Lichtmaschine dringend gesucht

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Brownie
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2022, 22:53
Kontaktdaten:

Lichtmaschine dringend gesucht

Beitrag von Brownie »

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte schonmal vorab sagen, dass ich wohl auch richtig hier bin. Habe mir einige Beiträge angeschaut und bin begeistert, was man alles zur Kymco wissen kann.
Zu meinem Problem: Ich habe einen Yup 50, Zweitakter, Baujahr 2001 (ein Händler hat mir gesagt, er sei Euro 1?). Jetzt hat die Lichtmaschine aufgegeben und ich bekomme absolut keinen Ersatz. Egal wo ich nachfrage, es ist einfach keine lieferbar. Leider kann ich kein Foto schicken. Die alte LiMa liegt seit Wochen beim Kymcohändler. Es ist eine mit 6 Spulen.
Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich an sowas rankomme oder ob ich eine andere verwenden kann? Ich mag meinen Yup und möchte ihn noch nicht aufgeben.
Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichtmaschine dringend gesucht

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

die Firma Motek wickelt defekte LiMas neu.
https://www.motek.de/motekweb/html/dienste.html

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Brownie
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2022, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Lichtmaschine dringend gesucht

Beitrag von Brownie »

Mensch Alex, das ist die Lösung! Der Feiertag ist gerettet. Ich schreibe die sofort an. Danke und liebe Grüße Andrea
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste