Seite 1 von 1

Louis Kundendienst

Verfasst: 28.01.2022, 09:29
von gummikuh
Seit über vierzig Jahren war ich Kunde beim Louis und muss leider feststellen dass seit der Übernahme eines Investors die personelle Ausstattung in der Filiale und vor allem die Bereitschaft des Kundendienstes, sich um Probleme die vom Louis ausgehen,zu kümmern oder abzustellen,stark nachgelassen haben. Es wird am Telefon Abhilfe versprochen,nichts passiert, mehrere E-Mails werden nicht beantwortet und die Bemerkung zum Wettbewerb zu wechseln, interessiert auch niemanden.Schade ,denn Louis stand immer für perfekten Service und große Freundlichkeit. Hat von euch jemand eine Meinung dazu? Rainer

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 28.01.2022, 11:29
von dalung
Bei der Tante kauf ich auch nix mehr. Dichtung fürs Motorrad geholt hat nach Einbau gesifft Masse waren nicht korrekt.
Ölfilter fürs GD holen wollen haben sie nicht aber für den Yager GT schon :mrgreen:
Batterie für 60.-€ geholt exakt 2. Jahre gehalten danach tot.
So lange läuft auch die Louis Garantie. Delo halt.

Gruß Michael

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 28.01.2022, 14:02
von Fipps
Schade ! aber dene gehts bald auch wie " Polo " - weg vom Fenster .

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 28.01.2022, 16:42
von mopedfreak
Moin,

habe ich was verpasst? Polo soll weg sein?
@Louis: Das ist doch nichts neues und auch nicht erst seit dem einstieg von Warren Buffett so.

Viele Grüße, Alex

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 28.01.2022, 20:15
von Fipps
sorry !!!! Fehlinformation .

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 28.01.2022, 20:40
von mopedfreak
gummikuh hat geschrieben: 28.01.2022, 09:29 ...die Bemerkung zum Wettbewerb zu wechseln, interessiert auch niemanden...
Puh... Glück gehabt.
Nicht das Du noch nach dem Geschäftsführer fragst. Wir haben früher, anno dazumals, immer einen Kollegen geschickt der sich als Chef / Abteilungsleiter / Geschäftsführer ausgab. Wir haben uns hinten dann immer halb zereimert....

Viele Grüße, Alex

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 28.01.2022, 20:45
von RollerTobi
Hein Gericke ist weg 😀
Schade eigentlich habe immer noch eine super Lederjacke von denen.

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 29.01.2022, 09:54
von gummikuh
Moin, ist echt schade um Louis,ich habe in Nürnberg den Umzug von der alten Bruchbude in die neue GIGA Filiale miterlebt, ein fast persönliches Verhältnis zu einigen Mitarbeitern gehabt und es tut echt weh zu sehen wie so eine alte Firma den Bach runtergeht, der alte Detlef würde sich im Grab drehen. Schade schade! Rollermäßig darf man momentan nicht aus dem Fenster schauen, also warten wir weiter!!!

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 29.01.2022, 11:53
von dalung
Corona sei Dank werden da noch eine Betriebe den Bach runter gehen. Bei unsrer Megafiliale in MA da sparen sie auch an fähigen Mitarbeitern. Das online Geschäft läuft halt gut. Und gutes Personal kostet. Aber der Schuss geht nach hinten los. Da werden dann Dinge verschickt die sofort Retoure gehen

Re: Louis Kundendienst

Verfasst: 29.01.2022, 12:11
von mopedfreak
Moin Dalung,

Es liegt eher am Fachkräftemangel, wobei ja genügend Fachkräfte nachkommen....
Die Dresdner Louis-Filiale bedient sich im Nachbarland ubd schlägt damit zwei Fliegen mit einer..... Einerseits gutes Personal, anderseits kann man die Tschechische Kundschaft umfangreich beraten.

Viele Grüße, Alex