Daten.

Es wird mit Sicherheit bessere Literatur geben aber besser als nix.