Seite 1 von 1
alter Xciting
Verfasst: 06.04.2022, 18:33
von Tegler
Hallo Gemeinde, ich melde mich ja nicht oft, habe aber doch mal ne Frage: gibt es außer Meinem noch 400`er von 2014 ? Wenn ich mal Einen sehe, so sind es immer neuere Modelle.
Re: alter Xciting
Verfasst: 07.04.2022, 13:13
von laeuferheini
Hallo Tegler
Auch mein Xciting ist von 2014.
(Ca. 35000 Kilometer, bislang keine Probleme gehabt. Lediglich der ABS Sensor vorne wurde in der Garantie ausgetauscht)
Re: alter Xciting
Verfasst: 08.04.2022, 17:59
von Ferdi7_3
Geht es dir nur ums Baujahr?
Meiner ist mit EZL 2015 jedenfalls nicht viel jünger als deiner..
F.
Re: alter Xciting
Verfasst: 09.04.2022, 10:29
von T-Rex
Meiner ist EZ 3/15 und hat jetzt ca. 86500 km auf dem Zähler.
Re: alter Xciting
Verfasst: 10.04.2022, 08:18
von jesse
hallo bauj.14 32000 keine Probleme,mache meine Kundendienst selber.
Gruß Rainer (Pälzer)
Re: alter Xciting
Verfasst: 18.04.2022, 07:55
von melmag
T-Rex hat geschrieben: 09.04.2022, 10:29
Meiner ist EZ 3/15 und hat jetzt ca.
86500 km auf dem Zähler.
Du machst mir Hoffnung.
Meiner hat knapp die Hälfte runter, ist ohne Schaden und rostfrei. Sogar die Verkleidung glänzt noch.
Roller können die bei Kymco.
Re: alter Xciting
Verfasst: 12.05.2022, 20:15
von cobus
T-Rex hat geschrieben: 09.04.2022, 10:29
Meiner ist EZ 3/15 und hat jetzt ca. 86500 km auf dem Zähler.
T-Rex, das ist schon Hammer, mit dem Motor noch nichts gemacht worden? Was hast du getauscht?
Re: alter Xciting
Verfasst: 13.05.2022, 07:43
von MeisterZIP
Bei TRex ist alles noch original , ich habe nur einmal die Kopfdichtung bei ca 60000km auf GW gemacht . Das habe ich aber bei der Inspektion gemerkt , heiß geworden ist er nicht , war nur ein Tropfen dran .
MeisterZIP
Re: alter Xciting
Verfasst: 13.05.2022, 08:42
von cobus
Sehr geil, so soll auch sein, mein Nachbar hat eine Vespa GTS300, 4 Jahre alt und um 18tkm., permanent was kaputt geht, nicht nur im Motor, Elektrik, Sensoren, etc.
Re: alter Xciting
Verfasst: 14.05.2022, 16:46
von melmag
Mit ner Werkstatt wie die des Meisters im Rücken würde ich mich besser fühlen. Da weiss man, dass man de Karre bestens gewartet zurück bekommt.
Bis auf einen defekten ABS Sensor und eine schlagmal kaputten Batterie hat meiner mit 42.000 km noch keinen echten Schaden gehabt.
Die Kymkos sind schon recht belastbare Fahrzeuge.