Seite 1 von 1

Wie Lenkergriffheizung ausbauen?

Verfasst: 30.06.2022, 11:28
von AK550
Hi,
meine Griffgummis sind verschlissen und ich würde gerne die Griffe aus Kostengründen selber tauschen.
Nur mit Gummis drüber ziehen ist es bei mir nicht getan, müsste die Griffe komplett mit Heizung usw. abziehen und neue drauf machen.

Hat das schon wer gemacht?
Gibt es evtl. eine Anleitung?
Gruß
Martin

Re: Wie Lenkergriffheizung ausbauen?

Verfasst: 30.06.2022, 12:48
von KDO
Kuck mal im Forum hier unter AK550 Ende 2021 unter Griffgummis.
Gruß Karl

Re: Wie Lenkergriffheizung ausbauen?

Verfasst: 30.06.2022, 14:48
von RollerTobi

Re: Wie Lenkergriffheizung ausbauen?

Verfasst: 30.06.2022, 16:31
von AK550
Vielen Dank!
Habe natürlich nicht die Suche benutzt, sondern nur die Titel angeschaut. :roll:
Meine sind wohl dann auch gut festgeklebt. Werde sie nun zärtlich runter kloppen.
Gruß
Martin

Re: Wie Lenkergriffheizung ausbauen?

Verfasst: 11.07.2022, 18:26
von schwabe
Hallo zusammen, will meine Lenkergriffe austauschen.
Wie bekomme von der Lenkerverkleidung dieses silbernes AK Teil davon ab. Will es ja nicht kaputt machen.
Vielen Dank im voraus, für eure Hilfe.
Gruß Michael.

Re: Wie Lenkergriffheizung ausbauen?

Verfasst: 11.07.2022, 20:50
von KDO
Ist angeclipst. Vorsichtig! mit einem Schraubendreher.
Gruß Karl