Neue H8 Birnen Abblendlicht

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Felulli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2019, 16:55
Wohnort: Hartheim
Hat sich bedankt: 7 Mal
Kontaktdaten:

Neue H8 Birnen Abblendlicht

Beitrag von Felulli »

Hallo, hab schon mal durchgesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich will die originalen H8 durch Whitevision / Nightbraker oder wie die alle heissen ersetzen, weil mir die jetzigen zu "funselig" sind. Habe beim grossen A welche bestellt ( Diamond Vision ), da ist aber eine direkt auf der ersten Fahrt ausgestiegen. Welche empfiehlt ihr mir ?

Vielen Dank schon mal
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue H8 Birnen Abblendlicht

Beitrag von Schrauberfile »

Z.B. diese:
https://www.amazon.de/BREAKER-Generatio ... 108&sr=1-6

Ich habe zuvor über 4 Jahre die Vorgänger in meinem kleinen montiert gehabt und bin jetzt auch auf die neueren umgestiegen.

Ja, das Risiko, dass diese Birnen früher aussteigen ist vorhanden, muss aber nicht zwingend sein.

Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast